Absolute Relaxation on a Farm in a Sunny Location

  • Niedermuhlern
Map view  

BnB - Sunnsyte

Urs & Annemarie STÖCKLI-HARDER

To host  

Enjoy your stay in our sunny situated farmhouse. We will indulge you with a rich breakfast consisting of home-made or local products. Our cottage garden with biotope is a place to rest, to be and to be yourself. Also the walking trails in the environments are recreational. Our farm is nearby Bern, the capital of Switzerland. You will reach Bern within 20 minutes by car. Public transports will be reached within 10 minutes walking.

  • Accommodation: Standard 2*
  • Sleeps (excl. extra bed): 2
  • Breakfast: Deluxe 4*  
  • Member since: 2010
  • Minimum stay: 1 night

Accommodation details

  • Farm
  • Countryside
  • Agricultural area
  • Secluded
  • Parking
  • Free Wifi
  • Hair Dryer
  • Cot, crib until 2 years
  • Terrace

Specialization

  • Ideal for hikers
  • Ideal for cyclists/bikers
  • Ideal for motorcycle drivers
  • Business friendly

What BnB offers

Guest Rooms
Rate per night

Room 1

16m2
1 Double bed
WiFi (free)
Additional bed possible

Available in room

TV, Desk

Private use, outside room

Washbasin, WC, Shower, Balcony

Shared with host

Fridge, Coffee machine, Garden / terrace

1 CHF 40 - 50
2 CHF 64 - 80

Check calendar  

Room 1
  Updated 3 day(s) ago

Contact us!

Address

BnB - Sunnsyte
Urs & Annemarie STÖCKLI-HARDER
Kaisern 1
3087 Niedermuhlern

Tourist office

More information

Directions

Bern - then S6 until Köniz, bus direction Riggisberg
Route planning

A1 - Bümpliz - Direction Köniz, Niedermuhlern, 300 m before the mill (Bachmühle) uphill on the left
Route planning

Visitor review

9.9

Fantastic

26 reviews


Correctness of Description 10
Communication 10
Cleanliness 10
Location 9.9
Check-in 10
Value for Money 10
Comfort 9.9
Amenities 9.7
Host 10

9.4

Thomas

Germany, 02. October 2021

So habe ich mir Urlaub immer vorgestellt: aufwachen im Grünen, ausgesprochen nette und warmherzige Gastgeber - und das Frühstück war ein Traum. Danke, dass ich euch kennen lernen durfte!


10

Jörg

Switzerland, 23. August 2021

Ich durfte am 13. August bei Annemarie und Urs übernachten und war sehr begeistert über das schöne Zimmer und die herrliche Lage. Ich wurde sehr herzlich empfangen und habe mich sofort sehr wohl gefühlt. Toll das ich auch eine eigene Laube mit wunderschöner Aussicht hatte, wo ich mich nach dem langen Marsch ausruhen konnte. Geschlafen habe ich 1a in dem super gemütlichen Zimmer. Das Frühstück welches mir Annemarie zubereitet hat war einfach nur klasse, alles wunderschön und mit viel Liebe zubereitet. Ich durfte mir auch ein Lunch-Paket für die nächste Tages Tour mitnehmen. Herzlichen Dank Annemarie und Urs für Eure Gastfreundschaft.


10

Günther

Switzerland, 08. August 2021

Ein herzliches Grüezi miteinander,gemütliches sauberes Zimmer mit wunderschöner Aussicht und das liebevoll zubereitete Frühstück haben uns überzeugt.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit den Gastgebern.


9.8

Michel

Switzerland, 30. July 2021

Sehr liebe und gute Gastgeber - etwas harte Matratzen aber je nach empfinden auch gut.


10

Arlette und Peter

Switzerland, 20. July 2021

Annemarie und Urs Stöckli‘s B&B können wir nur bestens empfehlen.


