Fauna, Flora, Natur, Sport und Wellness nahe Spiez

BnB Suld

Renata GRUBER

zum Gastgeber 

Fauna, Flora, Natur. Suldtal, Niesen, Bäche, Berge, Seen, Bäume. Weitsicht, Panorama, Sonne. Schlitten, Ski, Schneeschuhe, Langlauf, Bike. Wellness, Entspannung, Inspiration. Berglaufen, Wandern, Spazieren. Kraftorte, Yoga Nidra, Coaching in der Natur. Ziegen, Husky, Kühe, Alpaka, Pferde, Gämsen. Bergkäse, selbstgebackenes Brot, regionale Produkte. Gastfreundlich, sympathisch, unkompliziert. Für Sie da. Herzlich willkommen!

  • Unterkunft: Mittelklassig 3*
  • Schlafplätze (ohne Extrabett): 2
  • Frühstück: Reichhaltig 3*  
  • Mitglied seit: 2021
  • Mindestaufenthalt: 1 Nacht

Unterkunftdetails

  • Chalet
  • Im Dorf
  • In den Bergen
  • Auf dem Land
  • Gegend mit Landwirtschaft
  • Parkplatz
  • Wireless gratis
  • Duschutensilien
  • Haartrockner

Spezialisierung

  • Ausgezeichnet für Wintersportler
  • Ausgezeichnet für Wanderer
  • Ausgezeichnet für Fahrradfahrer
  • Ausgezeichnet für Kleinkinder

Unser BnB-Angebot

Wohnung | Nur gesamthaft buchbar
Preis pro Nacht

Suld

1 CHF 75.00
2 CHF 125.00
zzgl. CHF 10.00

Kalender anschauen 

Suld
  Vor 1 Tagen aktualisiert

Suld

1 Doppelbett
Wireless (gratis)
Eigener Eingang
Extrabett möglich
Rabatt für Kinder auf Anfrage

Verfügbar im Zimmer

TV, Kaffeemaschine, Lavabo, WC, Dusche, Arbeitsbereich

Nutzung Privat, ausserhalb des Zimmers

Kühlschrank, Garten / Terrasse

Standort

Adresse

BnB Suld
Renata GRUBER
Scheidmattenstrasse 11
3703 Aeschiried

Tourismusbüro

Mehr Informationen

Wegbeschreibung

Spiez - Linie 61 / 62 Richtung Aeschi / Aeschiried bis Haltestelle "Aeschiried, Schulhaus"
Routenplanung

Unterkunft

Objektnummer: 2932

Besucherbewertung

9.9

Fantastisch

17 Bewertungen


Richtigkeit der Angaben 10
Kommunikation 9.9
Sauberkeit 9.9
Lage 9.7
Check-in 10
Preis / Leistung 9.9
Komfort 9.9
Ausstattung 9.9
Gastgeber 10

9.9

Marco

Schweiz, 13. Oktober 2023

Super feines Frühstücksbuffet, grosszügiges Zimmer mit eigenem Bad und WC, sehr ruhig, unkomplizierte und freundliche Gastgeber. Einen Kühlschrank den wir für unseren Alpkäse benutzen durften. Parkplatz direkt neben dem Haus. Es war alles perfekt. Besten Dank...wir kommen gerne wieder!


9.9

Sabrina

Schweiz, 02. Oktober 2023

Es war fantastisch bei Euch! Das wunderbare zmorge war köstlich, das Bett sehr bequem und die Aussicht unbezahlbar! Wir haben uns sehr wohl und willkommen gefühlt und würden jederzeit wieder zu Euch kommen, herzlichen Dank für alles. Liebe Grüsse Sabrina und Alain


9.9

Marcel

Deutschland, 26. September 2023

Herrliche Zeit, mit grandiose Frühstück. Mehr Urlaub konnten wir uns nicht wünschen, vielen Dank an die Gastgeber!


