Erholungsoase nahe Naturschutzgebieten und Seen

  • Grüt (Gossau)
Kartenansicht 

B&B Lindenhof

Andreas & Prisca STUCKI-THÜR

zum Gastgeber 

Wir freuen uns, Sie in unserem ruhig gelegenen Einfamilienhaus in Grüt-Gossau (ZH) zu beherbergen. Es erwartet Sie eine Erholungsoase mit Wald, Feldern und Seen. Die Naturschutzgebiete rund um Greifensee oder Pfäffikersee sowie herrliche Badestellen befinden sich ganz in der Nähe. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln sind Sie in 30 Min. in Zürich oder in 60 Min. am Flughafen. Schöne Skigebiete erreichen Sie innerhalb von 1-2 Std. Die Veloroute Nr. 86 führt an unserer Strasse vorbei.

  • Unterkunft: Standard 2*
  • Schlafplätze (ohne Extrabett): 4
  • Frühstück: Reichhaltig 3*  
  • Mitglied seit: 2015
  • Mindestaufenthalt: 1 Nacht

Unterkunftdetails

  • Ein-/Mehrfamilienhaus
  • In der Agglomeration
  • Im Dorf
  • Auf dem Land
  • Gegend mit Landwirtschaft
  • Parkplatz
  • Wireless gratis
  • Duschutensilien
  • Haartrockner

Spezialisierung

  • Ideal für Wanderer
  • Ideal für Radfahrer/Biker
  • Business friendly

Unser BnB-Angebot

Gästezimmer
Preis pro Nacht
Auswählen

Teichblick

12m2
2 Einzelbett
Wireless (gratis)

Verfügbar im Zimmer

TV, Arbeitsbereich

Nutzung mit anderen Gästen

Kühlschrank, Kaffeemaschine, Lavabo, WC, Dusche, Garten / Terrasse

1 CHF 65.00
2 CHF 130.00

Kalender anschauen 

Teichblick
  Vor 20 Tagen aktualisiert

Gartenblick

12m2
2 Einzelbett
Wireless (gratis)
Extrabett möglich

Verfügbar im Zimmer

TV

Nutzung mit anderen Gästen

Kühlschrank, Kaffeemaschine, Lavabo, WC, Dusche, Garten / Terrasse

1 CHF 65.00
2 CHF 130.00

Kalender anschauen 

Gartenblick
  Vor 20 Tagen aktualisiert

Kontaktieren Sie uns

Adresse

B&B Lindenhof
Lindenhofstrasse 28
8624 Grüt (Gossau)

Tourismusbüro

Mehr Informationen

Wegbeschreibung

Wetzikon – Richtung Gossau oder Grüningen nach Grüt, Lindenhof 8624 Grüt (Gossau)
Routenplanung

A53/A52 – Uster-Ost/Ottikon – Richtung Wetzikon 8624 Grüt (Gossau)
Routenplanung

Besucherbewertung

9.7

Fantastisch

11 Bewertungen


Richtigkeit der Angaben 10
Kommunikation 9.9
Sauberkeit 10
Lage 9.4
Check-in 10
Preis / Leistung 9.8
Komfort 9
Ausstattung 9.1
Gastgeber 9.9

9.8

Peter

Schweiz, 12. August 2021

Ausgezeichnetes Angebot. Nette Gastgeber, tolle Lage. Keine 10er bei Komfort und Ausstattung, weil das Zimmer relativ klein ist. Aber ich komme gerne wieder.

Lieber Peter
Herzlichen Dank für die positive Rückmeldung! Das nächste Mal könnte ich falls erwünscht aus dem Doppelbett ein Einerbett machen, dann gibt es etwas mehr Platz. Ich freue mich, Sie wieder in unserem BnB begrüssen zu dürfen!
Freundliche Grüsse Prisca Stucki


9.8

Pit

Deutschland, 23. April 2019

Sehr schön gelegen und ruhig im Züri Oberland! Alles rundum perfekt! Ohne Anspruch auf Luxus alles da, was gebraucht wird. Preis/Leistung perfekt! Wir haben direkt für die nächste Reise wieder reserviert.

Herzlichen Dank für die Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Sie sich für den nächsten Aufenthalt wieder für unsere B&B entschieden haben! Herzliche Grüsse Fam Stucki


9.9

Tanja

Schweiz, 22. Juli 2018

Angenehmer Aufenthalt, sehr nette Familie, viele Tipps für Ausflüge. Das Zimmer ist zwar etwas klein (wir wurden vorinfomiert). die Terrasse zur private Nutzung haben wir dafür sehr genossen. Grosses leckeres Frühstücksbuffet. Das B&B Lindenhof ist absolut empfehlenswert :-)

Herzlichen Dank für die Rückmeldung! Uns hat es sehr gefreut Sie empfangen zu dürfen. Freundliche Grüsse Familie Stucki


10

Tobias

Deutschland, 21. März 2018

sehr freundlicher zuvorkommender Empfang und immer wieder die Vergewisserung, ob alles gut sei. Habe mich sehr wohl gefühlt!

