Erholung pur in sonnig gelegenem Bauernhof

  • Niedermuhlern
Kartenansicht 

BnB - Sunnsyte

Urs & Annemarie STÖCKLI-HARDER

zum Gastgeber 

Geniessen Sie den Aufenthalt auf unserem sonnig gelegenen Bauernhof. Wir verwöhnen Sie mit einem reichhaltigen Frühstück aus eigenen und regionalen Produkten. Der Garten mit Biotop lädt zum Verweilen ein. Auch Wanderwege in der Umgebung bieten viel Erholung. Das Postauto ist in 10 Minuten zu Fuss erreichbar. In 20 Minuten erreichen Sie mit dem Auto die Stadt Bern.

  • Unterkunft: Standard 2*
  • Schlafplätze (ohne Extrabett): 2
  • Frühstück: Deluxe 4*  
  • Mitglied seit: 2010
  • Mindestaufenthalt: 1 Nacht

Unterkunftdetails

  • Bauernhof
  • Auf dem Land
  • Gegend mit Landwirtschaft
  • Abgelegen
  • Parkplatz
  • Wireless gratis
  • Haartrockner
  • Kinderbett bis 2 Jahre
  • Terrasse

Spezialisierung

  • Ideal für Wanderer
  • Ideal für Radfahrer/Biker
  • Ideal für Motorradfahrer
  • Business friendly

Unser BnB-Angebot

Gästezimmer
Preis pro Nacht
Auswählen

Zimmer 1

16m2
1 Doppelbett
Wireless (gratis)
Extrabett möglich

Verfügbar im Zimmer

TV, Arbeitsbereich

Nutzung Privat, ausserhalb des Zimmers

Balkon, Lavabo, Dusche, WC

Nutzung mit dem Gastgeber

Kühlschrank, Kaffeemaschine, Garten / Terrasse

1 CHF 40 - 50
2 CHF 64 - 80

Kalender anschauen 

Zimmer 1
  Vor 3 Tagen aktualisiert

Kontaktieren Sie uns

Adresse

BnB - Sunnsyte
Kaisern 1
3087 Niedermuhlern

Tourismusbüro

Mehr Informationen

Wegbeschreibung

Bern - danach S6 bis Köniz, Bus Richtung Riggisberg 3087 Niedermuhlern
Routenplanung

A1 - Bümpliz - Richtung Köniz, Niedermuhlern, 300 m vor der Bachmühle links hinauf 3087 Niedermuhlern
Routenplanung

Besucherbewertung

9.9

Fantastisch

26 Bewertungen


Richtigkeit der Angaben 10
Kommunikation 10
Sauberkeit 10
Lage 9.9
Check-in 10
Preis / Leistung 10
Komfort 9.9
Ausstattung 9.7
Gastgeber 10

9.4

Thomas

Deutschland, 02. Oktober 2021

So habe ich mir Urlaub immer vorgestellt: aufwachen im Grünen, ausgesprochen nette und warmherzige Gastgeber - und das Frühstück war ein Traum. Danke, dass ich euch kennen lernen durfte!


10

Jörg

Schweiz, 23. August 2021

Ich durfte am 13. August bei Annemarie und Urs übernachten und war sehr begeistert über das schöne Zimmer und die herrliche Lage. Ich wurde sehr herzlich empfangen und habe mich sofort sehr wohl gefühlt. Toll das ich auch eine eigene Laube mit wunderschöner Aussicht hatte, wo ich mich nach dem langen Marsch ausruhen konnte. Geschlafen habe ich 1a in dem super gemütlichen Zimmer. Das Frühstück welches mir Annemarie zubereitet hat war einfach nur klasse, alles wunderschön und mit viel Liebe zubereitet. Ich durfte mir auch ein Lunch-Paket für die nächste Tages Tour mitnehmen. Herzlichen Dank Annemarie und Urs für Eure Gastfreundschaft.


10

Günther

Schweiz, 08. August 2021

Ein herzliches Grüezi miteinander,gemütliches sauberes Zimmer mit wunderschöner Aussicht und das liebevoll zubereitete Frühstück haben uns überzeugt.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit den Gastgebern.


9.8

Michel

Schweiz, 30. Juli 2021

Sehr liebe und gute Gastgeber - etwas harte Matratzen aber je nach empfinden auch gut.


