BnB auf einer Halbinsel unterhalb des Rheinfalls

Sonneck Rheinau

Nelly & Werner SCHWEIZER

zum Gastgeber 

Das Städtchen Rheinau liegt auf einer Halbinsel in der markanten Rheinschleife unterhalb des Rheinfalls. Velorouten und Wanderwege laden direkt vor der Haustüre zu Ausflügen in schöne, natürliche Landschaften und Wälder ein. Im Sommer locken Bootsfahrten oder ein Bad im Rhein, im Winter steht das Hallenbad zur Verfügung. Ein Gang durch den Rebberg "Chorb" und ein Besuch im Weinkeller und im ehemaligen Benediktinerkloster auf der Rheininsel gehören immer dazu!

  • Unterkunft: Mittelklassig 3*
  • Schlafplätze (ohne Extrabett): 2
  • Frühstück: Reichhaltig 3*  
  • Mitglied seit: 2020
  • Mindestaufenthalt: 1 Nacht

Unterkunftdetails

  • Ein-/Mehrfamilienhaus
  • Im Dorf
  • Am See / am Fluss
  • Auf dem Land
  • Parkplatz
  • Wireless gratis
  • Duschutensilien
  • Haartrockner
  • Terrasse

Unser BnB-Angebot

Gästezimmer
Preis pro Nacht
Auswählen

Zimmer zum Hof

2 Einzelbett
Wireless (gratis)
Aufzug / Erdgeschoss

Nutzung Privat, ausserhalb des Zimmers

Lavabo, WC, Dusche

Nutzung mit dem Gastgeber

Kühlschrank, Kaffeemaschine, Garten / Terrasse

1 CHF 54 - 60
2 CHF 99 - 110

Kalender anschauen 

Zimmer zum Hof
  Vor 11 Tagen aktualisiert

Kontaktieren Sie uns

Adresse

Sonneck Rheinau
Sonneckstrasse 1b
8462 Rheinau

Tourismusbüro

Mehr Informationen

Wegbeschreibung

Winterthur / Schaffhausen - S33 oder S12 bis Marthalen, dann mit dem Postauto Nr. 620 bis Rheinau, Unterstadt. 8462 Rheinau
Routenplanung

A4 - Benken - Rheinau 8462 Rheinau
Routenplanung

Besucherbewertung

9.9

Fantastisch

5 Bewertungen


Richtigkeit der Angaben 10
Kommunikation 10
Sauberkeit 10
Lage 9.8
Check-in 10
Preis / Leistung 9.6
Komfort 9.8
Ausstattung 9.8
Gastgeber 10

9.9

Jörg

Schweiz, 20. September 2020

Hie wurde ich sehr freundlich aufgenommen und habe mit Herrn und Frau Schweizer einen netten Abend verbracht. Für das Frühstück werden auch besondere Wünsche berücksichtigt. Falls ich wieder einmal hier vorbei komme, würde ich gerne wieder an diesem Ort absteigen.

Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat. Auch wir haben den Abend genossen und würden uns freuen, Sie wieder bei uns zu haben.


10

Andrea

Schweiz, 08. September 2020

Sehr nette Gastgeber. Wir konnten das Zimmer schon früher beziehen. Helles und grosses Zimmer mit eigenem Bad inkl. Frühstück. Perfekt. Jederzeit zu empfehlen.


9.8

Hanspeter

Schweiz, 29. August 2020

Wir sind von Nelly und Werner herzlich empfangen worden. Zu einem fairen Preis wurde uns ein feines Abendessen mit einem lokalen Wein serviert. Das Dörfchen Rheinau mit seinem Kloster ist sehenswert. Die Gastgeber gaben uns einige Tipps dazu und plauderten aus dem Nähkistchen. Die Unterkunft liegt ideal an einer Veloroute.

Liebe Sandra und Hanspeter, danke für Eure tolle Bewertung. Es war auch für uns ein inspirierender Abend und wir würden uns freuen, Euch bald wieder bei uns zu haben.


9.9

Ralph

Schweiz, 17. August 2020

Nelly und Werner sind ganz wunderbare und herzliche Gastgeber. Das Zimmer ist neu gemacht, mit viel Liebe eingerichtet und bequemen Betten ausgestattet. Werner war sehr hilfsbereit und half uns sogar beim Transport von unserem Boot. Am Abend durften wir bei unseren Gastgebern zu Abendessen und wurden mit herrlich frischen Speisen, direkt aus Nellys Bio-Garten sowie feines vom Grill verwöhnt und dies zu einem mehr als fairen Preis! Wir können dieses BnB nur wärmstens empfehlen. Herzlichen Dank euch beiden.
Yvonne und Ralph

Liebe Yvonne, lieber Ralph
ganz herzlichen Dank für Eure tolle Bewertung. Auch wir haben den Abend mit Euch genossen und würden uns sehr freuen, Euch wiedereinmal bei uns beherbergen zu dürfen.
Nelly und Werner


9.9

Tanja

Deutschland, 08. August 2020

Ich durfte der 1 Gast sein bei Nelly und Werner. Diese Herzlichkeit wie ich empfangen wurde und auch während des Aufenthaltes hat mich sehr berührt. Die Lage ist perfekt, auch wenn ich nicht viel von Rheinau gesehen habe (Seminar), konnte ich doch einen Eindruck während der Abendspaziergänge bekommen. Zu erwähnen ist, dass aufm Zimmer kein Fernseher ist , für die die es brauchen. Ich habe ihn nicht vermisst, sondern die Abende zum Plausch mit Nelly und Werner genutzt. Danke das ich bei euch sein durfte. Wir werden uns wiedersehen

Annullationsbedingungen und Hausordnung

Annullationsbedingungen

Keine Angaben

Hausordnung

Keine Angaben

Check-in / Check-out

Check-in: 16:00 Uhr
Check-out: 10:00 Uhr

Sonneck Rheinau

Sonneck Rheinau

Nelly & Werner SCHWEIZER

zum Gastgeber 
 An den gewählten Daten beträgt der Mindestaufenthalt {{ minimum_stay }} Nächte.
An den gewählten Daten ist nicht genügend Platz vorhanden.
{{ checkin }} - {{ checkout }}
Datum anpassen 

  • {{ rooms[room] }} - {{ guests }} {{ guests === 1 ? 'Gast' : 'Gäste' }}
Auswahl anpassen 


Unterkunft
{{ prices.rooms }}
Frühstück
{{ prices.breakfast }}
Servicegebühr
{{ prices.service }}
Total
{{ prices.total }}
Zzgl. Tourismustaxe
{{ prices.tax }}
Sprachauswahl
Teilen