Markus GEHR & Alexsandra MALTEZ GEHR

Salve, ci chiamiamo Markus GEHR & Alexsandra MALTEZ GEHR

Dal 2014 associato a BnB
Parla: Deutsch, ±English

Dal 1750 mi trovo in mezzo al verde ai margini sud-ovest di Ottenbach, sul sentiero ciclistico e pedonale. Pieno di fascino e ristrutturato con cura, amo accogliere gli ospiti provenienti da vicino e da lontano. Il giardino, piccolo ma bello, è tutto da godere. Il fiume Reuss che scorre nelle vicinanze invita in tutte le stagioni a fare una passseggiata o a praticare diverse attività sportive. La regione del Knonaueramt si presenta molto variegata, sia per quanto riguarda il paesaggio, l'offerta culturale e lo sport.


Ubicazione

Contatto

Posizione

420 m s.l.m

Indirizzo

BnB Ottenbach
Markus GEHR & Alexsandra MALTEZ GEHR
Lanzenstrasse 10A
8913 Ottenbach

Ufficio turistico

Maggiori informazioni

Descrizione dell'itinerario

Affoltern a. A. - direzione Ottenbach
Pianificazione dell'itinerario

Alloggio

Numero dell'oggetto: 2076

Valutazione degli ospiti

9.9

Fantastico

5 valutazioni


Esattezza delle informazioni 10
Comunicazione 10
Pulizia 10
Posizione 9.4
Check-in 10
Prezzo / Prestazioni 10
Comfort 9.8
Dotazione 9.8
Ospitante 10

9.9

Sascha

Svizzera, 08. Ottobre 2023

Es ist sehr lieblich eingerichtet und hat mehr, als ich mir erträumte, sehr viel Platz, für mein E-Bike gab es auch einen Super-Abstellplatz und die Gastgeberin war so herzlich, es hat mir sehr gefallen. Leider hörte ich in der Nacht die Heizungspumpe, weswegen ich nicht gut schlief. Die Fenster haben Moskitonetze, auch ein Plus.


10

Kerstin

Germania, 29. Agosto 2022

Hallo ihr zukünftigen Gäste,
ich war zu Besuch bei Freunden und für 3 Nächte bei Alexandra und Markus untergekommen.
Ich war gleich angetan von dem gemütlichen Zimmer und von dem herzlichen Empfang.
Alles tipptopp sauber und Alexandra ist so eine liebe und herzliche Person, die mir so ein leckeres Frühstück gemacht hat, an dem es an nichts gefehlt hat.
Super schöner Ort zum entspannen und erholen.
Gerne gebe ich die Adresse weiter . Ich habe mich sehr wohl gefühlt.
Danke ihr Beiden für eure Gastfreundschaft

Liebe Grüße Kerstin


9.6

Ann-Kathrin

Germania, 06. Maggio 2018


10

Sieber

Svizzera, 22. Aprile 2018

Wunderschöne Unterkunft einfach zum sich wohl fühlen und entspannen. Viele Möglichkeiten für die verschiedensten Aktivitäten. Sehr freundliche und aufmerksame Gastgeberin. Ich lass es mir nicht entgehen und komme wieder.
Vielen Dank für die Gastfreundschaft.


10

Eva

Svizzera, 16. Aprile 2018

Was für ein besonderer, schöner Ort! Nach erholsamem Schlaf zwitscherten die Vögel mich in einen sonnigen Morgen. Wunderbar.
Danke für dieses gemütliche Schlafplätzchen - ich erzähl's gerne weiter.
Eva Gishamer
16.04.18

Selezione della lingua
Condividere