Martin & Carole MOSER

Bonjour, nous sommes Martin & Carole MOSER

Avec BnB depuis 2012
Parle : Deutsch, English, Français

Pour vacanciers, hommes/femmes d'affaires, vététistes, pélerins: bel appartement lumineux de 1,5 pièces avec cuisine/séjour équipée, lits confortables, grande TV incurvée, bain, balcon meublé. Ou beau studio lumineux (2 lits individuels) avec frigo, four à micro-ondes, grande TV, bain. WLAN rapide gratuit, parking. A proximité: Chemin de St. Jacques, terrain John’s Golf, Rehaklinik de Dussnang, couvent Fischingen, téléski, 900 km de pistes cyclables et pédestres balisées.


Lieu

Adresse

Bed & Breakfast Thurgau
Martin & Carole MOSER
Fischingerstrasse 30
8374 Oberwangen

Office du Tourisme

De plus amples informations

Description de l'itinéraire

Sirnach - Bus direction Fischingen
Planification de l'itinéraire

A1 - Münchwilen Sirnach - direction Fischingen
Planification de l'itinéraire

Evaluation des hôtes

9.9

Fantastique

5 évaluations


Exactitude des indications 10
Communication 10
Propreté 10
Situation 9.4
Check-in 10
Prix / prestation 10
Confort 10
Équipement 10
Gérant 10

10

Ferruccio

Italie, 02. septembre 2021

Wir hatten die positiven Bewertungen gelesen, aber ich muss sagen, dass nach dem Aufenthalt alle Erwartungen übertroffen wurden. Die Unterkunft ist wirklich sehr schön, funktional, unabhängig, sauber, mit allem Komfort ausgestattet (einschließlich der Küche). Man merkt, dass es bis ins kleinste Detail mit viel Liebe eingerichtet wurde. Das Frühstück war reichhaltig und von höchster Qualität. Drei Tage werden wir nicht vergessen. Danke Carole und Martin. Für uns sind Sie jetzt ein Bezugspunkt für zukünftige Reisen in die Nordschweiz


10

Petra

Allemagne, 29. août 2019

Die Wohnung Royal habe ich bereits mehrfach bewohnt, auch über mehrere Wochen. Schon der erste Eindruck war überwältigend gut. Die Wohnung ist in einem top Zustand, alles sehr gepflegt, ansprechend eingerichtet und blitzsauber! Die Kücheneinrichtung lässt keine Wünsche offen. Auch sonst ist alles mit viel Liebe zum Detail hergerichtet. Ich liebe es und habe mich von Anfang an super wohl gefühlt. Besonders angenehm war mir meinen eigenen Bereich zu haben, was für BnB eher ungewöhnlich ist.
Und als ob das nicht zu toppen wäre, legen Carole und Martin noch eins oben drauf: Sehr angenehme Kommunikation in Schrift und Wort! Überaus entgegen kommend, egal welches Anliegen man hat. Und sie finden für wirklich alles eine Lösung! Für mich immer die erste Wahl bei meinen Aufenthalten in der Schweiz. Danke, ihr beiden, für das coming home Gefühl!


10

Richard

Australie, 05. novembre 2018

Superb B & B. We arrived early and our hosts stored our backpacks for us while we went into town. Although not right in town it was only a short walk. Our rooms were just perfect with comfy beds to give us a good sleep for the next day hike. Carole and Martin were excellent hosts in a comfortable house. There is a lovely common room to relax and have meals with a nice outdoor area also. Add to all this a great breakfast to set us on our next day. Thank you Carole and Martin! Maybe our travels will bring us back !!


10

Johann

Allemagne, 06. septembre 2017

Wir waren super zufrieden 1A Frühstück, super freundliche Gastgeber die professionelle Ausflugstipps geben. Rundum alles perfekt!!!!!!
Wir kommen gerne wieder.


9.7

Marianne

Suisse, 10. août 2016

Die Gastgeber waren sehr zuvorkommend und freundlich. Alles war super eingerichtet und sauber. Diese Unterkunft ist sehr zu empfehlen.

Sélection de la langue
Partager