9.8

Roland

Switzerland, 23. June 2021

Ein Stück heile Welt.
Wir haben die Übernachtung sehr genossen.
Für uns ist klar, wir kommen wieder zur Sunnsyte, wenn es uns nochmals in diese Region verschlägt. Das hoffen wir sehr, denn es ist ein sehr schönes Gebiet.
Mit Annemarie und Urs durften wird zwei ganz sympathische und nette Menschen kennenlernen.
Und das Zimmer mit dem ganzen Umschwung passt einfach.


10

Irene

Switzerland, 21. September 2020

Wir haben uns bei Annemarie und Urs ausgesprochen wohl gefühlt, Zimmer und Frühstück sind wunderbar, gemütlich das Zimmer, reichhaltig das Frühstück. Besonders haben wir es geschätzt, dass sie sich Zeit genommen haben, uns ihren Hof zu zeigen und ihre Arbeit zu erläutern. Wir haben in den spannenden Gesprächen viel gelernt. Sie leben eine sehr herzliche, natürliche unkomplizierte Gastfreundschaft. Der Kaisernhof liegt herrlich abgelegen, und doch so nah zu vielen schönen Zielen innerhalb des Naturparks.


10

Josef

Switzerland, 07. September 2020

Sehr freundlicher Empfang durch Annemarie und Urs. Der Kaisernhof ist ideal zum Ausspannen und zur Ruhe zu kommen. Zimmer und Bad sind ideal und das Frühstück sehr zu empfehlen. Annemarie und Urs sind sehr freundlich und hilfsbereit. Gerne würde ich jederzeit wieder kommen! Der Aufenthalt bleibt mir in guter Erinnerung.


10

Nardin Josef

Switzerland, 15. June 2020

Wurden sehr herzlich empfangen durch die Gastgeber Annemarie & Urs Stöckli-Harder

Das Zimmer ist sehr geräumig im schmuck


10

Urs

Switzerland, 22. March 2020


10

Arne

Switzerland, 22. September 2019

Perfekt als Ausgangspunkt für ein Wanderwochenende im Naturpark Gantrisch. Annemarie und Urs sind reizende Gastgeber. Wir haben die Ruhe und das helle, freundliche Zimmer sehr genossen. Einen besseren selbstgebackenen Sonntagszopf hatten wir noch nie. Danke und alles Gute!


9.7

Elisa

Switzerland, 19. July 2019

Anfang Juli verbrachte ich einige Tage auf dem Kaisernhof. Die sympatischen Gastgeber Annemarie und Urs haben mich sehr herzlich empfangen und ich habe mich sofort wohl gefühlt. Das Zimmer is geräumig und sehr sauber. Auch das eigene Bad habe ich sehr geschätzt. Das Frühstück war sehr lecker und reichhaltig. Ich kann den Kaisernhof nur weiter empfehlen. Nochmals herzlichen Dank!


10

Ute

Germany, 01. July 2019


9.9

Esther

Switzerland, 04. January 2019

Über die Jahresendfeiertage suchten wir einen etwas abgelegenen Ort, um mit unserem betagten Lumpihund der elenden Silvesterknallerei möglichst zu entgehen. Bei Annemarie und Urs Stöckli wurden wir fündig. Volltreffer! Kein einziger Knall, richtig feierlich!
Das stattliche Haus liegt an wunderschöner Lage am Hang, besonnt und mit herrlichem Ausblick. Grosszügiges, heimeliges Zimmer mit Tischchen und Stühlen und bequemen, kuscheligen Betten. In der Nacht ist es dort noch dunkel und still – wunderbar!
Auch erwähnenswert: stabiles und schnelles W-Lan.
Stöcklis sind sehr freundliche und aufmerksame Gastgeber – flexibel und grosszügig. Wir bekamen ein wunderbares, reichhaltiges Frühstück am liebevoll gedeckten Tisch. Viel Hausgemachtes und vor allem: Das Brot von Annemarie! LEGENDÄR..!
Liebe Annemarie, lieber Urs. Es war schön bei euch. Bitte betrachtet diese Bewertung auch gleich als Reservation für die nächsten Silvester- Neujahrstage (2019/2020)
Herzliche Grüsse Esther und Rolf

