Cécile ZÜRCHER-MAGNIN

Hallo, ich bin Cécile ZÜRCHER-MAGNIN

Seit 2018 bei BnB
Spricht: Deutsch, English

Herzlich willkommen in unserer attraktiven Wohngemeinde mit ländlichem Charakter! Kirchleerau liegt im Süden des Kantons Aargau, in der Mitte zwischen Aarau und Sursee und grenzt beinahe an den Kanton Luzern. Die Autobahn ist in 7 Minuten, Bern oder Basel in 45 Minuten, Zürich in 35 Minuten, Luzern in 25 Minuten und der Sempachersee in 15 Minuten erreichbar. Unser Haus befindet sich am Ende des Dorfes an ruhiger Lage.


Standort

Kontakt

Lage

548 m ü.M.

Adresse

Céciles Pfuus huus
Cécile ZÜRCHER-MAGNIN
Sonnenweg 12
5054 Kirchleerau

Tourismusbüro

Mehr Informationen

Wegbeschreibung

Schöftland WSB - Richtung Sursee bis Haltestelle "Kirchleerau Abzweigung"
Routenplanung

Unterkunft

Objektnummer: 2554

Besucherbewertung

10

Fantastisch

2 Bewertungen


Richtigkeit der Angaben 10
Kommunikation 10
Sauberkeit 9.5
Lage 10
Check-in 10
Preis / Leistung 10
Komfort 10
Ausstattung 10
Gastgeber 10

9.9

Marion

Schweiz, 28. April 2019

Für ein Praktikum war ich 4 Wochen in Céciles Pfuus huus zu Gast. Die Lage war für mich top. Die Wohnung hat alles was man braucht (gut ausgestattete Küche, Waschküche, Kaffeemaschine, viel Stauraum in Küche und Zimmer). Cécile und ihre Familie waren sehr freundlich und hilfsbereit.

Vielen Dank für den tollen Aufenthalt!


10

Anne

Schweiz, 21. September 2018

Ich habe schon ein paar Mail im "Waldblick" und im "Enzian" übernachtet und habe mich (vor allem wegen der familiären Atmosphäre) super wohl gefühlt. Die Gastgeberin Cécile (und ihre ganze Familie) ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage am Dorfrand, direkt am Wald, mit viel Garten und Tieren rund ums Haus, ist sehr schön und im Haus gibt's alles, was man braucht: TV, Internet, grosse Küche, Waschküche. Vor allem, wenn man länger in der Region ist (Arbeit o.ä.), kann ich Céciles Pfuushuus sehr empfehlen. Merci, ich komme wieder!

Sprachauswahl
Teilen