10

Hermann

Schweiz, 29. August 2023

Vielen Dank!
Leider hat unser "Telefondraht zu den Wettergöttern" nicht funktioniert! Schön, dass Ihr den Aufenthalt doch ein wenig geniessen konntet. Gerne auf ein andermal!
Renata und Bruno mit Logan


10

Hansjörg

Schweiz, 11. August 2023

Liebe Renata und Bruno, es war bereichernd und schön bei euch zu sein und wir fühlten uns sehr wohl.

Liebe Läublis
So schön, hab ihr euch bei uns wohl gefühlt. Immer wieder sind auch unsere Gäste für uns eine Bereicherung und es ist schön, wenn dann noch dies und jenes ausgetauscht werden kann. Alles Gute euch - und wer weiss: vielleicht auf ein andermal!
Herzlich, Renata und Bruno


10

Maya

Schweiz, 10. August 2023

Einfach wundervoll! Rundum einfach toll!
Danke euch, Renata und Bruno ganz herzlich für alles!
Ihr seid einfach wunderbare Gastgeber!

Liebe Maya und Dani
Vielen lieben Dank für eure Rückmeldung! Ihr wart ebenfalls tolle, angenehme Gäste! Wer weiss, ev. auf ein Andermal!
Herzliche Grüsse aus Aeschiried, Renata und Bruno


9.8

Susanna

Schweiz, 05. Juli 2023

Ein grosszügiges feines Frühstücksbuffet, ein sehr grosses Zimmer mit eigenem Bad und WC, ruhig, sehr sauber, unkomplizierte und freundliche Gastgeber, es war perfekt. Vielen Dank!

Danke für das tolle Feedback. Wir garantieren für Ruhe und Unkompliziertheit.... Gerne wieder und herzliche Grüsse aus Aeschiried!


9.8

Christian

Schweiz, 04. Juni 2023

Wir haben uns im Vorfeld sehr lange auf unserer Auszeit im wunderschönen Aeschiried gefreut und wurden nicht enttäuscht. Die wunderschöne und gepflegte Unterkunft ist liebevoll eingerichtet. Wir haben uns auf Anhieb sehr wohl gefühlt. Bruno ist ein aufmerksamer, hilfsbereiter und netter Gastgeber, der uns rundum (Frühstück, glutenfreies Brot, Sackmesser, Anzündhilfen, Cervelat und Feuerzeug) verwöhnt hat.
Wir haben uns mit Bruno nett und gut unterhalten. Er hat uns als Wanderleiter einige nützliche Tipps gegeben.
Herzlichen Dank für Alles und auf Wiedersehen!

So schön, habt Ihr euch bei uns willkommen gefühlt! Wir freuen uns auf das Wiedersehen.... :-)


10

Stefan

Schweiz, 06. März 2023

Ein sehr schönes Zimmer und in raumhafter Umgebung und sehr freundliche Gastgeber! Wir haben uns sofort wohlgeführt. Auch das Frühstück war sehr lecker, besonders das selbst gebackene Brot! Vielen Dank!

Vielen herzlichen Dank! und bis auf ein andermal! Frohe Ostertage!


10

Connie

Schweiz, 27. September 2022

Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt bei Renata und Bruno. Wir wurden sogar mit selbsgebackenen Törtchen mit Kerzen empfangen, da mein Partner Geburtstag hatte. Das Zimmer war perfekt ausgestattet und sehr schön hergerichtet. Das Frühstuck mit selbstgebackenen Brot und Muffins war sehr lecker und reichhaltig. Es hat uns an nichts gefehlt.
Perfekte Gastgeber, kommen gerne wieder.

Herzlichen Dank, liebe Connie! Wir freuen uns sehr, dass ihr euch bei uns wohlgefühlt habt und natürlich seid ihr jederzeit wieder ganz herzlich willkommen!
Sonnige Grüsse aus Aeschiried!
Renata und Bruno


9.9

Stefan

Schweiz, 02. August 2022

Sehr ruhige und schöne Lage!
Ausgezeichnetes Frühstück und liebenswerte Gastgeber!

Vielen lieben Dank an ebenso liebenswerte Gäste. Ihr seid jederzeit wieder herzlich willkommen. Gerne erfahren wir, was euch an der Ausstattung gefehlt hat. Vielen Dank für euer Feedback!