Liebe Esther, lieber Rolf
Vielen, herzlichen Dank für eure tolle Bewertung. Auch ein grosses Lob an euch zurück. Es freute uns sehr, euch und euren liebevollen Hund kennenzulernen. schön, wenn ihr wieder kommt. Gerne reservieren wir euch das Zimmer über den nächsten Silvester.
Alles Liebe und Gute
Annemarie und Urs


10

Monika

Austria, 04. November 2018

Auf der Suche nach einem Quartier in der Gegend von Bern aber doch nicht in der Stadt, sind wir auf den Bauernhof von Familie Stöckli gestossen. Günstig gelegen, für unsere Ausflüge ins Berner Oberland, Emmental und nach Bern. Wir haben die Gastfreundschaft und die Lage in der herrlichen Natur sehr genossen. Ebenso das liebevoll zubereitete Frühstück, es hat nichts gefehlt. Perfektes Preis-Leistungs-Verhältnis, wirklich sehr empfehlenswert!


10

Hanspeter

Switzerland, 16. July 2018

Liebe Annemarie, lieber Urs
Es war ja ein kurzer Aufenthalt bei euch, aber ihr habt alles geboten, was das Herz begehrt, oder eher noch mehr mit eurer offenen, herzlichen und grosszügigen Gastfreundschaft. Und beim gemeinsamen Sonntags-Frühstück fühlten wir uns aufgehoben wie jahrelang Bekannte.
Besondere Attribute (ohne Anrecht auf Vollständigkeit):
- Einstellen des Autos als wären wir hohe Staatsgäste
- offenes Haus mit Zutritt zu Stall und Garten
- eure Tierliebe zu kleinen und grossen Geschöpfen, das friedliche Miteinander mit Hund und Katze
- das komfortable Zimmer, mit frischem Blumenstrauss und Trinkwasser zum Empfang,
mit wunderschönem Ausblick in die bezaubernde Landschaft
- das grosszügige Frühstück in der offenen Laube
Herzlichen Dank euch beiden! Bis nächstes Jahr um die gleiche Zeit. Alles Liebe und Gute
Ursula & Hanspeter

Liebe Ursula, lieber Hanspeter
Herzlichen Dank für das grosse Lob! Das freut uns ganz ausserordentlich. Und wenn ihr wiederkommt, ist das für uns eine Bestätigung, dass ihr euch hier wohl fühltet.
Alles Liebe und Gute.
Annemarie und Urs


10

Celia

Switzerland, 31. May 2018

Ein herzliches Dankschön an Annemarie und Urs Stöckli!
Ich habe ihre warmherzige Gastfreundschaft sehr genossen. Auch die spontane und grosszügige Hilfsbereitschaft bei meiner Autopanne habe ich sehr geschätzt.
Das schöne grosse Zimmer mit bequemem 2m–Doppelbett und herrlicher Aussicht zusammen mit dem reichhaltigen Frühstück boten Garantie für einen wunderbaren Start in den Tag. Einen Aufenthalt auf dem Kaisern-Hof kann ich nur empfehlen! Ich komme auf jeden Fall wieder, wenn ich in dieser Gegend bin.
Euch beiden von Herzen alles Gute!
Celia


10

Bernd

Germany, 03. November 2017

Ein schöner Aufenthalt in der Schweizer Bergwelt. Man kann sich wie zu Hause fühlen.
Das reichhaltige Frühstück ist ist sehr Schmackhaft.
Und Urs sein Hürlimann ( Traktor) hat mich auch noch aus einer misslichen lage retten können!!
Vielen Dank Bernd und Cordula


10

Iris

Switzerland, 04. April 2017

Liebe Annemarie und Urs

Vielen Dank für die wirklich tolle Möglichkeit der Übernachtung bei Euch und das feine und liebevoll angerichtete Frühstück. Ich freue mich schon auf die weiteren Aufenthalte bei Euch!

