Passer un séjour de rêve dans la vallée de la Muota

Bett und Zmorge Muota

Hilda & Walter BETSCHART-BÜRGLER

Vers l'exploitant  

Bienvenue au Val Muota ! Passez un congé de rêve dans notre chambre "Muota", accueillante et moderne. Notre situation centrale est idéale, en été comme en hiver, pour pratiquer de multiples activités: randonnées à travers des paysages karstiques et naturels, tours à vélo pleins d'aventures (la route Suworow et la route des trois cols passent à côté de notre maison), canotage sur la turbulente Muota, randonnées à ski, à raquette, promenades d'hiver. La grotte "Hölloch" et le domaine skiable du Stoos sont à 10 min. avec les transports publics.

  • Hébergement: Classe moyenne 3*
  • Places (sans lit d'appoint) : 4
  • Petit déjeuner: Copieux 3* V  
  • Membre depuis : 2014
  • Séjour minimal : 1 nuit

Détails de l'hébergement

  • Maison individuelle / immeuble
  • Situé au bord de l’eau
  • A la campagne
  • Place de parc
  • Wifi gratuit
  • Accessoires de douche
  • Sèche-cheveux
  • Lit supplémentaire
  • Terrasse

Qualification

  • Idéal pour les adeptes des sports d’hiver
  • Idéal pour randonneurs
  • Idéal pour cyclistes/vététistes
  • Adapté aux voyages d'affaires

Notre offre BnB

Chambre d'hôtes
Prix par nuit

Muota

23m2
1 Lit double
1 Lit français
Wifi gratuit
Lit supplémentaire possible
Réduction pour les enfants sur demande

Disponible dans la chambre

TV, Espace de travail

Usage privé à l'extérieur de la chambre

Réfrigérateur, Machine à café, Lavabo, WC, Douche, Balcon

Usage en commun avec l'exploitant

Jardin / Terrasse

1 CHF 48.03 - 56.50
2 CHF 79.05 - 93
3 CHF 118.58 - 139.50
4 CHF 158.10 - 186

Consulter le calendrier  

Muota
  Ce calendrier n'est pas mis à jour régulièrement

Veuillez nous contacter

Adresse

Bett und Zmorge Muota
Hilda & Walter BETSCHART-BÜRGLER
Gängstrasse 20
6436 Muotathal

Office du Tourisme

De plus amples informations

Description de l'itinéraire

Seewen/Schwyz - Bus no. 1 direction Muotathal
Planification de l'itinéraire

A4 - Schwyz - direction Muotathal
Planification de l'itinéraire

Evaluation des hôtes

9.9

Fantastique

44 évaluations


Exactitude des indications 10
Communication 9.9
Propreté 10
Situation 9.7
Check-in 9.9
Prix / prestation 9.9
Confort 9.8
Équipement 9.8
Gérant 10

9.9

Rita

Suisse, 03. septembre 2021

Thilda und Walter waren sehr freundlich. Sie sind auf unsere Wünsche eingegangen und haben uns verschiedene Wandermöglichkeiten auf der Karte gezeigt. Für den Tee gab es eine schön eingestellte Kräuterauswahl aus dem eigenen Garten. Das Zimmer ist grosszügig und liebevoll eingerichtet. Danke, wir haben uns sehr wohl gefühlt bei euch.


10

Evelina

Suisse, 29. août 2021

Hilda und Walter sind sehr gastfreundliche, sympathische, hilfsbereite und herzliche Gastgeber! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und das Muotathal - auch dank unseren Gastgebern - von seiner allerbesten Seite kennengelernt. Nach einem reichhaltigen Frühstück mit frischen regionalen Produkten auf der hauseigenen Terrasse traten wir frischgestärkt und frohgemut unsere Wanderung an.

Top-Gastgeber, zu denen man gerne zurückkehrt und jederzeit weiterempfiehlt! Vielen Dank!