10

Arlette und Peter

Schweiz, 20. Juli 2021

Annemarie und Urs Stöckli‘s B&B können wir nur bestens empfehlen.


9.8

Roland

Schweiz, 23. Juni 2021

Ein Stück heile Welt.
Wir haben die Übernachtung sehr genossen.
Für uns ist klar, wir kommen wieder zur Sunnsyte, wenn es uns nochmals in diese Region verschlägt. Das hoffen wir sehr, denn es ist ein sehr schönes Gebiet.
Mit Annemarie und Urs durften wird zwei ganz sympathische und nette Menschen kennenlernen.
Und das Zimmer mit dem ganzen Umschwung passt einfach.


10

Irene

Schweiz, 21. September 2020

Wir haben uns bei Annemarie und Urs ausgesprochen wohl gefühlt, Zimmer und Frühstück sind wunderbar, gemütlich das Zimmer, reichhaltig das Frühstück. Besonders haben wir es geschätzt, dass sie sich Zeit genommen haben, uns ihren Hof zu zeigen und ihre Arbeit zu erläutern. Wir haben in den spannenden Gesprächen viel gelernt. Sie leben eine sehr herzliche, natürliche unkomplizierte Gastfreundschaft. Der Kaisernhof liegt herrlich abgelegen, und doch so nah zu vielen schönen Zielen innerhalb des Naturparks.


10

Josef

Schweiz, 07. September 2020

Sehr freundlicher Empfang durch Annemarie und Urs. Der Kaisernhof ist ideal zum Ausspannen und zur Ruhe zu kommen. Zimmer und Bad sind ideal und das Frühstück sehr zu empfehlen. Annemarie und Urs sind sehr freundlich und hilfsbereit. Gerne würde ich jederzeit wieder kommen! Der Aufenthalt bleibt mir in guter Erinnerung.


10

Nardin Josef

Schweiz, 15. Juni 2020

Wurden sehr herzlich empfangen durch die Gastgeber Annemarie & Urs Stöckli-Harder

Das Zimmer ist sehr geräumig im schmuck


10

Urs

Schweiz, 22. März 2020


10

Arne

Schweiz, 22. September 2019

Perfekt als Ausgangspunkt für ein Wanderwochenende im Naturpark Gantrisch. Annemarie und Urs sind reizende Gastgeber. Wir haben die Ruhe und das helle, freundliche Zimmer sehr genossen. Einen besseren selbstgebackenen Sonntagszopf hatten wir noch nie. Danke und alles Gute!


9.7

Elisa

Schweiz, 19. Juli 2019

Anfang Juli verbrachte ich einige Tage auf dem Kaisernhof. Die sympatischen Gastgeber Annemarie und Urs haben mich sehr herzlich empfangen und ich habe mich sofort wohl gefühlt. Das Zimmer is geräumig und sehr sauber. Auch das eigene Bad habe ich sehr geschätzt. Das Frühstück war sehr lecker und reichhaltig. Ich kann den Kaisernhof nur weiter empfehlen. Nochmals herzlichen Dank!


10

Ute

Deutschland, 01. Juli 2019


9.9

Esther

Schweiz, 04. Januar 2019

Über die Jahresendfeiertage suchten wir einen etwas abgelegenen Ort, um mit unserem betagten Lumpihund der elenden Silvesterknallerei möglichst zu entgehen. Bei Annemarie und Urs Stöckli wurden wir fündig. Volltreffer! Kein einziger Knall, richtig feierlich!
Das stattliche Haus liegt an wunderschöner Lage am Hang, besonnt und mit herrlichem Ausblick. Grosszügiges, heimeliges Zimmer mit Tischchen und Stühlen und bequemen, kuscheligen Betten. In der Nacht ist es dort noch dunkel und still – wunderbar!
Auch erwähnenswert: stabiles und schnelles W-Lan.
Stöcklis sind sehr freundliche und aufmerksame Gastgeber – flexibel und grosszügig. Wir bekamen ein wunderbares, reichhaltiges Frühstück am liebevoll gedeckten Tisch. Viel Hausgemachtes und vor allem: Das Brot von Annemarie! LEGENDÄR..!
Liebe Annemarie, lieber Urs. Es war schön bei euch. Bitte betrachtet diese Bewertung auch gleich als Reservation für die nächsten Silvester- Neujahrstage (2019/2020)
Herzliche Grüsse Esther und Rolf