Herzliche Grüsse
Iris


10

Christine

Germany, 26. March 2017

Ich war das erste Mal bei der Familie Stöckli und genoss sehr das Zimmer und den Service, die einfach hervorragend waren. Das Frühstück ist sehr liebevoll und reichlich vorbereitet. Die Gastgeber sind sehr aufmerksam und sympathisch. Ich kann diese B&B jederzeit sehr empfehlen. Ich bedanke mich noch für die schöne Zeit, die ich dort verbracht habe und werde bei nächster Gelegenheit auf jeden Fall wieder dort anfragen. Herzlichen Annemarie und Urs und alles Gute euch zwei, Christine.


10

Christian

Austria, 12. March 2017

Für mich als Geschäftsreisenden ist es bei Annemarie und Urs Stöckli sehr ideal, gut gelegen Nahe Bern, wenig Verkehr. Die Familie ist sehr zuvorkommend und freundlich,
es gibt ein großzügiges Frühstück mit viel Hausgemachten, und eine schnurrende Katze am Bettrand. Das Bad ist sehr sauber, immer warmes Wasser. Sehr großes Zimmer mit herrlichen Ausblick auf die Hügellandschaft. Ein Höhepunkt für mich war das ausgezeichnete Abendessen mit den Gastgebern.
Ich war jetzt mehrmals da, bin sehr zufrieden und komme bald wieder. Nochmals vielen Dank und liebe Grüße nach Niedermuhlern, Christian aus Kärnten

Lieber Christian
Wir danken dir ganz herzlich für die positive Bewertung. Du warst uns ein sehr angenehmer Gast. Schon fast ein Familienmitglied. Wir vermissen die spannenden und lehrreichen Gespräche am Frühstückstisch.
Alles Gute und auf ein Wiedersehn im Herbst, und zu einem späteren Zeitpunkt bei dir am Wörthersee.


9.7

Winfried

Germany, 12. June 2016

Waren für den Schweizer 2 Tage Marsch in Bern-Belp auf Quartier Suche (4.+5. 6. 2016.) Nicht zu weit von Belp, preiswert und Möglichkeit des preiswerten Abendessens. (2 Personen mit Pkw.) Waren sehr angetan vom freundlichem Empfang, gemeinsamen Abendessen, liebevollem Frühstück, Doppelbett-Zimmer mit herrlichem Ausblick auf die Natur. Grüne Hügel, grasende Rinder mit entferntliegenden Gehöften. Am besten hat mir gefallen der direkte Kontakt mit Annemarie und Urs, den Vermietern ! Genau das richtige für Reisende, die eine unpersönliche Massenabfertigung nicht wollen.

Lieber Winfried
Jetzt hat es doch noch mit dem Eintrag geklappt. Vielen Dank und herzliche Grüsse
Annemarie


10

Tinu

Switzerland, 31. May 2016

Das war ein wirklich toller Aufenthalt. Wir haben uns bei Stöcklis sehr Willkommen gefühlt. Merci vielmal!


10

Christa + Klaus

Germany, 30. May 2016

Ein sehr schöner Aufenthalt - ein ganz herzliches Dankeschön an Familie Stöckli, unsere netten und aufmerksamen Gastgeber. Wir kommen gerne wieder!


10

Claire

Netherlands, 26. October 2015

Annemarie und Urs sind herzliche und gute Gastgeber. Das B&B liegt sehr schoen und ist gut erreichbar. Wir kommen gerne wieder!!


10

Andreas

Switzerland, 24. October 2015

Sehr nette Familie und schönes Zimmer, ich komme gerne wieder

Further information

Cancellation policy

Lient (PDF)

House rules

No information

Check-in / check-out

Check-in: Flexible
Check-out: Flexible

BnB - Sunnsyte

BnB - Sunnsyte

Urs & Annemarie STÖCKLI-HARDER

To host  
The minimum stay is {{ minimum_stay }} nights on your chosen dates.
The accommodation cannot fit you in on your chosen dates.
{{ checkin }} - {{ checkout }}
Change date  

  • {{ rooms[room] }} - {{ guests }} {{ guests === 1 ? 'Guest ' : 'Guests ' }}
Change selection  


Accommodation
{{ prices.rooms }}
Breakfast
{{ prices.breakfast }}
Service charge
{{ prices.service }}
Total
{{ prices.total }}
Plus visitor tax
{{ prices.tax }}
Language selection
Share