Bett und Zmorgä Muota

  • ID 2039
  • 606 Höhenmeter
Reichhaltiges Frühstück

Hilda & Walter BETSCHART-BÜRGLER

Gängstrasse 20
6436 Muotathal

Nachricht schreiben

Sprachen Deutsch

4 Schlafplätze
Telefonkontakt Tel.+41 41 830 17 07
Tel. 2+41 79 707 87 65
Karte anzeigen
Seite des Anbieters
Tourismusbüro

ab CHF

55.25

Zum Angebot

Telefonkontakt Tel.+41 41 830 17 07
Tel. 2+41 79 707 87 65
Karte anzeigen
Seite des Anbieters
Tourismusbüro

Der Anbieter stellt sich vor

Herzlich willkommen im Muotathal! Geniessen Sie eine traumhafte Auszeit in unserem heimeligen, modernen "Muotazimmer". Die zentrale Lage ist ideal für Sommer- und Winteraktivitäten: Wanderungen durch urtümliche, karstige Landschaften, erlebnisreiche Velotouren (Suworow-Route und Dreipässefahrt führen am Haus vorbei), Wildwasserfahrten auf der Muota, Skitouren, Schneeschuhlaufen, Winterwandern. Hölloch und Skigebiet Stoos sind mit öffentlichen Verkehrsmitteln in 10 Min. erreichbar.

Wegbeschreibung

Anbieterdetails

Nichtraucher
Familien willkommen
Keine Haustiere erlaubt
BnB Werbetafel
Einfamilienhaus
Am See / am Fluss
Auf dem Land
Parkplatz
Terrasse
Extra-Bett
Wireless gratis
Rabatt für längeren Aufenthalt

Unser BnB Angebot

  • Verfügbar im Zimmer
  • Nutzung Privat, ausserhalb des Zimmers
  • Nutzung mit anderen Gästen
  • Nutzung mit dem Gastgeber
23m2
Preis pro Nacht
  • 1 Doppelbett (160 bis 200 cm)
  • 1 Französisches Bett (140 cm, für zwei Personen buchbar)
  • Wireless (gratis)
  • Rabatt für Kinder auf Anfrage
TV
Kühlschrank
Lavabo
WC
Dusche
Balkon
CHF 55.25 - 65
CHF 93.50 - 110
CHF 127.50 - 150
CHF 170 - 200
Total

Besucherbewertung

Richtigkeit der Angaben 10
Kommunikation 9.9
Sauberkeit 10
Lage 9.7
Check-in 9.9
Preis / Leistung 9.9
Komfort 9.8
Ausstattung 9.9
Gastgeber 9.9

Durchschnittsbewertung

Ergebnis aus 30 Bewertungen
9.9/10
Tabea, Schweiz
14. Oktober 2020

Die zwei Übernachtungen bei Betschart‘s waren wunderbar. Wie fühlten uns wohl und liebevoll umsorgt. Hilda & Walter sind unkompliziert und sehr herzlich, man fühlt sich wie zu Hause. Das Haus ist sehr heimelig und geschmacksvoll eingerichtet. Das Frühstück war der Hit, mit sehr viel Liebe zubereitet und Preisleistung wirklich top.
Falls wir wieder in diese Region sind, würden wir auf jeden Fall wieder kommen! Danke für alles. Liebe Grüsse aus Cham und Mamishaus ;-)

Margrith, Schweiz
9. Oktober 2020

Wir kommen gerne wieder und empfehlen dieses Angebot weiter.

Michael, Schweiz
8. Oktober 2020

Die zwei Nächte in Betschart's Bett und Zmorgä waren zum Geniessen!
Wir haben uns im heimeligen Zimmer, im sauberen Badezimmer und am reich gedeckten Frühstückstisch wunderbar wohl gefühlt. Die Gastgeber führen dieses B&B mit Freude und Feingefühl, TOP, vielen Dank noch einmal! Ä Liebe Gruess vo Sandra u Michu

Elisabeth, Schweiz
6. Oktober 2020

Ein Frühstück vom Feinsten geniesst ein Wanderer, der in der grosszügig und geschmackvoll gestalteten und gepflegten Unterkunft von Hilda und Walter zu Gast sein darf. Der Aufenthalt ist eine Wohltat für Leib und Seele.

Niklaus, Schweiz
20. September 2020

In jeder Hinsicht absolute Bestnoten. Hilda und Walter sind famose Gastgeber mit einem grossen, freundlichen und offenen Haus. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können die Unterkunft wärmstens empfehlen!

Karin, Schweiz
25. August 2020

Wir hatten die kurze Zeit im schönen Muothatal sehr genossen. Danke für die tolle Gastfreundschaft, das herrliche Dachzimmer und das feine Frühstück! Es war perfekt.

