Nahe der Reuss direkt am Rad- und Wanderweg

BnB Ottenbach

Markus GEHR & Alexsandra MALTEZ GEHR

zum Gastgeber 

Am Rad- und Wanderweg, umringt von viel Grün, am südwestlichen Rand von Ottenbach stehe ich seit 1750. Mit viel Charme und liebevoll ausgebaut, beherberge ich gerne Gäste aus nah und fern. Klein aber fein ist der Garten zum Geniessen angelegt. Die nahe gelegene Reuss lädt in allen Jahreszeiten zu Spaziergängen oder sportlichen Aktivitäten ein. Das Knonaueramt bietet vielfältige Möglichkeiten in landschaftlicher, kultureller und sportlicher Hinsicht.

  • Unterkunft: Mittelklassig 3*
  • Schlafplätze (ohne Extrabett): 4
  • Frühstück: Deluxe 4*  
  • Mitglied seit: 2014
  • Mindestaufenthalt: 1 Nacht

Unterkunftdetails

  • Ein-/Mehrfamilienhaus
  • Im Dorf
  • Am See / am Fluss
  • Auf dem Land
  • Gegend mit Landwirtschaft
  • Parkplatz
  • Parkplatz in der Nähe
  • Wireless gratis
  • Duschutensilien

Spezialisierung

  • Ausgezeichnet für Wanderer
  • Ausgezeichnet für Fahrradfahrer
  • Ausgezeichnet für Mobiles Arbeiten

Unser BnB-Angebot

Gästezimmer
Preis pro Nacht

Gästezimmer

20 m2
1 Doppelbett
Wireless (gratis)

Verfügbar im Zimmer

TV, Arbeitsbereich

Nutzung Privat, ausserhalb des Zimmers

Garten / Terrasse

Nutzung mit anderen Gästen

Kühlschrank, Kochgelegenheit, Mikrowelle, Kaffeemaschine, Lavabo, WC, Dusche

1 CHF 75.00
2 CHF 150.00
zzgl. CHF 20.00

Kalender anschauen 

Gästezimmer
  Vor 5 Tagen aktualisiert
Wohnung | Nur gesamthaft buchbar
Preis pro Nacht

Apartement

1 CHF 95.00
2 CHF 190.00
zzgl. CHF 20.00

Kalender anschauen 

Apartement
  Vor 5 Tagen aktualisiert

Wohnzimmer

40 m2
1 Doppelbett
Wireless (gratis)
Eigener Eingang
Extrabett möglich

Verfügbar im Zimmer

TV, Lavabo, Dusche, Arbeitsbereich

Nutzung mit anderen Gästen

Kühlschrank, Kochgelegenheit, Mikrowelle, Kaffeemaschine, WC

Nutzung mit dem Gastgeber

Garten / Terrasse

Standort

Adresse

BnB Ottenbach
Markus GEHR & Alexsandra MALTEZ GEHR
Lanzenstrasse 10A
8913 Ottenbach

Tourismusbüro

Mehr Informationen

Wegbeschreibung

Affoltern a. A. - Richtung Ottenbach
Routenplanung

Unterkunft

Objektnummer: 2076

Besucherbewertung

9.9

Fantastisch

5 Bewertungen


Richtigkeit der Angaben 10
Kommunikation 10
Sauberkeit 10
Lage 9.4
Check-in 10
Preis / Leistung 10
Komfort 9.8
Ausstattung 9.8
Gastgeber 10

9.9

Sascha

Schweiz, 08. Oktober 2023

Es ist sehr lieblich eingerichtet und hat mehr, als ich mir erträumte, sehr viel Platz, für mein E-Bike gab es auch einen Super-Abstellplatz und die Gastgeberin war so herzlich, es hat mir sehr gefallen. Leider hörte ich in der Nacht die Heizungspumpe, weswegen ich nicht gut schlief. Die Fenster haben Moskitonetze, auch ein Plus.


10

Kerstin

Deutschland, 29. August 2022

Hallo ihr zukünftigen Gäste,
ich war zu Besuch bei Freunden und für 3 Nächte bei Alexandra und Markus untergekommen.
Ich war gleich angetan von dem gemütlichen Zimmer und von dem herzlichen Empfang.
Alles tipptopp sauber und Alexandra ist so eine liebe und herzliche Person, die mir so ein leckeres Frühstück gemacht hat, an dem es an nichts gefehlt hat.
Super schöner Ort zum entspannen und erholen.
Gerne gebe ich die Adresse weiter . Ich habe mich sehr wohl gefühlt.
Danke ihr Beiden für eure Gastfreundschaft

Liebe Grüße Kerstin


9.6

Ann-Kathrin

Deutschland, 06. Mai 2018


10

Sieber

Schweiz, 22. April 2018

Wunderschöne Unterkunft einfach zum sich wohl fühlen und entspannen. Viele Möglichkeiten für die verschiedensten Aktivitäten. Sehr freundliche und aufmerksame Gastgeberin. Ich lass es mir nicht entgehen und komme wieder.
Vielen Dank für die Gastfreundschaft.


10

Eva

Schweiz, 16. April 2018

Was für ein besonderer, schöner Ort! Nach erholsamem Schlaf zwitscherten die Vögel mich in einen sonnigen Morgen. Wunderbar.
Danke für dieses gemütliche Schlafplätzchen - ich erzähl's gerne weiter.
Eva Gishamer
16.04.18

Annullationsbedingungen und Hausordnung

Annullationsbedingungen

Moderat (PDF)

Hausordnung

Keine Angaben

Check-in / Check-out

Check-in: Flexibel
Check-out: Flexibel

BnB Ottenbach

BnB Ottenbach

Markus GEHR & Alexsandra MALTEZ GEHR

zum Gastgeber 
 An den gewählten Daten beträgt der Mindestaufenthalt {{ minimum_stay }} Nächte.
An den gewählten Daten ist nicht genügend Platz vorhanden.
{{ checkin }} - {{ checkout }}
Datum anpassen 

  • {{ $parent.rooms[room] }} - {{ guests }} {{ guests === 1 ? 'Gast' : 'Gäste' }}
Auswahl anpassen 


Unterkunft
{{ prices.rooms }}
Frühstück
{{ prices.breakfast }}
Servicegebühr
{{ prices.service }}
Total
{{ prices.total }}
Zzgl. Tourismustaxe
{{ prices.tax }}
Sprachauswahl
Teilen