Monique, Bertrand, Benoît & Damien CALOZ

Hallo, wir sind Monique, Bertrand, Benoît & Damien CALOZ

Seit 2010 bei BnB
Spricht: Français, Deutsch, English

Der alte, renovierte Wasserturm, der das Weingut 'Colline de Daval' (2 km von Siders entfernt) überragt, ist der perfekte Ort für einen erholsamen Aufenthalt in ländlicher Umgebung. Die Besitzer freuen sich, ihre Begeisterung für das Land zu teilen, Sie durch das Weingut zu führen und Ihnen einige Weine zur Verkostung anzubieten. Frühstücksbuffet mit hausgemachten Zutaten. Nahe den Bergen, Golfplätzen usw. Ideal für Sportbegeisterte. Wochenendzuschlag CHF 20.- pro Zimmer.


Kontaktieren Sie uns

Adresse

Castel de Daval
Colline de Daval 5
3960 Sierre

Tourismusbüro

Mehr Informationen

Wegbeschreibung

Sierre - Bus Richtung Chalais 3960 Sierre
Routenplanung

A9 - Sierre ouest - Richtung Chalais-Vercorin 3960 Sierre
Routenplanung

Besucherbewertung

10

Fantastisch

2 Bewertungen


Richtigkeit der Angaben 10
Kommunikation 10
Sauberkeit 10
Lage 10
Check-in 10
Preis / Leistung 10
Komfort 10
Ausstattung 10
Gastgeber 10

10

Martin + Doris

Schweiz, 04. August 2018

Werte BnB-Bucher. Der Aufenthalt im Castel de Davel war unglaublich schön - im hot summer of 18. Sehr netter Empfang, sehr nette Bedienung und feine Weine zu Degustation, sehr empfehlenswert, wunderbares Zimmer mit viel Geschmack im Detail, perfekt. Und ein reichhaltiges, sehr gutes Frühstück mit eigenen und regionalen Produkten. Rundum - SUPER und sehr empfehlenswert. Vielen Dank, es hat uns sehr gut gefallen.
August 4th. 2018 - Martin + Doris


10

Yvan

Schweiz, 16. Juni 2017

Wunderschönes Schlösschen gelegen in den Rebbergen mit gratis Parkplatz. Ich wurde freundlich und kompetent empfangen. Ich erhielt ein wunderschönes, grosses Zimmer mit WC und Dusche. Am Nachmittag genoss ich die Ruhe, bevor es abends nach Siders/Sierre in den Ausgang ging. Das ausgiebige Frühstück überzeugte mich. Es sind Wunderschöne Räume. Einfach zum los lassen. Preis und Leistung stimmen für mich. Ich komme bestimmt wieder. Danke für alles, Gruss Yvan

Sprachauswahl
Teilen