Peter EDER & Michel ZEHNDER

Hallo, wir sind Peter EDER & Michel ZEHNDER

Seit 2023 bei BnB
Spricht: Deutsch, Schweizerdeutsch, Français, English

Herzlich willkommen ! Wir sind Peter und Michael, und es freut uns sehr, Sie als unsere Gäste begrüßen zu dürfen. Wir sind Ihre leidenschaftlichen Gastgeber und tun unser Bestes, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.


Standort

Adresse

Zihlschlacht-Sitterdorf Pepenezia
Peter EDER & Michel ZEHNDER
Hubwiesen 19
8588 Zihlschlacht

Tourismusbüro

Mehr Informationen

Wegbeschreibung

Amriswil - Bus Richtung Zihlschlacht-Sitterdorf bis Haltestelle "Zihlschlacht, Oberdorf"
Routenplanung

Unterkunft

Objektnummer: 3380

Besucherbewertung

10

Fantastisch

3 Bewertungen


Richtigkeit der Angaben 10
Kommunikation 10
Sauberkeit 10
Lage 10
Check-in 10
Preis / Leistung 10
Komfort 10
Ausstattung 10
Gastgeber 10

10

Ana-Maria

Deutschland, 05. April 2024

Sehr Freundlichen Gastgeber,
Gerne werde ich woeder kommen
Um 6:30 uhr gab nach Wünsch Frühstück
Top Leistung, und muss ich nennen ich habe die Beste Kopfkissen der Welt, ich habe sehr gut geschlafen. Ich werde weiter Empfelen und Natürlich ergenwann wieder kommen .
5 sterne von mir

Hey Ana-Maria,

vielen Dank für dein tolles Feedback und die großartige Bewertung ! Es freut uns sehr zu hören, dass du dich bei uns wohlgefühlt hast und gerne wiederkommen möchtest.

Es war uns eine Freude, dir um 6:30 Uhr ein Frühstück zu servieren. Wir legen großen Wert darauf, unseren Gästen einen erstklassigen Service zu bieten, und es ist fantastisch zu hören, dass du mit unserer Leistung zufrieden warst.

Und ja, unsere Kopfkissen sind wirklich etwas Besonderes! Es freut uns, dass du einen so erholsamen Schlaf hattest.

Vielen Dank auch für deine Weiterempfehlung ! Es wäre großartig, dich wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wenn du wieder in der Gegend bist, stehen wir bereit, um sicherzustellen, dass dein nächster Aufenthalt genauso angenehm wird wie dieser.

Liebe Grüße und bis bald und alles Gute für deine berufliche Zukunft.


10

Jürgen

Schweiz, 09. März 2024

Spontan habe ich diese BnB gebucht und war nach 5 Tagen Aufenthalt hell begeistert vom Zimmer (Kammer), super Matrazze, super Service und sympatischen Gastgeber, die mir aufmerksam und kundenortiert wurnderbare Ferientage bescherten. - Zu empfehlen.

Jürgen, vielen lieben Dank für deine tolle Bewertung. Es freut uns sehr. Dein Besuch in Begleitung deiner verspielten Hündin Thara hat uns sehr unterhalten. Wir freuen uns auf euren nächsten Besuch und sind gespannt, ob Thara sich an die Spielstunden erinnern wird.


10

Isabella und Josef (Sepp)

Schweiz, 10. Dezember 2023

Sehr nette Begrüßung Super Einführung in die Haustechnik, Licht etc. lasst Euch überraschen. Wunderschöne Zimmer mit wunderbarem Ambiente. Kammer mit Blick zum Alpstein. Ein wunderbares Bett das einlädt zu einem tiefen gesunden Schlaf. Und diese Ruhe, einfach fantastisch. Beim Morgenessen wird man verwöhnt mit einem feinen Morgenessen. Nicht vergessen möchten wir die Sauberkeit, denn die ist exzellent. Ja wir haben uns so richtig verliebt ins Pepenezia und die beiden Gastgeber sind zuvorkommend. Wir kommen gerne wieder.

Liebe Isabella und lieber Josef. Da hattet Ihr wohl recht, dass die eine Übernachtung einer 14 tägigen Kreuzfahrt bevorzugt wurde - bei der Ruhe und Erholung, die wir Euch bieten konnten. Und wohl erst noch viel günstiger. Vielen Dank, es war schön, Euch bei uns gehabt zu haben.

Sprachauswahl
Teilen