9.8

Luzia

Suisse, 28. août 2021

Sehr herzliche Gastgeber
Hervorragendes Frühstück mit leckeren regionalen und selbst zubereiteten Produkten, gemütliches Zimmer, warme Dusche, Balkon zur Mitbenutzung, Gästekühlschrank, Velos die man ausleihen kann.
Es war alles schön sauber und mit Liebe eingerichtet.
Die Umgebung ist wunderschön und lädt einem zum Wandern ein. Ob an der Muota entlang oder hinauf zum Bödmerenurwald.


10

Fritz und Isabelle

Suisse, 01. août 2021

Wir haben die drei Übernachtungen sehr genossen. Das grosszügige Zimmer und das Bad waren sehr sauber und heimelig eingerichtet. Das Frühstück war ausgezeichnet, vielfältig und regional. Hilda und Walter waren sehr freundliche Gastgeber und haben jederzeit geduldig unsere Fragen betreffend Ausflügen etc. beantwortet. Vielen Dank nochmal, wir würden das B n B jederzeit weiterempfehlen und immer wieder kommen.


10

Michael

Suisse, 30. juillet 2021

Ausserordentlich freundliche Atmosphäre. Sehr gutes Frühstücksbuffet. Gute Beratung zu Wanderungen und Bike Touren in der Umgebung. Kaffeemaschine, Teekocher und Kühlschrank zur Verfügung. Kleiner Balkon und Sitzplatz im Garten zur Verfügung.
Guter Ausgangspunkt für lange Wanderungen und Bike Touren. Die Natur im Muotathal bietet viel Schönes. Velogeschäft im Ort, sehr freundliche Beratung.
Wir danken für die tollen Tage!


10

Markus

Suisse, 12. juillet 2021

Liebe Hilda und Walter
Herzlichen Dank für den gastfreundlichen Aufenthalt im Muotathal!


9.7

Daniela

Suisse, 20. juin 2021

Wir fühlten uns sehr wohl im" Bett und Zmorgä" Muota. Die Gastgeber sind sehr hilfsbereit und gaben uns gute "Insidertips" für Wanderungen, Restaurant und alles "RUND HERUM". Das Frühstück war grossartig und mit viel Liebe auf der Terasse bereit gestellt, grossartig und wir genossen diese Tage im Muotathal sehr und hatten nur Sonnenschein!

Gerne empfehlen wir euch weiter


9.8

Oliver

Suisse, 17. mai 2021

Hilda und Walter sind die perfekten Gastgeber. Sehr aufmerksam und hilfsbereit. Die Unterkunft ist geräumig, gemütlich und bietet genug Privatsphäre. Reichhaltiges Frühstück und sensationelle Gemüsesuppe (auf Wunsch). Sehr empfehlenswert!


10

Eva

Suisse, 26. février 2021

Es war alles perfekt und absolut picobello! Vielen herzlichen Dank

(Ich habe 10 für "bestes" angegeben, ich hoffe das war so gemeint, steht nix angeschrieben)


10

Anai

Suisse, 25. février 2021

War alles super


10

antonio

Italie, 23. février 2021

We can only recommend B&B Zmorga Muota, where we had a very beautiful stay end of February 2021. Every aspect of our stay was beyobd any expectation, from the rooms (thank to our landlady we had two separate rooms for our kids at same price of a unique one) to the cleanness, form the the veru confortable beds to the kindness of Mr and Mrs Betschart.... It is really Worth the stay, especially for a relaxing mountain Holiday!! Anne Schmitt Antonio Grilli


8.8

Melina

Suisse, 23. février 2021


10

Michelle

Suisse, 14. février 2021

Super nettes Bed und Breakfast - gemütliche Zimmer und herzlicher Empfang. Wir werden definitiv wieder dort übernachten, wenn wir im Muothatal unterwegs sind!


10

Hans

Suisse, 14. décembre 2020

Ich war mehrere Wochen bei Hilda und Walter zu Gast und fühlte mich wie zu Hause. Die beiden waren sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Das Haus ist mit viel Liebe eingerichtet und das grosse Zimmer wunderschön und gemütlich. Im bequemen Bett lässt sich gut schlafen. Ich schätzte auch den nahen Fluss Muota mit seinem Uferweg und die vielen weiteren Möglichkeiten zum Laufen in der Natur und in den Bergen. Das Muotathal ist ein Wohlfühl- und Kraftort, bestens geeignet sich zu erholen und die Natur zu geniessen. Ich kann das Haus von Hilda und Walter ohne Einschränkung empfehlen und werde bestimmt eines Tages dorthin zurückkehren.