Ruth, Schweiz
14. August 2020

Top Service der Gastgeber Hilda und Walter. Sogar ein Defekt der Halterung des Schutzbleches am Velo eines Gastes wurde unkompliziert repariert.
Können alles nur mit sehr gut bewerten, sei es die Unterkunft sowie das reichhaltige Frühstück. Liebe Grüsse Ruth, Käti und Margrit

Michael, Schweiz
26. Juli 2020

Wir haben nur 1x dort übernachtet, es war trotzdem spitze. Wir durften im Wohnzimmer auf einem Ausziehbett schlafen (Zimmer waren bereits alle belegt)
Das Bett war sehr bequem, die Kissen schön kuschlig und die Bettdecke dürfte auch im eisigsten Winter genügend Wärme geben. Das Frühstück auf der schönen Terasse war sehr reichhaltig, toller Kaffee, sehr guter, selbstgemachter Cake. Sehr nette Gastgeber und von uns eine absolute Empfehlung im Muotathal.

Ursula, Schweiz
24. Juli 2020

Wir haben zwei wundervolle Tage erlebt in Muotathal. Unsere Gastgeber waren sehr freundlich und hilfsbereit, alles tiptop und sehr zu empfehlen.
Ursula

Gianna, Schweiz
22. Juli 2020

Wir genossen den Aufenthalt bei Hilda und Walter. Sehr freundliche und hilfsbereite Gastgeber. Wir kommen sehr gerne wieder.

Marco, Schweiz
20. Juli 2020

Sympathische Gastgeber, schönes Zimmer mit eigener Dusche. - Rundum zufrieden! :-)
Vielen Dank und auf Wiedersehen

Didier, Schweiz
20. Juli 2020

Accueil très sympathique dans un lieu charmant et spacieux.

Daniel, Schweiz
9. Juli 2020

Gemütliches, ruhiges Zimmer. Nette Gastgeber.

Marc, Schweiz
9. Juli 2020

Es war eine tolle und sehr angenehme Erfahrung Hilda und Walter kennen zu lernen ! Ihre Gastfreundschaft lässt keine Wünsche übrig ! Auf unserer long-distance Wanderung mit Trekking-Rucksack fanden wir Schutz bei Betscharts als das Gewitter tobte vor dem Pragelpass ! : )) Vielen lieben Dank an Hilda und Kurt ! Herzliche Grüsse von Marc und Rahel aus Bern Schweiz.

Sandra, Schweiz
1. Juli 2020

Was für ein Juwel! Wir durften eine Nacht bei Hilda und Walter verbringen und wären gerne länger geblieben. Das B&B ist mitten in Muotathal gelegen und das Zimmer ist wunderschön. Die vielen liebevollen Details im modern renovierten Haus zeugen von der Hingabe, mit denen die beiden ihr B&B betreiben. Das geräumige Zimmer hat ein sehr bequemes Bett, kuschelige Decken, Teekocher und viel mehr. Auf derselben Etage findet sich ein eigenes Bad mit Dusche und WC, ein Kühlschrank, in dem man auch etwas lagern kann und eine Kaffeemaschine. Ebenso durften wir unser Auto beim Haus parkieren.

Das Frühstück ist reichhaltig und ebenso mit Liebe zubereitet. Uns wurden diverse Käse, Aufschnitt, Brot, Gipfeli, sasionale Früchte sowie sehr feine selbstgemachte Konfitüren gereicht. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und werden gerne in die atemberaubende Region und das tolle B&B von Hilda und Walti wiederkehren. Merci vielmals!

Thierry et Denise, Schweiz
31. Mai 2020

Nous avons passé un très agréable séjour à Muotathal. Très bien accueillis par nos hôtes, nous avons apprécié leurs soucis pour répondre à nos attentes.
Le logement est confortable, bien pensé, à la hauteur d'un accueil suisse. Un réfrigérateur et des boissons à dispositions, des petit-déjeuners parfaits, un petit coin terrasse plaisant nous ont pleinement satisfaits.
Et en plus, une très belle région à découvrir, de belles randonnées, et des habitants charmants... A recommander !