Vielen herzlichen Dank für die Rückmeldung. Leider habe ich Sie verpasst und konnte mich nicht mehr verabschieden. Deshalb auf diesem Weg. Freundliche Grüsse P. Stucki


9.3

Doris und Franz

Deutschland, 04. Januar 2017

Wir wurden sehr freundlich empfangen, das Haus liegt in einer Nebenstrasse und deshalb war es sehr ruhig in der Nacht. Gute Betten und deshalb guter Schlaf. Das
Bad war grosszügig ausgestattet.
Aber das Zimmer war klein. Doch das Frühstück war sehr gut und es gab eine gute Auswahl von hochwertigen Lebensmitteln. DANKE
Das Haus ist für andere Gäste empfehlenswert.

Vielen herzlichen Dank! Auf einen Besuch von Ihnen freue ich mich jederzeit sehr!


10

sarah

Schweiz, 20. Juni 2016

Sofort wieder. Ich wurde herrlich empfangen. Hilfsbereit, grosszügig, sauber und vertrauensvolle Gastgeber. Ruhige, ländliche Lage, unkomplizierte Kommunikation(per SMS) bereits vor Antritt. DANKE


10

Brigitte

Deutschland, 29. Mai 2016

Sehr freundliche Gastgeber. Zimmer und Bad sep. von den Räumlichkeiten der Gastfamilie, Privatsphäre top. Eigener Sitzplatz im Garten. Sehr ruhiger Ort. Spazierwege in Feld und Wald mit Blick auf Berge unmittelbar vor dem Haus. Einkaufsmöglichkeit (Volg), Restaurant und Bushaltestelle 5 Minuten zu Fuss. Uster (Greifensee) und Wetzikon (Pfäffikersee) mit Auto in 15 Min., mit Bus/Bahn in 20 Min. erreichbar.


9.9

Guest

Deutschland, 01. Mai 2016

Es hat mir sehr gut gefallen in Grüt. Das Zimmer, die Familie, die Umgebung von Grüt und Zürich waren für mich sehr schön. Die Familie war sehr freundlich,
ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Informationen vorab waren sehr ausführlich und hilfreich, die Ankunft sehr unproblematisch, das war sehr schön. Das Zimmer war sehr sauber, ich habe mich wohl gefühlt darin.
Die Umgebung hat mir einfach sehr gut gefallen, es ist ruhig, die Anbindungen sind sehr gut, nach Wetzikon geht man zu Fuß sehr schnell und nach Zürich ist es auch nicht weit.
Es gibt nicht sehr weit vom Haus bei Wetzikon einen Discounter, was günstig für mich gewesen ist.
In Zürich hatte ich das Glück Mitte April ein bekanntes Schweizer Fest etwas mitzuerleben, das Sechseläuten. Es war sehr schön, die Kinder in den Trachten verschiedener Jahrhunderte zu sehen. Mir hat es sehr gefallen, mir die Stadt Zürich anzusehen, die Kirchen und Straßen. In einer Kirche begegnete ich zu meinem Erstaunen einem echten Glasfenster von Chagall, das war sehr schön! Ganz besonders bin ich dankbar auch für die Offenheit und auch Hilfe der freundlichen B&B-Anbieterin! Viel Freude und gute Erfahrungen allen, die in diesem B&B Zeit verbringen!


10

Therese

Schweiz, 18. März 2016

Ich verbrachte in diesem gut zugänglichen B&B 5 Nächte. Ein sehr empfehlenswertes Angebot! Sehr liebenswürdige und zuvorkommende Gastgeber. Wunderbar ruhig gelegen mit Blick in hübsches Gärtli. Besonders zu erwähnen, es hat ein super bequemes Bett…! Alles ist sehr sauber und angenehm. Sehr praktisch eingerichtet. Wir geniessen sogar ein eigens Bad (!), einen kleinen Kühlschrank und einen Wasserkocher. Einfach rundum gut! Preis/Leistung finde ich sehr gut! Wenn nötig, würde ich jederzeit gerne wieder von diesem Angebot Gebrauch machen!


9.1

Gilles

Frankreich, 02. Dezember 2015

What sets this B&B apart from others are the owners. Breakfast with the kids was a highlight and it helps that they have more developped language skills than some of their guests. Close to the small lakes east of Zürich. My stay there played a big part in my move nearby a few weeks later


8.7

Daniel

Schweiz, 21. November 2015

Immer wieder gerne

Annullationsbedingungen und Hausordnung

Annullationsbedingungen

Moderat (PDF)

Hausordnung

Hausordnung (PDF)

Check-in / Check-out

Check-in: Flexibel
Check-out: Flexibel

B&B Lindenhof

B&B Lindenhof

Andreas & Prisca STUCKI-THÜR

zum Gastgeber 
 An den gewählten Daten beträgt der Mindestaufenthalt {{ minimum_stay }} Nächte.
An den gewählten Daten ist nicht genügend Platz vorhanden.
{{ checkin }} - {{ checkout }}
Datum anpassen 

  • {{ rooms[room] }} - {{ guests }} {{ guests === 1 ? 'Gast' : 'Gäste' }}
Auswahl anpassen 


Unterkunft
{{ prices.rooms }}
Frühstück
{{ prices.breakfast }}
Servicegebühr
{{ prices.service }}
Total
{{ prices.total }}
Zzgl. Tourismustaxe
{{ prices.tax }}
Sprachauswahl
Teilen