Sarah & Kurli ZIPPERT-ELDERKIN

Hallo, wir sind Sarah & Kurli ZIPPERT-ELDERKIN

Seit 2004 bei BnB
Spricht: Deutsch, Français, English

Wir sind eine Bergbauern Familie mit 3 ewachsenen Kindern. Unser Hof liegt 1350m.ü.m in Langwies, in der Nähe von Arosa.


Standort

Adresse

Bed and Breakfast Hof, Langwies
Sarah & Kurli ZIPPERT-ELDERKIN
Hof
7057 Langwies

Tourismusbüro

Mehr Informationen

Wegbeschreibung

Chur - mit Arosabahn bis Langwies
Routenplanung

Unterkunft

Objektnummer: 514

Besucherbewertung

9.8

Fantastisch

2 Bewertungen


Richtigkeit der Angaben 10
Kommunikation 10
Sauberkeit 9
Lage 9
Check-in 10
Preis / Leistung 10
Komfort 10
Ausstattung 10
Gastgeber 10

9.8

Alice

Schweiz, 09. August 2021

Wir waren als Familie dort und wurden sehr herzlich aufgenommen. Sarah hat uns einige wertvolle Tipps für die Umgebung gegeben. Das nahe gelegene Arosa bietet viel, gerade auch für Familien. Das Frühstück war wirklich fantastisch. Unsere Kinder fanden es auch toll auf dem Hof: Sie durften z.B. mit dem Hund und den Katzen spielen. Dankeschön - wir erinnern uns gern zurück!


9.8

Felix

Schweiz, 15. Juli 2021

Es hat uns sehr gefallen, die 3 Nächte die wir auf dem Hof verbringen konnten. Leider hatten wir nicht das beste Wetterglück, dabei hat uns die Gastgeberin extra den Kachelofen eingefeuert. Auch hat uns jeden morgen das Frühstück begeistert, das wir in vollen Zügen geniessen konnten! Die Gastgeber Familie ist sehr nett. Die Nacht Ruhe ist fantastisch! Wir können das BnB nur weiter empfehlen.

Sprachauswahl
Teilen