Markus GEHR & Alexsandra MALTEZ GEHR

Hallo, wir sind Markus GEHR & Alexsandra MALTEZ GEHR

Seit 2014 bei BnB
Spricht: Deutsch, ±English

Lehne dich zurück und entspanne dich – in dieser ruhigen, stilvollen Unterkunft. 250 Jahre alt, liebevoll renoviert. Sehr ruhig im Grünen. Nahe am Fluss. Mit Garten.


Standort

Kontakt

Lage

420 m ü.M.

Adresse

BnB Ottenbach
Markus GEHR & Alexsandra MALTEZ GEHR
Lanzenstrasse 10A
8913 Ottenbach

Tourismusbüro

Mehr Informationen

Wegbeschreibung

Affoltern a. A. - Richtung Ottenbach
Routenplanung

Unterkunft

Objektnummer: 2076

Besucherbewertung

9.9

Fantastisch

5 Bewertungen


Richtigkeit der Angaben 10
Kommunikation 10
Sauberkeit 10
Lage 9.4
Check-in 10
Preis / Leistung 10
Komfort 9.8
Ausstattung 9.8
Gastgeber 10

9.9

Sascha

Schweiz, 08. Oktober 2023

Es ist sehr lieblich eingerichtet und hat mehr, als ich mir erträumte, sehr viel Platz, für mein E-Bike gab es auch einen Super-Abstellplatz und die Gastgeberin war so herzlich, es hat mir sehr gefallen. Leider hörte ich in der Nacht die Heizungspumpe, weswegen ich nicht gut schlief. Die Fenster haben Moskitonetze, auch ein Plus.


10

Kerstin

Deutschland, 29. August 2022

Hallo ihr zukünftigen Gäste,
ich war zu Besuch bei Freunden und für 3 Nächte bei Alexandra und Markus untergekommen.
Ich war gleich angetan von dem gemütlichen Zimmer und von dem herzlichen Empfang.
Alles tipptopp sauber und Alexandra ist so eine liebe und herzliche Person, die mir so ein leckeres Frühstück gemacht hat, an dem es an nichts gefehlt hat.
Super schöner Ort zum entspannen und erholen.
Gerne gebe ich die Adresse weiter . Ich habe mich sehr wohl gefühlt.
Danke ihr Beiden für eure Gastfreundschaft

Liebe Grüße Kerstin


9.6

Ann-Kathrin

Deutschland, 06. Mai 2018


10

Sieber

Schweiz, 22. April 2018

Wunderschöne Unterkunft einfach zum sich wohl fühlen und entspannen. Viele Möglichkeiten für die verschiedensten Aktivitäten. Sehr freundliche und aufmerksame Gastgeberin. Ich lass es mir nicht entgehen und komme wieder.
Vielen Dank für die Gastfreundschaft.


10

Eva

Schweiz, 16. April 2018

Was für ein besonderer, schöner Ort! Nach erholsamem Schlaf zwitscherten die Vögel mich in einen sonnigen Morgen. Wunderbar.
Danke für dieses gemütliche Schlafplätzchen - ich erzähl's gerne weiter.
Eva Gishamer
16.04.18

Sprachauswahl
Teilen