Liebe Esther, lieber Rolf
Vielen, herzlichen Dank für eure tolle Bewertung. Auch ein grosses Lob an euch zurück. Es freute uns sehr, euch und euren liebevollen Hund kennenzulernen. schön, wenn ihr wieder kommt. Gerne reservieren wir euch das Zimmer über den nächsten Silvester.
Alles Liebe und Gute
Annemarie und Urs


10

Monika

Österreich, 04. November 2018

Auf der Suche nach einem Quartier in der Gegend von Bern aber doch nicht in der Stadt, sind wir auf den Bauernhof von Familie Stöckli gestossen. Günstig gelegen, für unsere Ausflüge ins Berner Oberland, Emmental und nach Bern. Wir haben die Gastfreundschaft und die Lage in der herrlichen Natur sehr genossen. Ebenso das liebevoll zubereitete Frühstück, es hat nichts gefehlt. Perfektes Preis-Leistungs-Verhältnis, wirklich sehr empfehlenswert!


10

Hanspeter

Schweiz, 16. Juli 2018

Liebe Annemarie, lieber Urs
Es war ja ein kurzer Aufenthalt bei euch, aber ihr habt alles geboten, was das Herz begehrt, oder eher noch mehr mit eurer offenen, herzlichen und grosszügigen Gastfreundschaft. Und beim gemeinsamen Sonntags-Frühstück fühlten wir uns aufgehoben wie jahrelang Bekannte.
Besondere Attribute (ohne Anrecht auf Vollständigkeit):
- Einstellen des Autos als wären wir hohe Staatsgäste
- offenes Haus mit Zutritt zu Stall und Garten
- eure Tierliebe zu kleinen und grossen Geschöpfen, das friedliche Miteinander mit Hund und Katze
- das komfortable Zimmer, mit frischem Blumenstrauss und Trinkwasser zum Empfang,
mit wunderschönem Ausblick in die bezaubernde Landschaft
- das grosszügige Frühstück in der offenen Laube
Herzlichen Dank euch beiden! Bis nächstes Jahr um die gleiche Zeit. Alles Liebe und Gute
Ursula & Hanspeter

Liebe Ursula, lieber Hanspeter
Herzlichen Dank für das grosse Lob! Das freut uns ganz ausserordentlich. Und wenn ihr wiederkommt, ist das für uns eine Bestätigung, dass ihr euch hier wohl fühltet.
Alles Liebe und Gute.
Annemarie und Urs


10

Celia

Schweiz, 31. Mai 2018

Ein herzliches Dankschön an Annemarie und Urs Stöckli!
Ich habe ihre warmherzige Gastfreundschaft sehr genossen. Auch die spontane und grosszügige Hilfsbereitschaft bei meiner Autopanne habe ich sehr geschätzt.
Das schöne grosse Zimmer mit bequemem 2m–Doppelbett und herrlicher Aussicht zusammen mit dem reichhaltigen Frühstück boten Garantie für einen wunderbaren Start in den Tag. Einen Aufenthalt auf dem Kaisern-Hof kann ich nur empfehlen! Ich komme auf jeden Fall wieder, wenn ich in dieser Gegend bin.
Euch beiden von Herzen alles Gute!
Celia


10

Bernd

Deutschland, 03. November 2017

Ein schöner Aufenthalt in der Schweizer Bergwelt. Man kann sich wie zu Hause fühlen.
Das reichhaltige Frühstück ist ist sehr Schmackhaft.
Und Urs sein Hürlimann ( Traktor) hat mich auch noch aus einer misslichen lage retten können!!
Vielen Dank Bernd und Cordula


10

Iris

Schweiz, 04. April 2017

Liebe Annemarie und Urs

Vielen Dank für die wirklich tolle Möglichkeit der Übernachtung bei Euch und das feine und liebevoll angerichtete Frühstück. Ich freue mich schon auf die weiteren Aufenthalte bei Euch!

Herzliche Grüsse
Iris


10

Christine

Deutschland, 26. März 2017

Ich war das erste Mal bei der Familie Stöckli und genoss sehr das Zimmer und den Service, die einfach hervorragend waren. Das Frühstück ist sehr liebevoll und reichlich vorbereitet. Die Gastgeber sind sehr aufmerksam und sympathisch. Ich kann diese B&B jederzeit sehr empfehlen. Ich bedanke mich noch für die schöne Zeit, die ich dort verbracht habe und werde bei nächster Gelegenheit auf jeden Fall wieder dort anfragen. Herzlichen Annemarie und Urs und alles Gute euch zwei, Christine.