10

Tabea

Suisse, 14. octobre 2020

Die zwei Übernachtungen bei Betschart‘s waren wunderbar. Wie fühlten uns wohl und liebevoll umsorgt. Hilda & Walter sind unkompliziert und sehr herzlich, man fühlt sich wie zu Hause. Das Haus ist sehr heimelig und geschmacksvoll eingerichtet. Das Frühstück war der Hit, mit sehr viel Liebe zubereitet und Preisleistung wirklich top.
Falls wir wieder in diese Region sind, würden wir auf jeden Fall wieder kommen! Danke für alles. Liebe Grüsse aus Cham und Mamishaus ;-)


10

Margrith

Suisse, 09. octobre 2020

Wir kommen gerne wieder und empfehlen dieses Angebot weiter.


10

Michael

Suisse, 08. octobre 2020

Die zwei Nächte in Betschart's Bett und Zmorgä waren zum Geniessen!
Wir haben uns im heimeligen Zimmer, im sauberen Badezimmer und am reich gedeckten Frühstückstisch wunderbar wohl gefühlt. Die Gastgeber führen dieses B&B mit Freude und Feingefühl, TOP, vielen Dank noch einmal! Ä Liebe Gruess vo Sandra u Michu


10

Elisabeth

Suisse, 06. octobre 2020

Ein Frühstück vom Feinsten geniesst ein Wanderer, der in der grosszügig und geschmackvoll gestalteten und gepflegten Unterkunft von Hilda und Walter zu Gast sein darf. Der Aufenthalt ist eine Wohltat für Leib und Seele.


10

Niklaus

Suisse, 20. septembre 2020

In jeder Hinsicht absolute Bestnoten. Hilda und Walter sind famose Gastgeber mit einem grossen, freundlichen und offenen Haus. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können die Unterkunft wärmstens empfehlen!


10

Karin

Suisse, 25. août 2020

Wir hatten die kurze Zeit im schönen Muothatal sehr genossen. Danke für die tolle Gastfreundschaft, das herrliche Dachzimmer und das feine Frühstück! Es war perfekt.


10

Ruth

Suisse, 14. août 2020

Top Service der Gastgeber Hilda und Walter. Sogar ein Defekt der Halterung des Schutzbleches am Velo eines Gastes wurde unkompliziert repariert.
Können alles nur mit sehr gut bewerten, sei es die Unterkunft sowie das reichhaltige Frühstück. Liebe Grüsse Ruth, Käti und Margrit


9.9

Michael

Suisse, 26. juillet 2020

Wir haben nur 1x dort übernachtet, es war trotzdem spitze. Wir durften im Wohnzimmer auf einem Ausziehbett schlafen (Zimmer waren bereits alle belegt)
Das Bett war sehr bequem, die Kissen schön kuschlig und die Bettdecke dürfte auch im eisigsten Winter genügend Wärme geben. Das Frühstück auf der schönen Terasse war sehr reichhaltig, toller Kaffee, sehr guter, selbstgemachter Cake. Sehr nette Gastgeber und von uns eine absolute Empfehlung im Muotathal.


9.9

Ursula

Suisse, 24. juillet 2020

Wir haben zwei wundervolle Tage erlebt in Muotathal. Unsere Gastgeber waren sehr freundlich und hilfsbereit, alles tiptop und sehr zu empfehlen.
Ursula


9.9

Gianna

Suisse, 22. juillet 2020

Wir genossen den Aufenthalt bei Hilda und Walter. Sehr freundliche und hilfsbereite Gastgeber. Wir kommen sehr gerne wieder.


10

Marco

Suisse, 20. juillet 2020

Sympathische Gastgeber, schönes Zimmer mit eigener Dusche. - Rundum zufrieden! :-)
Vielen Dank und auf Wiedersehen


9.9

Didier

Suisse, 20. juillet 2020

Accueil très sympathique dans un lieu charmant et spacieux.