Rita, Schweiz
5. November 2019

Muotathal ist ein guter Ausgangsort für Ausflüge in die Innerschweiz. Die zwei Tage in Muotathal bei Hilda und Walter mit meiner Tochter und Mutter waren super. Das Zimmer war schön gross für uns drei. Die Atmosphäre bei der Familie Betschart war sehr angenehm und ruhig. Danke für alles :)

Sonja, Deutschland
17. September 2019

Wir haben 4 wunderbare Tage in der Schweiz verbracht. Das Muotathal ist hervorragend geeignet um kleine und große Wanderungen durch die beeindruckende Bergwelt und grüne Täler zu unternehmen. Auch zu mehreren Seen und schönen Städtchen ist es nicht weit. Unser Zimmer war sehr geräumig und gemütlich. Im ganzen Haus spürt man, dass die Gastgeber alles mit viel Liebe eingerichtet haben. Das Frühstück war regional und sehr lecker. Es gibt eine super Kaffeemaschine. Wir hatten wunderbare Gespräche und haben uns rundum wohlgefühlt. Eine echte Empfehlung!

Thomas, Schweiz
20. Oktober 2018

Ich habe sehr erholsame Wanderferien erlebt bei prächtigem Herbstwetter und in schönster Umgebung im Muotathal. Das Highlight war das BnB an schönster Lage. Das Muota heisst den Gast willkommen mit einem wunderschönen Zimmer, einem sauberen Bad und bietet reichhaltiges Frühstück à discrétion. Ich erlebte mit Walter und Hilda sehr herzliche Gastgeber. Dafür danke ich nochmals an dieser Stelle.
Ich werde das Haus meinen Freunden empfehlen und ich werde wiederkommen.

Maria, Schweiz
23. August 2018

Es ist einfach unglaublich gemütlich, tolle Gastfreundschaft - man fühlt sich sehr gut aufgehoben - perfekt für eine Pause von der Alltagshektik! Es fehlte an nichts, alles sehr sauber und das Zimmer ist sehr sehr schön eingerichtet - gefällt mir mega! Eine gemütlich heimelige Oase. Gerne wieder!

Bernadette, Schweiz
30. Juli 2018

Gast- Freund- Schaft ist das richtige Wort für diese besondere Übernachtung, die wir bei Hilda und Walter erfahren durften. Wir haben uns sehr willkommen gefühlt. Das Gästezimmer ist mit viel Herzlichkeit eingerichtet. Das Morgenessen wunderbaren Gesprächen und den reichlich, feinen, regionalen Produkten war der Höhepunkt.

Corinne, Schweiz
24. Juli 2018

Es war einfach z 10ni :-) und zwar alles! Der Empfang war sehr herzlich, dass man sich sofort willkommen fühlte. Bis in jedes kleinste Detail mit viel Liebe arrangiert. Sauber, heimelig und schön. Die Gastgeber sind sehr zuvorkommend und versuchen alle Wünsche zu erfüllen. Das Frühstück sehr vielseitig, regional.... einfach lecker.....
Jedermann sehr zu empfehlen!!! Danke für alles
Corinne Suter

Sandra, Schweiz
20. Juli 2018

Alles sehr sauber. Super Frühstück, grosse Auswahl. Tolle, nette, freundliche Gastgeber. Kinderfreundlich. Was will man mehr?! Für uns als Familie war alles tip top. Danke nochmals. Sandra und Familie

Fabienne, Schweiz
16. Februar 2018

Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt bei Familie Betschart. Alles war sehr unkompliziert & kinderfreundlich. Sehr zu empfehlen!!

David, Schweiz
17. Oktober 2017

Das B&B ist ruhig gelegen, in der Nähe des Flusswanderwegs. Einfach und schnell zu Fuss an die Bushaltestelle und zu den Restaurants in Muotathal. Zimmer sehr schön, gross genug auch für einige Tage Aufenthalt. Gutes Bett. Frisches Frühstück mit lokalen Produkten. Angenehme Gastgeber. Sehr zu empfehlen!

Denise, Schweiz
25. September 2017

Sehr gastfreundlich, schönes Zimmer mit Charme. Toller Einblick ins Muotathal erhalten! Sehr netter Kontakt.
Preis/Leistung Top!
Vielen Dank.

Edith, Schweiz
27. Juli 2017

Ich machte eine Wanderung im interessanten ,schönen Muotathal und suchte mir am Nachmittag spontan ein Zimmer. Durch Bekannte habe ich von diesem heimeligen Muota BnB erfahren. Bei der Familie Betschart bin ich sehr freundlich aufgenommen worden und fühlte mich sofort sehr wohl. Es stimmte einfach Alles! Ich freue mich schon auf die nächste Muotathler Tour und das schöne Muotazimmer!

Weitere Angebote in der Umgebung von Muotathal

Bett und Zmorgä Muota

CHF 55.25 / Nacht

Zum Anbieter

bnbetschart

CHF 63.00 / Nacht

Zum Anbieter

Stolzboden

CHF 60.00 / Nacht

Zum Anbieter

Im Schüpfi

CHF 70.00 / Nacht

Zum Anbieter