Gästewohnung auf der Sonnenseite des Randensüdfusses

  • Löhningen SH
Kartenansicht 

B&B Im Lindenbaum

Catherine ALDER & Christian WALTER

zum Gastgeber 

Herzlich willkommen in unserem Bauernhaus im schönen Schaffhauserland! Die kleine aber feine Gästewohnung im ersten Stock verfügt über Himmelbett, Wohnstube, kleine Küche, Bad und Waschmaschine. Auf der Sonnenseite des Randensüdfusses gelegen, ist es ein idealer Ausgangspunkt für Wanderungen auf dem Randen und durch die Rebberge. Weindegustation in der dorfeigenen Trotte. Velofahren, Biken, Motorradtouren, den Rheinfall entdecken und Schifffahrten auf dem Rhein.

  • Unterkunft: Mittelklassig 3*
  • Schlafplätze (ohne Extrabett): 2
  • Frühstück: Deluxe Buffet 5*  
  • Mitglied seit: 2021
  • Mindestaufenthalt: 1 Nacht

Unterkunftdetails

  • Bauernhof
  • Im Dorf
  • Gegend mit Landwirtschaft
  • Parkplatz
  • Wireless gratis
  • Duschutensilien
  • Haartrockner
  • Keine Klimaanlage
  • Heizung

Spezialisierung

  • Ausgezeichnet für Wanderer
  • Ausgezeichnet für Fahrradfahrer
  • Ausgezeichnet für Motorradfahrer
  • Ausgezeichnet für Mobiles Arbeiten
  • Ausgezeichnet für Langzeitaufenthalte

Unser BnB-Angebot

Wohnung | Nur gesamthaft buchbar
Preis pro Nacht

Studio Lindenbaum

1 CHF 100.00
2 CHF 170.00
zzgl. CHF 10.00

Kalender anschauen 

Studio Lindenbaum

B&B Im Lindenbaum

41 m2
1 Doppelbett
Wireless (gratis)
Eigener Eingang
Extrabett möglich

Verfügbar im Zimmer

Kühlschrank, Mikrowelle, Kaffeemaschine, Lavabo, WC, Badewanne

Standort

Adresse

B&B Im Lindenbaum
Catherine ALDER & Christian WALTER
Rössligasse 27
8224 Löhningen SH

Tourismusbüro

Mehr Informationen

Wegbeschreibung

Schaffhausen - Bus Linie 21 bis Löhningen
Routenplanung

Unterkunft

Objektnummer: 2935

Besucherbewertung

10

Fantastisch

9 Bewertungen


Richtigkeit der Angaben 10
Kommunikation 9.9
Sauberkeit 10
Lage 10
Check-in 10
Preis / Leistung 9.9
Komfort 10
Ausstattung 10
Gastgeber 9.9

10

Martin

Deutschland, 11. Juni 2023

Unglaublich reizende und liebevoll eingerichtete Wohnung, sehr nette Gastwirte. Haben uns sehr wohl gefühlt danke. Wer hier noch nicht war, verpasst etwas!


9.9

Erhard

Schweiz, 07. Juni 2023

Catherine und Christian haben uns aussergewöhnlich herzlich empfangen, betreut und bedient. Wir haben uns von A bis Z wohl und daheim gefühlt, von der Unterstützung bei unserer Ahnenforschung ganz zu schweigen. Wir können diese Adresse bedingunglos empfehlen.


9.9

Sabina

Schweiz, 10. November 2022

Ich wurde selten von jemanden so Herzlich in Empfang genommen wie hier. Sehr sauber und eingerichtet mit viel Liebe zum Detail. Ich empfehle dieses BnB im Lindenbaum herzlichst weiter.


10

Patrick

Schweiz, 14. April 2022

Wir durften hier einen sehr tollen Kurzurlaub geniessen! Die Gastgeber waren sehr freundlich, die Wohnung sehr sauber und gut ausgestattet. Auch das Frühstück mit lokalen Köstlichkeiten war vorzüglich. Wir werden die Unterkunft sicher weiterempfehlen.
An dieser Stelle noch einmal ein grosses Dankeschön!


10

Sandra

Schweiz, 13. August 2021

An absolutely fantastic bnb.

Superb flat, spacious and beautifully decorated. Catherine and Christian are very welcoming and friendly. A beautiful and quiet village, only a few minutes away from Schaffhausen. And I'm not talking about the deluxe breakfast... served every morning!

A bnb that I recommend with eyes closed.


10

Isabelle

Schweiz, 24. Juli 2021

Haben unseren Aufenthalt im Lindenbaum in vollen Zügen genossen.
Vielen Dank für alles.
Ein Aufenthalt im B&B im Lindenbaum ist nur zu empfehlen.
Wir kommen sicher wieder :-)


10

Seppi

Schweiz, 16. Juli 2021

Wir haben uns sehr wohl gefühlt, alles war tiptop. Vielen Dank für die herzliche Gastfreunschaft und die interessanten Gespräche.
Rut & Seppi


9.9

Werner

Deutschland, 04. Juli 2021

Du kommst an in derRössligasse 27 in Löhningen.Catherine und Christian begrüßen Dich
wie einen alten Freund und auch Simba (Hund) erkennt Dich als Mitbewohner an.
Du wirst in eine liebevoll eingerichtete kleine Wohnung mit Küchenzeile und Himmelbett
geführt. Im Sommer schön kühl durch den großen Lindenbaum.
Am nächsten Morgen kommt Catherine mit einem Frühstück, dass keine Wünsche offenlässt.
Orangensaft, Müsli. Aufschnitt,Käse, Eier, Obst und für die Leckermäuler noch etwas Süßes.
Das reicht für den ganzen Tag.


10

Livia

Schweiz, 02. Juli 2021

Absolut fantastisches BnB. Tolles, grosszügiges und liebevoll dekoriertes Appartement. Schaffhausen und die Genussregion innerhalb weniger Minuten erreichbar. Unglaublich herzliche und hilfsbereite Gastgeber. Am Morgen ein tolles, ausgiebiges Zmorge. Eine absolute Empfehlung und eins der schönsten BnB, in dem wir je waren. Vielen Dank!

Annullationsbedingungen und Hausordnung

Annullationsbedingungen

Keine Angaben

Hausordnung

Keine Angaben

Check-in / Check-out

Check-in: 16:00 Uhr
Check-out: 10:00 Uhr

B&B Im Lindenbaum

B&B Im Lindenbaum

Catherine ALDER & Christian WALTER

zum Gastgeber 
 An den gewählten Daten beträgt der Mindestaufenthalt {{ minimum_stay }} Nächte.
An den gewählten Daten ist nicht genügend Platz vorhanden.
{{ checkin }} - {{ checkout }}
Datum anpassen 

  • {{ $parent.rooms[room] }} - {{ guests }} {{ guests === 1 ? 'Gast' : 'Gäste' }}
Auswahl anpassen 


Unterkunft
{{ prices.rooms }}
Frühstück
{{ prices.breakfast }}
Servicegebühr
{{ prices.service }}
Total
{{ prices.total }}
Zzgl. Tourismustaxe
{{ prices.tax }}
Sprachauswahl
Teilen