Regula BLUMER

Hallo, ich bin Regula BLUMER

Seit 2015 bei BnB
Spricht: Deutsch, Français, English, ±Português

Willkommen im trendigen, multikulturellen Gundeldingerquartier von Basel. Das 1898 im Stil des Neobarock erbaute Haus wurde frisch renoviert. Es liegt direkt am Margarethenpark, 5 Gehminuten vom Bahnhof entfernt. Basels Messezentrum, die Altstadt, Museen, Theater und das Sportstadion sind bequem mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Tennisplatz, Kunsteisbahn, Schwimmbad und Park liegen in unmittelbarer Nähe.


Standort

Adresse

Blumer Bed & Breakfast
Regula BLUMER
Gundeldingerstrasse 119
4053 Basel

Tourismusbüro

Mehr Informationen

Wegbeschreibung

Basel SBB - 10 Minuten zu Fuss
Routenplanung

Unterkunft

Objektnummer: 2142

Besucherbewertung

10

Fantastisch

3 Bewertungen


Richtigkeit der Angaben 10
Kommunikation 10
Sauberkeit 10
Lage 10
Check-in 10
Preis / Leistung 10
Komfort 10
Ausstattung 10
Gastgeber 10

10

Eyrun

Norwegen, 18. September 2022

Was für eine angenehme Überraschung in Basel! Blumer Bed and Breakfast wurde für uns zu einem zweiten Zuhause. Ein fantastisches Haus und mit einem großen Schlafzimmer, das sowohl einen Arbeitsplatz als auch ein Sofa zum Entspannen hatte. Wir haben sehr gut geschlafen, da das Schlafzimmer zum Garten hinausgeht. Das Frühstück war sehr gut und der Gastgeber herzlich. Eine kurze Entfernung zum Bahnhof, Straßenbahnen und Park- und Grünflächen - wir werden dieses B + B ganz sicher wieder wählen, wenn wir das nächste Mal nach Basel reisen.


10

Andrea

Schweiz, 07. Juli 2019

Die Betten sind bequem, die Schlafzimmer ruhig (geradezu idyllisch mit Fenster in den Garten mit Teich) und das Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offen. Das Haus ist eine Perle und mit viel Geschmack eingerichtet. Eine Gastgeberin, die mit viel Freude und Enthusiasmus ihr BnB führt. Wer mehr über die Stadt und das Quartier erfahren möchte, spricht das Ehepaar einfach unkompliziert darauf an. So habe sogar ich als „Heimweh-Baslerin“ Details erfahren, die mir bis dato gar nicht bekannt waren. Alles in allem war es uns eine grosse Freude hier zu Gast zu sein und empfehlen Blumers gerne weiter.


10

Line

Schweiz, 28. April 2019

Chère Régula, avec un peu de retard nous voulons vous remercier encore pour le chaleureux accueil et l'excellent petit-déjeuner. Nous avons très bien dormi, la chambre était calme et confortable et nous pouvons conseiller votre BnB avec le plus grand plaisir. Hofentlich auf Wiedersehen. Line et François de Genf.

Chers Line et François, merci beaucoup pour votre visite. C'était très intéressant que nous avons eu l'occasion d'échanger nos expériences. Avec nos meilleurs vœux und hoffentlich auf Wiedersehen.
Herzliche Grüsse Regula und Dieter

Sprachauswahl
Teilen