Irene WISS

Hallo, ich bin Irene WISS

Seit 2013 bei BnB
Spricht: Deutsch, English, ±Français

Bitte besuchen Sie mich auf www.Wiss-Holiday.ch Ich freue mich auf Ihren Besuch. Irene Wiss


Standort

Adresse

wiss-holiday
Irene WISS
Schriederstrasse 38
3858 Hofstetten b. Brienz

Tourismusbüro

Mehr Informationen

Wegbeschreibung

Brünig oder Brienz - Bus Richtung Brienzwiler, Hofstetten b. Brienz
Routenplanung

Unterkunft

Objektnummer: 1931

Besucherbewertung

9.9

Fantastisch

6 Bewertungen


Richtigkeit der Angaben 10
Kommunikation 10
Sauberkeit 10
Lage 9.8
Check-in 10
Preis / Leistung 10
Komfort 9.8
Ausstattung 9.5
Gastgeber 10

9.6

Claudio

Schweiz, 01. November 2022

Sehr tolles BnB
Sehr Sauber, ruhig gelegen, sehr reichhaltiges Frühstück.
Sogar offen für Sonderwünsche, Tochter 10 jährig im gleichen Zimmer auf Beistellbett.
Top Preis–Leistungsverhältnis.
Können wir nur weiterempfehlen und kommen gerne wieder.
Verbesserungspotential:
Badezimmertüre und Boden im Gang gieren, was vielleicht bei Doppelbelegung der zwei Zimmer zu einem Bad die Nachtruhe stören wird plus Doppelbett 1.6 x1.9m für grosse Leute wie mich nicht mehr Up–to–date,…


10

Maya

Schweiz, 01. August 2022

Irene lässt keine Wünsche offen! Die Zimmer sind wunderschön eingerichtet und laden auch bei schlechtem Wetter zum Verweilen ein. Der Frühstückstisch präsentiert sich sehr reichhaltig mit vielen Leckereien. Wir kommen seit mehreren Jahren zu Irene und freuen uns immer wieder aufs nächste mal!
Vielen herzlichen Dank für deine Gastfreundschaft!


10

Niederer

Schweiz, 01. August 2022

Top Unterkunft, wie Zuhauses! Nur zum weiterentfehlen!


10

Sandra

Schweiz, 16. Oktober 2021

Dieses BnB kann ich nur weiter empfehlen! Sehr sauber, unkompliziert, eine herzliche Betreuung und ein fantastisches Frühstücksbuffet. Freue mich auf den nächsten Aufenthalt


10

Maria Barbara

Schweiz, 06. Oktober 2020

Frau Wiss hat uns sehr freundlich empfangen und die (leider nur kurze) Zeit in ihrer Ferienwohnung hat uns richtig gut gefallen. Die Ausstattung ist hochwertig, die Räume sind angenehm hell und sehr ansprechend eingerichtet.
Von dem liebevoll angerichteten, vielfältigen und reichhaltigen Frühstück am Morgen waren wir ebenfalls sehr begeistert.
Frau Wiss hat viel Wert darauf gelegt, dass man sich trotz der Corona-Auflagen wohl fühlt und auch mit anderen Gästen bei ausreichendem Abstand Kontakt haben kann. Wir haben uns sofort sehr wohl und aufgehoben gefühlt. Vielen herzlichen Dank.


9.9

Ladina

Schweiz, 24. Juli 2020

Wir haben uns bei Frau Wiss sofort willkommen und gut aufgehoben gefühlt.
Das Frühstück kann kaum überboten werden.
Preis/Leistung top.

Sprachauswahl
Teilen