Haus mit grossem Garten an idealer Lage oberhalb der Magadinoebene

Casa Lineia

Norfried RICHTER & Ingrid Mariella WÄSPI

zum Gastgeber 

Casa Lineia, ein ruhig und zentral gelegenes Einfamilienhaus mit grossem Garten zum Verweilen, ist der ideale Ausgangspunkt für Ausflüge in die umliegenden Täler und zum Lago Maggiore. Bellinzona, Locarno, Lugano sind mit dem öV in 10 bis 15 Min. erreichbar. Cadenazzo liegt oberhalb der fruchtbaren Magadinoebene, die zu ausgedehnten Spaziergängen einlädt. Neben einem reichhaltigen vegetarisch/veganem Frühstück bieten wir diverse Massagen, Gongklangmeditationen an (siehe Webseite).

  • Unterkunft: Keine Sterne
  • Schlafplätze (ohne Extrabett): 2
  • Frühstück: Reichhaltig 3* V  
  • Mitglied seit: 2024
  • Mindestaufenthalt: 2 Nächte

Unterkunftdetails

  • Ein-/Mehrfamilienhaus
  • Im Dorf
  • Parkplatz
  • Haartrockner
  • Bügeleisen
  • Kinderbett bis 2 Jahre
  • Extra-Bett
  • Garten
  • Sep. Aufenthaltsraum

Spezialisierung

  • Ausgezeichnet für Wanderer
  • Ausgezeichnet für Fahrradfahrer
  • Ausgezeichnet für Erlebnisse & Entdeckungen

Unser BnB-Angebot

Gästezimmer
Preis pro Nacht

Magadino

16 m2
1 Doppelbett
Eigener Eingang
Extrabett möglich
Aufzug / Erdgeschoss
Rabatt für Kinder auf Anfrage

Verfügbar im Zimmer

Kaffeemaschine

Nutzung Privat, ausserhalb des Zimmers

Kühlschrank, Lavabo, WC, Dusche

Nutzung mit dem Gastgeber

Kochgelegenheit, Garten / Terrasse

1 CHF 76.50 - 85
2 CHF 112.50 - 125
zzgl. CHF 15.00

Kalender anschauen 

Magadino
  Vor 14 Tagen aktualisiert

Spezialangebot Gastgeber

Standort

Adresse

Casa Lineia
Norfried RICHTER & Ingrid Mariella WÄSPI
Via alla Monda 26
6593 Cadenazzo

Tourismusbüro

Mehr Informationen

Wegbeschreibung

Cadenazzo - zu Fuss ca. 10 Min. Richtung Primarschule
Routenplanung

Unterkunft

Objektnummer: 3390
Identifikationsnummer: NL-00008491

Besucherbewertung

9.9

Fantastisch

3 Bewertungen


Richtigkeit der Angaben 10
Kommunikation 10
Sauberkeit 10
Lage 9.7
Check-in 10
Preis / Leistung 10
Komfort 9.7
Ausstattung 10
Gastgeber 10

10

Peter

Schweiz, 08. Februar 2024

Als sensibler und an neuen Orten eher zurück haltender Mensch, habe ich mich sofort wohlgefühlt. Zu meiner Überraschung konnte ich die Nächte auch durchschlafen und wirklich Erholung finden.
Meine Anmeldung zum Gong spielen, war die zweite Überraschung für mich, galt ich doch in meiner Vorstellung als unmusikalisch. Durch die liebevolle Unterstützung der Gastgeber, konnte ich auch das loslassen und erlebte wundervolle Momente in meiner eigen gestalteten Klangwelten.
Abschliessend nochmals vielen Dank an Frau Wäspi und Herr Richter für diese einzigartigen Erlebnisse und Gong sei Dank.

Herzlichen Dank für die berührende Rezension!
Es freut uns ganz besonders, dass unser neues Angebot mit den Gongs so kraftvoll gewirkt hat.
Vielen Dank auch für ihr Vertrauen in unsere Begleitung.
Liebe Grüsse vom Team Lineia


10

Sophia

Schweiz, 07. Februar 2024

Ich war mit meinem kleinen Sohn für eine Woche in dieser Unterkunft zu Gast und konnte meinen Aufenthalt sehr geniessen. Die Gastgeber sind freundlich und zuvorkommend. Das Essen war sehr lecker und das Zimmer war sauber und ordentlich. Auch die Lage fand ich optimal, es ist nicht weit vom See entfernt und schön ruhig. Ich komme immer wieder gerne in die Casa Lineia, vielen herzlichen Dank :)

Lieben Dank für die Rückmeldung! Es ist uns eine besondere Freude, einem kleinen Erdenbürger und seiner Mama erholsame Tage zu ermöglichen.
Bis zum nächsten Mal!
Herzliche Grüsse vom Team Lineia


9.8

Tom

Schweiz, 30. Januar 2024

Das Gastgeberpaar ist sehr herzlich und aufmerksam, die Unterkunft ruhig gelegen und es gibt praktisch nur Positives zu berichten! Wir waren im Winter dort, mit der Möglichkeit des Gartens und der warmen Jahreszeit ist es ein super Platz.

Herzlichen Dank für die Rückmeldung!
Ja schon bald ist es wieder warm genug, um im Garten sitzen zu können.
Danke für euren Besuch und liebe Grüsse aus dem Tessin,
Norfried und Ingrid Mariella

Annullationsbedingungen und Hausordnung

Annullationsbedingungen

Moderat (PDF)

Hausordnung

Keine Angaben

Check-in / Check-out

Check-in: Flexibel
Check-out: Flexibel

Casa Lineia

Casa Lineia

Norfried RICHTER & Ingrid Mariella WÄSPI

zum Gastgeber 
 An den gewählten Daten beträgt der Mindestaufenthalt {{ minimum_stay }} Nächte.
An den gewählten Daten ist nicht genügend Platz vorhanden.
{{ checkin }} - {{ checkout }}
Datum anpassen 

  • {{ $parent.rooms[room] }} - {{ guests }} {{ guests === 1 ? 'Gast' : 'Gäste' }}
Auswahl anpassen 


Unterkunft
{{ prices.rooms }}
Frühstück
{{ prices.breakfast }}
Servicegebühr
{{ prices.service }}
Total
{{ prices.total }}
Zzgl. Tourismustaxe
{{ prices.tax }}
Sprachauswahl
Teilen