10

Patrick

Schweiz, 23. Juli 2022

Sehr nette, freundliche, aufmerksame und hilfsbereite Gastgeber. Wir haben uns von Anfang an sehr wohl und heimisch gefühlt, die Ruhe genossen und herrlich geschlafen. Es hat uns an nichts gefehlt. Tip top wir kommen gerne wieder.

Vielen herzlichen Dank! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen (mit Zucchero-Konzert im Garten ;-) ........................ Natürlich freuen wir uns auch einfach auf euch aufgestellten, positiven Gäste. Jederzeit herzlich willkommen.


10

Paul

Schweiz, 21. Juni 2022

Wir haben uns in dieser schönen und gepflegten Unterkunft auf Anhieb sehr wohl gefühlt. Bruno ist ein perfekter Gastgeber, der uns, zum onehin sehr reichhaltigen Frühstück, sogar mit fantastischem, selbst gebackenem Brot verwöhnt hat.
Bruno kann auch viele nützliche Auflugstipps geben.
Wir kommen jederzeit gerne wieder.

Vielen herzlichen Dank für das positive Feedback. Wir mögen Gäste, die Details mögen und mit uns im Gespräch sind! (übrigens: das Berner Oberland ist schön! Wir wissen, dass wir uns anstrengen müssen, um mit dem Oberbaselbiet zu konkurrenzieren...) So oder so, ihr seid jederzeit sehr herzlich willkommen im wunderschönen Aeschiried und am liebsten bei uns! :-)


9.9

Sandra

Schweiz, 31. Juli 2021

Sehr herzlicher Empfang, man fühlt sich gleich wohl. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Einfach wunderbar
Sehr tolle Gastfreundschaft. Herzlichen dank für alles Sandra Andy +Ronny


9.6

Silvio

Schweiz, 29. Juli 2021

War sehr schön, sehr nette Gastgeber, schöne Lage, gut erreichbar, sehr schönes Zimmer und super Frühstück!


10

Edith

Schweiz, 04. Juli 2021

Familie
Renata und Bruno Gruber
Scheidmattenstr.11
3703 Aeschiried


10

Kathrin

Schweiz, 11. Juni 2021

Wir wurden sehr herzlich empfangen und haben uns sofort wohl gefühlt. Kleine Aufmerksamkeiten wie ein handgeschriebener Willkommensgruss und ein "Bettmümpfeli" haben uns sehr gefreut! Das Zimmer ist geräumig mit Sitzgelegenheiten, eigenem Bad und separatem Eingang - sehr wohnlich eingerichtet. Alles sehr sauber! Teekocher und Kaffeemaschine sind ebenfalls im Zimmer vorhanden. Das Frühstück in der Küche mit traumhaftem Ausblick war hervorragend. Es hat an nichts gefehlt! Wir können diese Unterkunft vorbehaltlos weiterempfehlen. Sehr nette Leute! Wir kommen gerne wieder! :-)

Annullationsbedingungen und Hausordnung

Annullationsbedingungen

Moderat (PDF)

Hausordnung

Hausordnung (PDF)

Check-in / Check-out

Check-in: 17:00 Uhr
Check-out: Flexibel

BnB Suld

BnB Suld

Renata GRUBER

zum Gastgeber 
 An den gewählten Daten beträgt der Mindestaufenthalt {{ minimum_stay }} Nächte.
An den gewählten Daten ist nicht genügend Platz vorhanden.
{{ checkin }} - {{ checkout }}
Datum anpassen 

  • {{ $parent.rooms[room] }} - {{ guests }} {{ guests === 1 ? 'Gast' : 'Gäste' }}
Auswahl anpassen 


Unterkunft
{{ prices.rooms }}
Frühstück
{{ prices.breakfast }}
Servicegebühr
{{ prices.service }}
Total
{{ prices.total }}
Zzgl. Tourismustaxe
{{ prices.tax }}
Sprachauswahl
Teilen