Monique, Bertrand, Benoît & Damien CALOZ

Bonjour, nous sommes Monique, Bertrand, Benoît & Damien CALOZ

Avec BnB depuis 2010
Parle : Français, Deutsch, English

La Colline de Daval s’est donné pour mission de partager avec le plus grand nombre son savoir-faire et la richesse des produits de son terroir en proposant des expériences œnotouristiques uniques.


Lieu

Adresse

Castel de Daval
Monique, Bertrand, Benoît & Damien CALOZ
Colline de Daval 5
3960 Sierre

Office du Tourisme

De plus amples informations

Description de l'itinéraire

Sierre - Bus direction Chalais
Planification de l'itinéraire

Hébergement

Objet no. :: 1373

Evaluation des hôtes

10

Fantastique

3 évaluations


Exactitude des indications 10
Communication 10
Propreté 10
Situation 9.7
Check-in 10
Prix / prestation 10
Confort 10
Équipement 10
Gérant 10

9.9

Ulrike

Suisse, 20. juin 2022

Wir durften uns während 6 Tagen im Castel de Daval verwöhnen lassen. Das Objekt ist ein Bijoux. Die Gasgeber sehr freundlich und zuvorkommenden. Das Wasserschlössli liegt etwas abgelegen. Dafür sehr ruhig. Gerne kommen wir wieder einmal vorbei


10

Martin + Doris

Suisse, 04. août 2018

Werte BnB-Bucher. Der Aufenthalt im Castel de Davel war unglaublich schön - im hot summer of 18. Sehr netter Empfang, sehr nette Bedienung und feine Weine zu Degustation, sehr empfehlenswert, wunderbares Zimmer mit viel Geschmack im Detail, perfekt. Und ein reichhaltiges, sehr gutes Frühstück mit eigenen und regionalen Produkten. Rundum - SUPER und sehr empfehlenswert. Vielen Dank, es hat uns sehr gut gefallen.
August 4th. 2018 - Martin + Doris


10

Yvan

Suisse, 16. juin 2017

Wunderschönes Schlösschen gelegen in den Rebbergen mit gratis Parkplatz. Ich wurde freundlich und kompetent empfangen. Ich erhielt ein wunderschönes, grosses Zimmer mit WC und Dusche. Am Nachmittag genoss ich die Ruhe, bevor es abends nach Siders/Sierre in den Ausgang ging. Das ausgiebige Frühstück überzeugte mich. Es sind Wunderschöne Räume. Einfach zum los lassen. Preis und Leistung stimmen für mich. Ich komme bestimmt wieder. Danke für alles, Gruss Yvan

Sélection de la langue
Partager