gast&hof

  • ID 1055
  • 555 Höhenmeter
Deluxe Frühstück

Ursula & Reto KNUCHEL STREIT

Bärfischenhaus 15
3204 Rosshäusern

Nachricht schreiben

Sprachen Français, Deutsch, English

10 Schlafplätze
Telefonkontakt Tel.+41 31 747 58 16
Mobil+41 79 764 65 79
Fax+41 31 747 58 16
Karte anzeigen
Seite des Anbieters
Tourismusbüro

ab CHF

53.-

Zum Angebot

Telefonkontakt Tel.+41 31 747 58 16
Mobil+41 79 764 65 79
Karte anzeigen
Seite des Anbieters
Tourismusbüro

Der Anbieter stellt sich vor

Erleben Sie herzliche Gastfreundschaft im idyllisch gelegenen Weiler bei Laupen, nahe der Städte Bern, Freiburg und Murten. Im stilvoll renovierten, über 250-jährigen Bauernhaus und dem angrenzenden Wohnhaus befinden sich sechs gepflegte Gästezimmer. Wir bieten Abendessen und Frühstück mit hofeigenen Bio-Produkten, der Garten lädt zum Verweilen ein. Ausgeruht können Sie wieder Ihrer geschäftlichen Tätigkeit nachgehen oder die abwechslungsreiche Umgebung erkunden.

Wegbeschreibung

Anbieterdetails

Nichtraucher
Familien willkommen
Haustiere erlaubt
BnB Werbetafel
Bauernhof
Auf dem Land
Gegend mit Landwirtschaft
Parkplatz
Garten
Terrasse
Kinderspielplatz
Kinderbett bis 2 Jahre

Unser BnB Angebot

  • Verfügbar im Zimmer
  • Nutzung Privat, ausserhalb des Zimmers
  • Nutzung mit anderen Gästen
  • Nutzung mit dem Gastgeber
19m2
Preis pro Nacht
  • 1 Doppelbett (160 bis 200 cm)
  • Wireless (gratis)
TV
Kühlschrank
Kochgelegenheit
Lavabo
WC
Dusche
CHF 68.00
CHF 135.00
14m2
Preis pro Nacht
  • 1 Einzelbett (90 bis 120 cm)
  • Wireless (gratis)
TV
Kühlschrank
Kochgelegenheit
Lavabo
WC
Dusche
Badewanne
CHF 53.00
21m2
Preis pro Nacht
  • 1 Doppelbett (160 bis 200 cm)
  • Wireless (gratis)
TV
Kühlschrank
Kochgelegenheit
Lavabo
WC
Dusche
Badewanne
CHF 63.00
CHF 125.00
21m2
Preis pro Nacht
  • 1 Doppelbett (160 bis 200 cm)
  • Wireless (gratis)
TV
Kühlschrank
Kochgelegenheit
Lavabo
WC
Dusche
Badewanne
CHF 63.00
CHF 125.00
Preis pro Nacht
  • 1 Doppelbett (160 bis 200 cm)
  • Wireless (gratis)
TV
Kühlschrank
Kochgelegenheit
Lavabo
WC
Dusche
CHF 63.00
CHF 125.00
Preis pro Nacht
  • 1 Einzelbett (90 bis 120 cm)
  • Wireless (gratis)
TV
Kühlschrank
Kochgelegenheit
Lavabo
WC
Dusche
CHF 53.00
Total

Besucherbewertung

Richtigkeit der Angaben 9.9
Kommunikation 9.9
Sauberkeit 10
Lage 10
Check-in 9.9
Preis / Leistung 10
Komfort 9.8
Ausstattung 9.8
Gastgeber 10

Durchschnittsbewertung

Ergebnis aus 8 Bewertungen
9.9/10
Lara, Schweiz
11. April 2021

Un lieu paradisiaque pour se ressourcer et profiter de la nature. La ferme est magnifique et nous avons été chaleureusement accueillis. Tout était parfait et nous reviendrons!

Antwort von Gastgeber

gast&hof
13. April 2021

Michael, Schweiz
3. April 2021

Nur zu zu empfehlen

Beat, Schweiz
25. Juli 2020

Sehr freundliche Gastgeberfamilie, wunderschönes Zimmer und feines Morgenessen. Einmal durften wir sogar ein Abendessen geniessen, mit den Hacktätschli von den eigenen Rindern. Lage etwas oberhalb von Laupen, mit dem eBike aber kein Problem. Sehr ruhig.
Jederzeit zu empfehlen.

Yves, Schweiz
19. Juli 2020

Super adresse dans un joli cadre en pleine campagne. Propriétaires accueillants, attentionnés et très serviables.
Cela donne envie d'y rester plus d'une nuit...

Regina, Schweiz
9. Juni 2020

Ganz tolles BnB, grosszügiges Zimmer, wunderbares Frühstück, herzliche Gastgeber - gerne jederzeit wieder :-)

Fredy, Schweiz
24. Mai 2020

Ich war bereits zum zweiten mal in diesem BnB, letztes Jahr das erste Mal auf meiner Reise auf der Herzroute durch die Schweiz und dieses Mal gleich 4 Nächte mit meiner Frau. Wir wurden sehr freundlich von der Familie empfangen und durften das schöne Hofzimmer beziehen. Im Garten nebenan durften wir Feuer machen und den Grill benutzen und uns im wunderschönen Garten gemütlich machen. Wir konnten uns so richtig gut erholen und haben uns jeden Morgen auf das schöne Frühstück gefreut was sehr lecker war. Es ist echt familiär und man fühlt sich sehr wohl und die ganze Umgebung lädt ein, um diese mit dem E-Bike zu erforschen.
Herzlichen Dank für die super Gastfreundschaft, wir hatten ein paar tolle Tage die wir auf eurem Hof verbringen durften.
Fredy & Dagmar

Nicolas, Schweiz
18. Mai 2020

Merci à Ursula et Reto pour l’accueil chaleureux, le confort de la chambre et le fantastique déjeuner.
La ferme est magnifique, très bien rénovée, calme et bien située dans la belle campagne du Mittelland, à 2km de Laupen.
La famille très sympathique fait qu’on se sent comme à la maison.
A conseiller sans retenue !

A., Schweiz
18. Juli 2018

Wenn nicht die Glaubwürdigkeit leiden würde, müsste eigentlich in allen Sparten 10 Punkte vergeben werden - wer Ruhe, Aussicht, feines Essen, geschmackvolle Ausstattung, ausserordentlich freundliche GastgeberInnen und eine lehrreiche Umgebung sucht, wird bei Familie Streit-Knuchel fündig. Unbedingt empfehlenswert!

Weitere Angebote in der Umgebung von Rosshäusern

gast&hof

CHF 53.00 / Nacht

Zum Anbieter

Irishof

CHF 55.00 / Nacht

Zum Anbieter

BnB Fribis Farm

CHF 54.00 / Nacht

Zum Anbieter