Faune, flore, nature, sport et bien-être près de Spiez

BnB Suld

Renata GRUBER

Vers l'exploitant  

Faune, flore, nature. Suldtal, Niesen, ruisseaux, montagnes, lacs, arbres. Vue au loin, panorama, soleil. Luge, ski, raquettes, ski de fond, VTT. Bien-être, détente, inspiration. Tours alpins, randonnées, promenades. Lieux énergétiques, Yoga Nidra, coaching dans la nature. Chèvres, Husky, vaches, alpaga, chevaux, chamois. Fromage de montagne, pain fait maison, produits régionaux. Accueillant, sympathique, simple. A votre disposition. Bienvenue !

  • Hébergement: Classe moyenne 3*
  • Places (sans lit d'appoint) : 2
  • Petit déjeuner: Copieux 3*  
  • Membre depuis : 2021
  • Séjour minimal : 1 nuit

Détails de l'hébergement

  • Chalet
  • Dans un village
  • A la montagne
  • A la campagne
  • Dans une zone rurale
  • Place de parc
  • Wifi gratuit
  • Accessoires de douche
  • Sèche-cheveux

Qualification

  • Idéal pour les adeptes des sports d’hiver
  • Idéal pour randonneurs
  • Idéal pour cyclistes/vététistes

Notre offre BnB

Appartement | A réserver uniquement en entier
Prix par nuit

Suld

1 CHF 75.00
2 CHF 115.00
plus CHF 10.00

Consulter le calendrier  

Suld
  Actualisé il y a 9 jours

Suld

1 Lit double
Wifi gratuit
Entrée séparée
Lit suppl. possible
Réduction pour les enfants sur demande

Disponible dans la chambre

TV, Machine à café, Lavabo, WC, Douche, Espace de travail

Usage privé à l'extérieur de la chambre

Réfrigérateur, Jardin / Terrasse

Lieu

Adresse

BnB Suld
Renata GRUBER
Scheidmattenstrasse 11
3703 Aeschiried

Office du Tourisme

De plus amples informations

Description de l'itinéraire

Spiez - Ligne 61 / 62 direction Aeschi / Aeschiried jusqu'à l'arrêt "Aeschiried, Schulhaus"
Planification de l'itinéraire

Hébergement

Objet no. :: 2932

Evaluation des hôtes

9.9

Fantastique

8 évaluations


Exactitude des indications 10
Communication 10
Propreté 10
Situation 9.8
Check-in 10
Prix / prestation 9.9
Confort 9.9
Équipement 9.8
Gérant 10

10

Connie

Suisse, 27. septembre 2022

Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt bei Renata und Bruno. Wir wurden sogar mit selbsgebackenen Törtchen mit Kerzen empfangen, da mein Partner Geburtstag hatte. Das Zimmer war perfekt ausgestattet und sehr schön hergerichtet. Das Frühstuck mit selbstgebackenen Brot und Muffins war sehr lecker und reichhaltig. Es hat uns an nichts gefehlt.
Perfekte Gastgeber, kommen gerne wieder.

Herzlichen Dank, liebe Connie! Wir freuen uns sehr, dass ihr euch bei uns wohlgefühlt habt und natürlich seid ihr jederzeit wieder ganz herzlich willkommen!
Sonnige Grüsse aus Aeschiried!
Renata und Bruno


9.9

Stefan

Suisse, 02. août 2022

Sehr ruhige und schöne Lage!
Ausgezeichnetes Frühstück und liebenswerte Gastgeber!

Vielen lieben Dank an ebenso liebenswerte Gäste. Ihr seid jederzeit wieder herzlich willkommen. Gerne erfahren wir, was euch an der Ausstattung gefehlt hat. Vielen Dank für euer Feedback!


10

Patrick

Suisse, 23. juillet 2022

Sehr nette, freundliche, aufmerksame und hilfsbereite Gastgeber. Wir haben uns von Anfang an sehr wohl und heimisch gefühlt, die Ruhe genossen und herrlich geschlafen. Es hat uns an nichts gefehlt. Tip top wir kommen gerne wieder.

Vielen herzlichen Dank! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen (mit Zucchero-Konzert im Garten ;-) ........................ Natürlich freuen wir uns auch einfach auf euch aufgestellten, positiven Gäste. Jederzeit herzlich willkommen.


10

Paul

Suisse, 21. juin 2022

Wir haben uns in dieser schönen und gepflegten Unterkunft auf Anhieb sehr wohl gefühlt. Bruno ist ein perfekter Gastgeber, der uns, zum onehin sehr reichhaltigen Frühstück, sogar mit fantastischem, selbst gebackenem Brot verwöhnt hat.
Bruno kann auch viele nützliche Auflugstipps geben.
Wir kommen jederzeit gerne wieder.

Vielen herzlichen Dank für das positive Feedback. Wir mögen Gäste, die Details mögen und mit uns im Gespräch sind! (übrigens: das Berner Oberland ist schön! Wir wissen, dass wir uns anstrengen müssen, um mit dem Oberbaselbiet zu konkurrenzieren...) So oder so, ihr seid jederzeit sehr herzlich willkommen im wunderschönen Aeschiried und am liebsten bei uns! :-)


9.9

Sandra

Suisse, 31. juillet 2021

Sehr herzlicher Empfang, man fühlt sich gleich wohl. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Einfach wunderbar
Sehr tolle Gastfreundschaft. Herzlichen dank für alles Sandra Andy +Ronny


9.6

Silvio

Suisse, 29. juillet 2021

War sehr schön, sehr nette Gastgeber, schöne Lage, gut erreichbar, sehr schönes Zimmer und super Frühstück!


10

Edith

Suisse, 04. juillet 2021

Familie
Renata und Bruno Gruber
Scheidmattenstr.11
3703 Aeschiried


10

Kathrin

Suisse, 11. juin 2021

Wir wurden sehr herzlich empfangen und haben uns sofort wohl gefühlt. Kleine Aufmerksamkeiten wie ein handgeschriebener Willkommensgruss und ein "Bettmümpfeli" haben uns sehr gefreut! Das Zimmer ist geräumig mit Sitzgelegenheiten, eigenem Bad und separatem Eingang - sehr wohnlich eingerichtet. Alles sehr sauber! Teekocher und Kaffeemaschine sind ebenfalls im Zimmer vorhanden. Das Frühstück in der Küche mit traumhaftem Ausblick war hervorragend. Es hat an nichts gefehlt! Wir können diese Unterkunft vorbehaltlos weiterempfehlen. Sehr nette Leute! Wir kommen gerne wieder! :-)

Autres informations

Conditions d'annulation

Modérées (PDF)

Règlement intérieur

Règlement intérieur (PDF)

Check-in / Check-out

Check-in : 17:00 heure
Check-out : Flexible

BnB Suld

Renata GRUBER

BnB Suld

Renata GRUBER

Vers l'exploitant  
Aux dates choisies, le séjour minimal est de {{ minimum_stay }} nuits.
Aux dates choisies il n'y a pas assez de place.
{{ checkin }} - {{ checkout }}
Ajuster la date  

  • {{ rooms[room] }} - {{ guests }} {{ guests === 1 ? 'Hôte ' : 'Hôtes ' }}
Ajuster la sélection  


Hébergement
{{ prices.rooms }}
Petit déjeuner
{{ prices.breakfast }}
Frais de service
{{ prices.service }}
Total
{{ prices.total }}
Taxe de séjour en sus
{{ prices.tax }}
Sélection de la langue
Partager