Ursula & Reto KNUCHEL STREIT

Hallo, wir sind Ursula & Reto KNUCHEL STREIT

Seit 2008 bei BnB
Spricht: Français, Deutsch, English

gastundhof.ch


Standort

Adresse

gast&hof
Ursula & Reto KNUCHEL STREIT
Bärfischenhaus 15
3204 Rosshäusern

Tourismusbüro

Mehr Informationen

Wegbeschreibung

Rosshäusern oder Laupen
Routenplanung

Unterkunft

Objektnummer: 1055

Besucherbewertung

9.8

Fantastisch

10 Bewertungen


Richtigkeit der Angaben 9.9
Kommunikation 9.7
Sauberkeit 10
Lage 9.7
Check-in 9.7
Preis / Leistung 9.6
Komfort 9.5
Ausstattung 9.6
Gastgeber 10

8.3

Georg

Schweiz, 16. Oktober 2021


9.9

Susanne

Schweiz, 24. Mai 2021

Sehr zu empfehlendes B&B. Wir verbrachten 3 Nächte im Hofzimmer und waren rundum zufrieden. Sehr schöne Umgebung, nette Familie, feines Frühstück, schönes Zimmer im eigenem Bad.


9.9

Lara

Schweiz, 11. April 2021

Un lieu paradisiaque pour se ressourcer et profiter de la nature. La ferme est magnifique et nous avons été chaleureusement accueillis. Tout était parfait et nous reviendrons!


10

Michael

Schweiz, 03. April 2021

Nur zu zu empfehlen


10

Beat

Schweiz, 25. Juli 2020

Sehr freundliche Gastgeberfamilie, wunderschönes Zimmer und feines Morgenessen. Einmal durften wir sogar ein Abendessen geniessen, mit den Hacktätschli von den eigenen Rindern. Lage etwas oberhalb von Laupen, mit dem eBike aber kein Problem. Sehr ruhig.
Jederzeit zu empfehlen.


10

Yves

Schweiz, 19. Juli 2020

Super adresse dans un joli cadre en pleine campagne. Propriétaires accueillants, attentionnés et très serviables.
Cela donne envie d'y rester plus d'une nuit...


10

Regina

Schweiz, 09. Juni 2020

Ganz tolles BnB, grosszügiges Zimmer, wunderbares Frühstück, herzliche Gastgeber - gerne jederzeit wieder :-)


10

Fredy

Schweiz, 24. Mai 2020

Ich war bereits zum zweiten mal in diesem BnB, letztes Jahr das erste Mal auf meiner Reise auf der Herzroute durch die Schweiz und dieses Mal gleich 4 Nächte mit meiner Frau. Wir wurden sehr freundlich von der Familie empfangen und durften das schöne Hofzimmer beziehen. Im Garten nebenan durften wir Feuer machen und den Grill benutzen und uns im wunderschönen Garten gemütlich machen. Wir konnten uns so richtig gut erholen und haben uns jeden Morgen auf das schöne Frühstück gefreut was sehr lecker war. Es ist echt familiär und man fühlt sich sehr wohl und die ganze Umgebung lädt ein, um diese mit dem E-Bike zu erforschen.
Herzlichen Dank für die super Gastfreundschaft, wir hatten ein paar tolle Tage die wir auf eurem Hof verbringen durften.
Fredy & Dagmar


9.8

Nicolas

Schweiz, 18. Mai 2020

Merci à Ursula et Reto pour l’accueil chaleureux, le confort de la chambre et le fantastique déjeuner.
La ferme est magnifique, très bien rénovée, calme et bien située dans la belle campagne du Mittelland, à 2km de Laupen.
La famille très sympathique fait qu’on se sent comme à la maison.
A conseiller sans retenue !


9.6

M. & A.

Schweiz, 18. Juli 2018

Wenn nicht die Glaubwürdigkeit leiden würde, müsste eigentlich in allen Sparten 10 Punkte vergeben werden - wer Ruhe, Aussicht, feines Essen, geschmackvolle Ausstattung, ausserordentlich freundliche GastgeberInnen und eine lehrreiche Umgebung sucht, wird bei Familie Streit-Knuchel fündig. Unbedingt empfehlenswert!

Sprachauswahl
Teilen