Martin & Carole MOSER

Hallo, wir sind Martin & Carole MOSER

Seit 2012 bei BnB
Spricht: Deutsch, English, Français

Herzlich willkommen im schönen Hinterthurgau! 'Wohnung Royal': komfortable und gemütliche 1,5-Zimmer-Wohnung mit komplett eingerichteter Wohnküche, hochwertigem Doppelbett, grossem Curved TV, modernem Bad und Balkon. 'Studio Bijou': gemütliches helles Zimmer mit hochwertigem Doppelbett, Kühlschrank, Mikrowelle, grossem TV und modernem Bad. Freies schnelles WLAN, Parkplätze. In unmittelbarer Nähe: Jakobsweg, Rehaklinik Dussnang, Kloster Fischingen, Wander- und Radwege.


Standort

Adresse

Bed & Breakfast Thurgau
Martin & Carole MOSER
Fischingerstrasse 30
8374 Oberwangen

Tourismusbüro

Mehr Informationen

Wegbeschreibung

Sirnach - Bus Richtung Fischingen
Routenplanung

Unterkunft

Objektnummer: 1762

Besucherbewertung

9.9

Fantastisch

15 Bewertungen


Richtigkeit der Angaben 10
Kommunikation 10
Sauberkeit 10
Lage 9.1
Check-in 10
Preis / Leistung 10
Komfort 10
Ausstattung 9.9
Gastgeber 10

9.9

Uwe

Deutschland, 10. Dezember 2023

Carole und Martin sind sehr herzliche und aufmerksame Gastgeber.
Das Haus und das B&B strahlt viel Wärme und Gemütlichkeit sowie ein modernes sehr sauberes Ambiente aus. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und kommen sehr gerne wieder. Dankeschön für den schönen Aufenthalt!


9.9

Boda und Maria

Schweiz, 15. September 2023

Eine der besten Unterkünfte auf unserer 8 Wochen langen Pilgerfahrt von Prag nach Hause. Es stimmte einfach alles, wirklich. Super Unterkunft, super Leute.


10

Liliane und Marcel

Schweiz, 14. September 2023


9.4

Martin

Schweiz, 05. September 2023

Superunterkunft, nur zu empfehlen!


9.8

Dieter

Schweiz, 20. August 2023

Sehr nette Gastgeber


10

RM & Erwin

Schweiz, 14. Juni 2023

Sehr freundliche, zuvorkommende Gastgeber. Alles sehr gut organisiert. Ausstattung top und alles blitzblank. Frühstück 1A.
Danke Carole & Martin, wir kommen gerne wieder


9.7

Iris

Schweiz, 04. Februar 2023

Meine Anfrage wurde sofort und sehr freundlich beantwortet. Ich schätzte die grosse Flexibilität, insbesondere auch die Check-in Zeit und wirde herzlich begrüsst. Ein herzlich, gemütliches Zimmer mit allem was ich mir für einen erholsamen Aufenthalt wünsche, fand ich im B&B Thurgau! Ich kann es nur empfehlen!


10

Heide

Deutschland, 28. Januar 2023

Ich war 5 Nächte in der Ferienwohnung Royal. Es war für alles gesorgt, gut organisiert und blitzsauber. Die Küche ist super ausgestattet. Es war für alles gesorgt und die Gastgeber boten bereitwillig Hilfe oder Unterstützung an. Das Bett war bequem und das Bad schön und modern gestaltet. Ich habe mich rundum wohlgefühlt und komme gerne wieder.


10

Margrit und Walter

Schweiz, 15. September 2022

Carole und Martin,
haben uns sehr herzlich willkommen geheissen.
Uns fehlte es an nichts.
Wenn wieder in der Gegend sind kommen wir sehr gerne wieder.
Liebe Grüsse Margrit und Walter


10

Ernst

Schweiz, 29. Juli 2022

In einer sehr heissen Woche schätzten wir die relativ angenehme Temperatur im liebevoll eingerichteten Wöhnigli, die Schattenplätzli im Garten und den Balkon (je nach Sonnenstand). Es war alles sauber. Das gemütliche Schlafzimmer ist gegen die nicht sehr stark befahrene Strasse gerichtet; so ist der Verkehr bei offenem Fenster gut hörbar. Die Küche ist sehr gut eingerichtet inklusive schönem Geschirr. Der Vermieter ist sehr unkompliziert. Der zu Fuss erreichbare Volg deckt den täglichen Bedarf gut ab. Sollten wir erneut in diese Gegend kommen, würden wir gerne wieder hier Quartier nehmen.


10

Ferruccio

Italien, 02. September 2021

Wir hatten die positiven Bewertungen gelesen, aber ich muss sagen, dass nach dem Aufenthalt alle Erwartungen übertroffen wurden. Die Unterkunft ist wirklich sehr schön, funktional, unabhängig, sauber, mit allem Komfort ausgestattet (einschließlich der Küche). Man merkt, dass es bis ins kleinste Detail mit viel Liebe eingerichtet wurde. Das Frühstück war reichhaltig und von höchster Qualität. Drei Tage werden wir nicht vergessen. Danke Carole und Martin. Für uns sind Sie jetzt ein Bezugspunkt für zukünftige Reisen in die Nordschweiz


10

Petra

Deutschland, 29. August 2019

Die Wohnung Royal habe ich bereits mehrfach bewohnt, auch über mehrere Wochen. Schon der erste Eindruck war überwältigend gut. Die Wohnung ist in einem top Zustand, alles sehr gepflegt, ansprechend eingerichtet und blitzsauber! Die Kücheneinrichtung lässt keine Wünsche offen. Auch sonst ist alles mit viel Liebe zum Detail hergerichtet. Ich liebe es und habe mich von Anfang an super wohl gefühlt. Besonders angenehm war mir meinen eigenen Bereich zu haben, was für BnB eher ungewöhnlich ist.
Und als ob das nicht zu toppen wäre, legen Carole und Martin noch eins oben drauf: Sehr angenehme Kommunikation in Schrift und Wort! Überaus entgegen kommend, egal welches Anliegen man hat. Und sie finden für wirklich alles eine Lösung! Für mich immer die erste Wahl bei meinen Aufenthalten in der Schweiz. Danke, ihr beiden, für das coming home Gefühl!


10

Richard

Australien, 05. November 2018

Superb B & B. We arrived early and our hosts stored our backpacks for us while we went into town. Although not right in town it was only a short walk. Our rooms were just perfect with comfy beds to give us a good sleep for the next day hike. Carole and Martin were excellent hosts in a comfortable house. There is a lovely common room to relax and have meals with a nice outdoor area also. Add to all this a great breakfast to set us on our next day. Thank you Carole and Martin! Maybe our travels will bring us back !!


10

Johann

Deutschland, 06. September 2017

Wir waren super zufrieden 1A Frühstück, super freundliche Gastgeber die professionelle Ausflugstipps geben. Rundum alles perfekt!!!!!!
Wir kommen gerne wieder.


9.7

Marianne

Schweiz, 10. August 2016

Die Gastgeber waren sehr zuvorkommend und freundlich. Alles war super eingerichtet und sauber. Diese Unterkunft ist sehr zu empfehlen.

Sprachauswahl
Teilen