Bett und Zmorgä Muota

  • ID 2039
  • 606 Höhenmeter
Reichhaltiges Frühstück

Hilda & Walter BETSCHART-BÜRGLER

Gängstrasse 20
6436 Muotathal

Nachricht schreiben

Sprachen Deutsch

4 Schlafplätze
Telefonkontakt Tel.+41 41 830 17 07
Tel. 2+41 79 707 87 65
Karte anzeigen
Seite des Anbieters
Tourismusbüro

ab CHF

55.25

Zum Angebot

Telefonkontakt Tel.+41 41 830 17 07
Tel. 2+41 79 707 87 65
Karte anzeigen
Seite des Anbieters
Tourismusbüro

Der Anbieter stellt sich vor

Herzlich willkommen im Muotathal! Geniessen Sie eine traumhafte Auszeit in unserem heimeligen, modernen "Muotazimmer". Die zentrale Lage ist ideal für Sommer- und Winteraktivitäten: Wanderungen durch urtümliche, karstige Landschaften, erlebnisreiche Velotouren (Suworow-Route und Dreipässefahrt führen am Haus vorbei), Wildwasserfahrten auf der Muota, Skitouren, Schneeschuhlaufen, Winterwandern. Hölloch und Skigebiet Stoos sind mit öffentlichen Verkehrsmitteln in 10 Min. erreichbar.

Wegbeschreibung

Anbieterdetails

Einfamilienhaus
Auf dem Land
Parkplatz
Terrasse
Extra-Bett
Wireless gratis
0-2 Jahre frei
Rabatt für Kinder
Waschmaschinenbenutzung
Ideal für Wanderer
Ideal für Radfahrer/Biker
Ideal für Wintersportler

Unser BnB Angebot

  • Verfügbar im Zimmer
  • Nutzung Privat, ausserhalb des Zimmers
  • Nutzung mit anderen Gästen
  • Nutzung mit dem Gastgeber
23m2
Preis pro Nacht
  • 1 Doppelbett (160 bis 200 cm)
  • 1 Französisches Bett (140 cm, für zwei Personen buchbar)
  • Wireless (gratis)
  • Rabatt für Kinder auf Anfrage
TV
Balkon
Kühlschrank
Lavabo
Dusche
WC
CHF 55.25 - 65
CHF 93.50 - 110
CHF 127.50 - 150
CHF 170 - 200
Total

Besucherbewertung

Richtigkeit der Angaben 10
Kommunikation 9.9
Sauberkeit 10
Lage 9.8
Check-in 10
Preis / Leistung 10
Komfort 9.9
Ausstattung 9.8
Gastgeber 10

Durchschnittsbewertung

Ergebnis aus 12 Bewertungen
9.9/10
Sonja, Deutschland
17. September 2019

Wir haben 4 wunderbare Tage in der Schweiz verbracht. Das Muotathal ist hervorragend geeignet um kleine und große Wanderungen durch die beeindruckende Bergwelt und grüne Täler zu unternehmen. Auch zu mehreren Seen und schönen Städtchen ist es nicht weit. Unser Zimmer war sehr geräumig und gemütlich. Im ganzen Haus spürt man, dass die Gastgeber alles mit viel Liebe eingerichtet haben. Das Frühstück war regional und sehr lecker. Es gibt eine super Kaffeemaschine. Wir hatten wunderbare Gespräche und haben uns rundum wohlgefühlt. Eine echte Empfehlung!

Thomas, Schweiz
20. Oktober 2018

Ich habe sehr erholsame Wanderferien erlebt bei prächtigem Herbstwetter und in schönster Umgebung im Muotathal. Das Highlight war das BnB an schönster Lage. Das Muota heisst den Gast willkommen mit einem wunderschönen Zimmer, einem sauberen Bad und bietet reichhaltiges Frühstück à discrétion. Ich erlebte mit Walter und Hilda sehr herzliche Gastgeber. Dafür danke ich nochmals an dieser Stelle.
Ich werde das Haus meinen Freunden empfehlen und ich werde wiederkommen.

Maria, Schweiz
23. August 2018

Es ist einfach unglaublich gemütlich, tolle Gastfreundschaft - man fühlt sich sehr gut aufgehoben - perfekt für eine Pause von der Alltagshektik! Es fehlte an nichts, alles sehr sauber und das Zimmer ist sehr sehr schön eingerichtet - gefällt mir mega! Eine gemütlich heimelige Oase. Gerne wieder!

Bernadette, Schweiz
30. Juli 2018

Gast- Freund- Schaft ist das richtige Wort für diese besondere Übernachtung, die wir bei Hilda und Walter erfahren durften. Wir haben uns sehr willkommen gefühlt. Das Gästezimmer ist mit viel Herzlichkeit eingerichtet. Das Morgenessen wunderbaren Gesprächen und den reichlich, feinen, regionalen Produkten war der Höhepunkt.

Corinne, Schweiz
24. Juli 2018

Es war einfach z 10ni :-) und zwar alles! Der Empfang war sehr herzlich, dass man sich sofort willkommen fühlte. Bis in jedes kleinste Detail mit viel Liebe arrangiert. Sauber, heimelig und schön. Die Gastgeber sind sehr zuvorkommend und versuchen alle Wünsche zu erfüllen. Das Frühstück sehr vielseitig, regional.... einfach lecker.....
Jedermann sehr zu empfehlen!!! Danke für alles
Corinne Suter

Sandra, Schweiz
20. Juli 2018

Alles sehr sauber. Super Frühstück, grosse Auswahl. Tolle, nette, freundliche Gastgeber. Kinderfreundlich. Was will man mehr?! Für uns als Familie war alles tip top. Danke nochmals. Sandra und Familie

Fabienne, Schweiz
16. Februar 2018

Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt bei Familie Betschart. Alles war sehr unkompliziert & kinderfreundlich. Sehr zu empfehlen!!

David, Schweiz
17. Oktober 2017

Das B&B ist ruhig gelegen, in der Nähe des Flusswanderwegs. Einfach und schnell zu Fuss an die Bushaltestelle und zu den Restaurants in Muotathal. Zimmer sehr schön, gross genug auch für einige Tage Aufenthalt. Gutes Bett. Frisches Frühstück mit lokalen Produkten. Angenehme Gastgeber. Sehr zu empfehlen!

Denise, Schweiz
25. September 2017

Sehr gastfreundlich, schönes Zimmer mit Charme. Toller Einblick ins Muotathal erhalten! Sehr netter Kontakt.
Preis/Leistung Top!
Vielen Dank.

Edith, Schweiz
27. Juli 2017

Ich machte eine Wanderung im interessanten ,schönen Muotathal und suchte mir am Nachmittag spontan ein Zimmer. Durch Bekannte habe ich von diesem heimeligen Muota BnB erfahren. Bei der Familie Betschart bin ich sehr freundlich aufgenommen worden und fühlte mich sofort sehr wohl. Es stimmte einfach Alles! Ich freue mich schon auf die nächste Muotathler Tour und das schöne Muotazimmer!

Weitere Angebote in der Umgebung von Muotathal

Bett und Zmorgä Muota

CHF 55.25 / Nacht

Zum Anbieter

bnbetschart

CHF 63.00 / Nacht

Zum Anbieter

Stolzboden

CHF 60.00 / Nacht

Zum Anbieter

Ferienhof Rüti

CHF 90.00 / Nacht

Zum Anbieter

Im Schüpfi

CHF 70.00 / Nacht

Zum Anbieter