Regula BLUMER

Salve, mi chiamo Regula BLUMER

Dal 2015 associato a BnB
Parla: Deutsch, Français, English, ±Português

Benvenuti nel "Gundeli", il quartiere multiculturale e alla moda di Basilea. La casa costruita nel 1898 in stile neobarocco è stata recentemente rinnovata. È situata direttamente presso il Margarethenpark, a 5 min. a piedi dalla stazione. Il centro fieristico di Basilea, la città storica, i musei, il teatro e lo stadio sono comodamente raggiungibili con i mezzi pubblici. Il campo da tennis, la pista di pattinaggio, la piscina e il parco sono nelle immediate vicinanze.


Ubicazione

Indirizzo

Blumer Bed & Breakfast
Regula BLUMER
Gundeldingerstrasse 119
4053 Basel

Ufficio turistico

Maggiori informazioni

Descrizione dell'itinerario

Basel SBB - 10 minuti a piedi
Pianificazione dell'itinerario

Alloggio

Numero dell'oggetto: 2142

Valutazione degli ospiti

10

Fantastico

4 valutazioni


Esattezza delle informazioni 10
Comunicazione 10
Pulizia 10
Posizione 10
Check-in 10
Prezzo / Prestazioni 10
Comfort 10
Dotazione 10
Ospitante 10

10

Susanne

Svizzera, 21. Novembre 2022

Was für ein Kleinod! Sehr freundlicher und unkomplizierter Empfang, wunderschönes Zimmer mit sorgfältig ausgewählter Einrichtung, phantastisches Frühstück. Ausserdem perfekte Lage: mitten im Zentrum und völlig ruhig. Ich komme sehr gern wieder.

Liebe Frau Bachmann,

leider haben wir uns nicht persönlich getroffen, da ich für ein paar Tage verreist bin und mein Mann für die Gäste zuständig war.
Es freut mich sehr, dass es Ihnen gefallen hat und ich hoffe, dass ich Sie ein anderes Mal kennenlernen darf.
Herzliche Grüsse
Regula Blumer


10

Eyrun

Norvegia, 18. Settembre 2022

Was für eine angenehme Überraschung in Basel! Blumer Bed and Breakfast wurde für uns zu einem zweiten Zuhause. Ein fantastisches Haus und mit einem großen Schlafzimmer, das sowohl einen Arbeitsplatz als auch ein Sofa zum Entspannen hatte. Wir haben sehr gut geschlafen, da das Schlafzimmer zum Garten hinausgeht. Das Frühstück war sehr gut und der Gastgeber herzlich. Eine kurze Entfernung zum Bahnhof, Straßenbahnen und Park- und Grünflächen - wir werden dieses B + B ganz sicher wieder wählen, wenn wir das nächste Mal nach Basel reisen.


10

Andrea

Svizzera, 07. Luglio 2019

Die Betten sind bequem, die Schlafzimmer ruhig (geradezu idyllisch mit Fenster in den Garten mit Teich) und das Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offen. Das Haus ist eine Perle und mit viel Geschmack eingerichtet. Eine Gastgeberin, die mit viel Freude und Enthusiasmus ihr BnB führt. Wer mehr über die Stadt und das Quartier erfahren möchte, spricht das Ehepaar einfach unkompliziert darauf an. So habe sogar ich als „Heimweh-Baslerin“ Details erfahren, die mir bis dato gar nicht bekannt waren. Alles in allem war es uns eine grosse Freude hier zu Gast zu sein und empfehlen Blumers gerne weiter.


10

Line

Svizzera, 28. Aprile 2019

Chère Régula, avec un peu de retard nous voulons vous remercier encore pour le chaleureux accueil et l'excellent petit-déjeuner. Nous avons très bien dormi, la chambre était calme et confortable et nous pouvons conseiller votre BnB avec le plus grand plaisir. Hofentlich auf Wiedersehen. Line et François de Genf.

Chers Line et François, merci beaucoup pour votre visite. C'était très intéressant que nous avons eu l'occasion d'échanger nos expériences. Avec nos meilleurs vœux und hoffentlich auf Wiedersehen.
Herzliche Grüsse Regula und Dieter

Selezione della lingua
Condividere