10

Christian

Österreich, 12. März 2017

Für mich als Geschäftsreisenden ist es bei Annemarie und Urs Stöckli sehr ideal, gut gelegen Nahe Bern, wenig Verkehr. Die Familie ist sehr zuvorkommend und freundlich,
es gibt ein großzügiges Frühstück mit viel Hausgemachten, und eine schnurrende Katze am Bettrand. Das Bad ist sehr sauber, immer warmes Wasser. Sehr großes Zimmer mit herrlichen Ausblick auf die Hügellandschaft. Ein Höhepunkt für mich war das ausgezeichnete Abendessen mit den Gastgebern.
Ich war jetzt mehrmals da, bin sehr zufrieden und komme bald wieder. Nochmals vielen Dank und liebe Grüße nach Niedermuhlern, Christian aus Kärnten

Lieber Christian
Wir danken dir ganz herzlich für die positive Bewertung. Du warst uns ein sehr angenehmer Gast. Schon fast ein Familienmitglied. Wir vermissen die spannenden und lehrreichen Gespräche am Frühstückstisch.
Alles Gute und auf ein Wiedersehn im Herbst, und zu einem späteren Zeitpunkt bei dir am Wörthersee.


9.7

Winfried

Deutschland, 12. Juni 2016

Waren für den Schweizer 2 Tage Marsch in Bern-Belp auf Quartier Suche (4.+5. 6. 2016.) Nicht zu weit von Belp, preiswert und Möglichkeit des preiswerten Abendessens. (2 Personen mit Pkw.) Waren sehr angetan vom freundlichem Empfang, gemeinsamen Abendessen, liebevollem Frühstück, Doppelbett-Zimmer mit herrlichem Ausblick auf die Natur. Grüne Hügel, grasende Rinder mit entferntliegenden Gehöften. Am besten hat mir gefallen der direkte Kontakt mit Annemarie und Urs, den Vermietern ! Genau das richtige für Reisende, die eine unpersönliche Massenabfertigung nicht wollen.

Lieber Winfried
Jetzt hat es doch noch mit dem Eintrag geklappt. Vielen Dank und herzliche Grüsse
Annemarie


10

Tinu

Schweiz, 31. Mai 2016

Das war ein wirklich toller Aufenthalt. Wir haben uns bei Stöcklis sehr Willkommen gefühlt. Merci vielmal!


10

Christa + Klaus

Deutschland, 30. Mai 2016

Ein sehr schöner Aufenthalt - ein ganz herzliches Dankeschön an Familie Stöckli, unsere netten und aufmerksamen Gastgeber. Wir kommen gerne wieder!


10

Claire

Niederlande, 26. Oktober 2015

Annemarie und Urs sind herzliche und gute Gastgeber. Das B&B liegt sehr schoen und ist gut erreichbar. Wir kommen gerne wieder!!


10

Andreas

Schweiz, 24. Oktober 2015

Sehr nette Familie und schönes Zimmer, ich komme gerne wieder

Annullationsbedingungen und Hausordnung

Annullationsbedingungen

Leicht (PDF)

Hausordnung

Keine Angaben

Check-in / Check-out

Check-in: Flexibel
Check-out: Flexibel


Unterkünfte in der Nähe von Niedermuhlern

Alle Unterkünfte anzeigen 

BnB - Sunnsyte

BnB - Sunnsyte

Urs & Annemarie STÖCKLI-HARDER

zum Gastgeber 
 An den gewählten Daten beträgt der Mindestaufenthalt {{ minimum_stay }} Nächte.
An den gewählten Daten ist nicht genügend Platz vorhanden.
{{ checkin }} - {{ checkout }}
Datum anpassen 

  • {{ rooms[room] }} - {{ guests }} {{ guests === 1 ? 'Gast' : 'Gäste' }}
Auswahl anpassen 


Unterkunft
{{ prices.rooms }}
Frühstück
{{ prices.breakfast }}
Servicegebühr
{{ prices.service }}
Total
{{ prices.total }}
Zzgl. Tourismustaxe
{{ prices.tax }}
Sprachauswahl
Teilen