Cécile ZÜRCHER-MAGNIN

Bonjour, je suis Cécile ZÜRCHER-MAGNIN

Avec BnB depuis 2018
Parle : Deutsch, English

Cordiale bienvenue dans notre commune attrayante aux allures champêtres ! Situé dans la partie sud du canton d’Argovie, à équidistance entre Aarau et Sursee, Kirchleerau est tout proche du canton de Lucerne. Vous rejoignez l’autoroute en 7 minutes, Berne ou Bâle en 45 minutes, Zurich en 35 minutes, Lucerne en 25 minutes et le lac de Sempach en 15 minutes. Notre maison se trouve au bout du village en un endroit calme.


Lieu

Contact

Altitude

548 m

Adresse

Céciles Pfuus huus
Cécile ZÜRCHER-MAGNIN
Sonnenweg 12
5054 Kirchleerau

Office du Tourisme

De plus amples informations

Description de l'itinéraire

Schöftland WSB - direction Sursee jusqu'à l'arrêt "Kirchleerau Abzweigung"
Planification de l'itinéraire

Hébergement

Objet no.: 2554

Evaluation des hôtes

10

Fantastique

2 évaluations


Exactitude des indications 10
Communication 10
Propreté 9.5
Situation 10
Check-in 10
Prix / prestation 10
Confort 10
Équipement 10
Gérant 10

9.9

Marion

Suisse, 28. avril 2019

Für ein Praktikum war ich 4 Wochen in Céciles Pfuus huus zu Gast. Die Lage war für mich top. Die Wohnung hat alles was man braucht (gut ausgestattete Küche, Waschküche, Kaffeemaschine, viel Stauraum in Küche und Zimmer). Cécile und ihre Familie waren sehr freundlich und hilfsbereit.

Vielen Dank für den tollen Aufenthalt!


10

Anne

Suisse, 21. septembre 2018

Ich habe schon ein paar Mail im "Waldblick" und im "Enzian" übernachtet und habe mich (vor allem wegen der familiären Atmosphäre) super wohl gefühlt. Die Gastgeberin Cécile (und ihre ganze Familie) ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage am Dorfrand, direkt am Wald, mit viel Garten und Tieren rund ums Haus, ist sehr schön und im Haus gibt's alles, was man braucht: TV, Internet, grosse Küche, Waschküche. Vor allem, wenn man länger in der Region ist (Arbeit o.ä.), kann ich Céciles Pfuushuus sehr empfehlen. Merci, ich komme wieder!

Sélection de la langue
Partager