BnB sur une presqu’île à l’aval des chutes du Rhin

Sonneck Rheinau

Nelly & Werner SCHWEIZER

Vers l'exploitant  

La petite ville de Rheinau se situe sur une presqu’île dans un puissant méandre du Rhin à l’aval des chutes du Rhin. Des itinéraires pédestres et à vélo passent devant la maison et invitent à parcourir le beau paysage naturel et ses forêts. En été, le Rhin offre des balades en barque et des baignades, en hiver la piscine couverte vous attend. Flâner à travers le vignoble «Chorb», visiter la cave à vin et l’ancien monastère bénédictin sur l’île du Rhin est incontournable!

  • Hébergement: Classe moyenne 3*
  • Places (sans lit d'appoint) : 2
  • Petit déjeuner: Copieux 3*  
  • Membre depuis : 2020
  • Séjour minimal : 1 nuit

Détails de l'hébergement

  • Maison individuelle / immeuble
  • Dans un village
  • Situé au bord de l’eau
  • A la campagne
  • Place de parc
  • Wifi gratuit
  • Accessoires de douche
  • Sèche-cheveux
  • Terrasse

Notre offre BnB

Chambre d'hôtes
Prix par nuit

Zimmer zum Hof

2 Lit simple
Wifi gratuit
Ascenseur / Rez-de-chaussée

Usage privé à l'extérieur de la chambre

Lavabo, WC, Douche

Usage en commun avec l'exploitant

Réfrigérateur, Machine à café, Jardin / Terrasse

1 CHF 54 - 60
2 CHF 99 - 110

Consulter le calendrier  

Zimmer zum Hof
  Actualisé il y a 53 jours

Veuillez nous contacter

Adresse

Sonneck Rheinau
Nelly & Werner SCHWEIZER
Sonneckstrasse 1b
8462 Rheinau

Office du Tourisme

De plus amples informations

Description de l'itinéraire

Winterthur / Schaffhausen - S33 ou S12 jusqu'à Marthalen, puis avec le car postal no. 620 jusqu'à Rheinau, Unterstadt.
Planification de l'itinéraire

A4 - Benken - Rheinau
Planification de l'itinéraire

Evaluation des hôtes

9.9

Fantastique

5 évaluations


Exactitude des indications 10
Communication 10
Propreté 10
Situation 9.8
Check-in 10
Prix / prestation 9.6
Confort 9.8
Équipement 9.8
Gérant 10

9.9

Jörg

Suisse, 20. septembre 2020

Hie wurde ich sehr freundlich aufgenommen und habe mit Herrn und Frau Schweizer einen netten Abend verbracht. Für das Frühstück werden auch besondere Wünsche berücksichtigt. Falls ich wieder einmal hier vorbei komme, würde ich gerne wieder an diesem Ort absteigen.

Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat. Auch wir haben den Abend genossen und würden uns freuen, Sie wieder bei uns zu haben.


10

Andrea

Suisse, 08. septembre 2020

Sehr nette Gastgeber. Wir konnten das Zimmer schon früher beziehen. Helles und grosses Zimmer mit eigenem Bad inkl. Frühstück. Perfekt. Jederzeit zu empfehlen.


9.8

Hanspeter

Suisse, 29. août 2020

Wir sind von Nelly und Werner herzlich empfangen worden. Zu einem fairen Preis wurde uns ein feines Abendessen mit einem lokalen Wein serviert. Das Dörfchen Rheinau mit seinem Kloster ist sehenswert. Die Gastgeber gaben uns einige Tipps dazu und plauderten aus dem Nähkistchen. Die Unterkunft liegt ideal an einer Veloroute.

Liebe Sandra und Hanspeter, danke für Eure tolle Bewertung. Es war auch für uns ein inspirierender Abend und wir würden uns freuen, Euch bald wieder bei uns zu haben.


9.9

Ralph

Suisse, 17. août 2020

Nelly und Werner sind ganz wunderbare und herzliche Gastgeber. Das Zimmer ist neu gemacht, mit viel Liebe eingerichtet und bequemen Betten ausgestattet. Werner war sehr hilfsbereit und half uns sogar beim Transport von unserem Boot. Am Abend durften wir bei unseren Gastgebern zu Abendessen und wurden mit herrlich frischen Speisen, direkt aus Nellys Bio-Garten sowie feines vom Grill verwöhnt und dies zu einem mehr als fairen Preis! Wir können dieses BnB nur wärmstens empfehlen. Herzlichen Dank euch beiden.
Yvonne und Ralph

Liebe Yvonne, lieber Ralph
ganz herzlichen Dank für Eure tolle Bewertung. Auch wir haben den Abend mit Euch genossen und würden uns sehr freuen, Euch wiedereinmal bei uns beherbergen zu dürfen.
Nelly und Werner


9.9

Tanja

Allemagne, 08. août 2020

Ich durfte der 1 Gast sein bei Nelly und Werner. Diese Herzlichkeit wie ich empfangen wurde und auch während des Aufenthaltes hat mich sehr berührt. Die Lage ist perfekt, auch wenn ich nicht viel von Rheinau gesehen habe (Seminar), konnte ich doch einen Eindruck während der Abendspaziergänge bekommen. Zu erwähnen ist, dass aufm Zimmer kein Fernseher ist , für die die es brauchen. Ich habe ihn nicht vermisst, sondern die Abende zum Plausch mit Nelly und Werner genutzt. Danke das ich bei euch sein durfte. Wir werden uns wiedersehen

Autres informations

Conditions d'annulation

Aucune indication

Règlement intérieur

Aucune indication

Check-in / Check-out

Check-in : 16:00 heure
Check-out : 10:00 heure

Sonneck Rheinau

Sonneck Rheinau

Nelly & Werner SCHWEIZER

Vers l'exploitant  
Aux dates choisies, le séjour minimal est de {{ minimum_stay }} nuits.
Aux dates choisies il n'y a pas assez de place.
{{ checkin }} - {{ checkout }}
Ajuster la date  

  • {{ rooms[room] }} - {{ guests }} {{ guests === 1 ? 'Hôte ' : 'Hôtes ' }}
Ajuster la sélection  


Hébergement
{{ prices.rooms }}
Petit déjeuner
{{ prices.breakfast }}
Frais de service
{{ prices.service }}
Total
{{ prices.total }}
Taxe de séjour en sus
{{ prices.tax }}
Sélection de la langue
Partager