10

Daniel

Suisse, 09. juillet 2020

Gemütliches, ruhiges Zimmer. Nette Gastgeber.


10

Marc

Suisse, 09. juillet 2020

Es war eine tolle und sehr angenehme Erfahrung Hilda und Walter kennen zu lernen ! Ihre Gastfreundschaft lässt keine Wünsche übrig ! Auf unserer long-distance Wanderung mit Trekking-Rucksack fanden wir Schutz bei Betscharts als das Gewitter tobte vor dem Pragelpass ! : )) Vielen lieben Dank an Hilda und Kurt ! Herzliche Grüsse von Marc und Rahel aus Bern Schweiz.


9.4

Beatrice

Suisse, 07. juillet 2020


9.8

Sandra

Suisse, 01. juillet 2020

Was für ein Juwel! Wir durften eine Nacht bei Hilda und Walter verbringen und wären gerne länger geblieben. Das B&B ist mitten in Muotathal gelegen und das Zimmer ist wunderschön. Die vielen liebevollen Details im modern renovierten Haus zeugen von der Hingabe, mit denen die beiden ihr B&B betreiben. Das geräumige Zimmer hat ein sehr bequemes Bett, kuschelige Decken, Teekocher und viel mehr. Auf derselben Etage findet sich ein eigenes Bad mit Dusche und WC, ein Kühlschrank, in dem man auch etwas lagern kann und eine Kaffeemaschine. Ebenso durften wir unser Auto beim Haus parkieren.

Das Frühstück ist reichhaltig und ebenso mit Liebe zubereitet. Uns wurden diverse Käse, Aufschnitt, Brot, Gipfeli, sasionale Früchte sowie sehr feine selbstgemachte Konfitüren gereicht. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und werden gerne in die atemberaubende Region und das tolle B&B von Hilda und Walti wiederkehren. Merci vielmals!


10

Thierry et Denise

Suisse, 31. mai 2020

Nous avons passé un très agréable séjour à Muotathal. Très bien accueillis par nos hôtes, nous avons apprécié leurs soucis pour répondre à nos attentes.
Le logement est confortable, bien pensé, à la hauteur d'un accueil suisse. Un réfrigérateur et des boissons à dispositions, des petit-déjeuners parfaits, un petit coin terrasse plaisant nous ont pleinement satisfaits.
Et en plus, une très belle région à découvrir, de belles randonnées, et des habitants charmants... A recommander !


8.9

Rita

Suisse, 05. novembre 2019

Muotathal ist ein guter Ausgangsort für Ausflüge in die Innerschweiz. Die zwei Tage in Muotathal bei Hilda und Walter mit meiner Tochter und Mutter waren super. Das Zimmer war schön gross für uns drei. Die Atmosphäre bei der Familie Betschart war sehr angenehm und ruhig. Danke für alles :)


9.9

Sonja

Allemagne, 17. septembre 2019

Wir haben 4 wunderbare Tage in der Schweiz verbracht. Das Muotathal ist hervorragend geeignet um kleine und große Wanderungen durch die beeindruckende Bergwelt und grüne Täler zu unternehmen. Auch zu mehreren Seen und schönen Städtchen ist es nicht weit. Unser Zimmer war sehr geräumig und gemütlich. Im ganzen Haus spürt man, dass die Gastgeber alles mit viel Liebe eingerichtet haben. Das Frühstück war regional und sehr lecker. Es gibt eine super Kaffeemaschine. Wir hatten wunderbare Gespräche und haben uns rundum wohlgefühlt. Eine echte Empfehlung!


10

Thomas

Suisse, 20. octobre 2018

Ich habe sehr erholsame Wanderferien erlebt bei prächtigem Herbstwetter und in schönster Umgebung im Muotathal. Das Highlight war das BnB an schönster Lage. Das Muota heisst den Gast willkommen mit einem wunderschönen Zimmer, einem sauberen Bad und bietet reichhaltiges Frühstück à discrétion. Ich erlebte mit Walter und Hilda sehr herzliche Gastgeber. Dafür danke ich nochmals an dieser Stelle.
Ich werde das Haus meinen Freunden empfehlen und ich werde wiederkommen.


10

Maria

Suisse, 23. août 2018

Es ist einfach unglaublich gemütlich, tolle Gastfreundschaft - man fühlt sich sehr gut aufgehoben - perfekt für eine Pause von der Alltagshektik! Es fehlte an nichts, alles sehr sauber und das Zimmer ist sehr sehr schön eingerichtet - gefällt mir mega! Eine gemütlich heimelige Oase. Gerne wieder!


10

Bernadette

Suisse, 30. juillet 2018

Gast- Freund- Schaft ist das richtige Wort für diese besondere Übernachtung, die wir bei Hilda und Walter erfahren durften. Wir haben uns sehr willkommen gefühlt. Das Gästezimmer ist mit viel Herzlichkeit eingerichtet. Das Morgenessen wunderbaren Gesprächen und den reichlich, feinen, regionalen Produkten war der Höhepunkt.


10

Corinne

Suisse, 24. juillet 2018

Es war einfach z 10ni :-) und zwar alles! Der Empfang war sehr herzlich, dass man sich sofort willkommen fühlte. Bis in jedes kleinste Detail mit viel Liebe arrangiert. Sauber, heimelig und schön. Die Gastgeber sind sehr zuvorkommend und versuchen alle Wünsche zu erfüllen. Das Frühstück sehr vielseitig, regional.... einfach lecker.....
Jedermann sehr zu empfehlen!!! Danke für alles
Corinne Suter


10

Sandra

Suisse, 20. juillet 2018

Alles sehr sauber. Super Frühstück, grosse Auswahl. Tolle, nette, freundliche Gastgeber. Kinderfreundlich. Was will man mehr?! Für uns als Familie war alles tip top. Danke nochmals. Sandra und Familie


10

Fabienne

Suisse, 16. février 2018

Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt bei Familie Betschart. Alles war sehr unkompliziert & kinderfreundlich. Sehr zu empfehlen!!


9.6

David

Suisse, 17. octobre 2017

Das B&B ist ruhig gelegen, in der Nähe des Flusswanderwegs. Einfach und schnell zu Fuss an die Bushaltestelle und zu den Restaurants in Muotathal. Zimmer sehr schön, gross genug auch für einige Tage Aufenthalt. Gutes Bett. Frisches Frühstück mit lokalen Produkten. Angenehme Gastgeber. Sehr zu empfehlen!


9.8

Peter

Suisse, 13. octobre 2017


10

Denise

Suisse, 25. septembre 2017

Sehr gastfreundlich, schönes Zimmer mit Charme. Toller Einblick ins Muotathal erhalten! Sehr netter Kontakt.
Preis/Leistung Top!
Vielen Dank.


10

Maria

Suisse, 26. août 2017


10

Edith

Suisse, 27. juillet 2017

Ich machte eine Wanderung im interessanten ,schönen Muotathal und suchte mir am Nachmittag spontan ein Zimmer. Durch Bekannte habe ich von diesem heimeligen Muota BnB erfahren. Bei der Familie Betschart bin ich sehr freundlich aufgenommen worden und fühlte mich sofort sehr wohl. Es stimmte einfach Alles! Ich freue mich schon auf die nächste Muotathler Tour und das schöne Muotazimmer!

Autres informations

Conditions d'annulation

Aucune indication

Règlement intérieur

Aucune indication

Check-in / Check-out

Check-in : Flexible
Check-out : 10:00 heure

Bett und Zmorge Muota

Bett und Zmorge Muota

Hilda & Walter BETSCHART-BÜRGLER

Vers l'exploitant  
Aux dates choisies, le séjour minimal est de {{ minimum_stay }} nuits.
Aux dates choisies il n'y a pas assez de place.
{{ checkin }} - {{ checkout }}
Ajuster la date  

  • {{ rooms[room] }} - {{ guests }} {{ guests === 1 ? 'Hôte ' : 'Hôtes ' }}
Ajuster la sélection  


Hébergement
{{ prices.rooms }}
Petit déjeuner
{{ prices.breakfast }}
Frais de service
{{ prices.service }}
Total
{{ prices.total }}
Taxe de séjour en sus
{{ prices.tax }}
Sélection de la langue
Partager