Lutz

  • ID 2049
  • 547 Höhenmeter
Deluxe Frühstück

Katja LUTZ

Aeulistrasse 10
7310 Bad Ragaz

Nachricht schreiben

Sprachen Deutsch, Français, English, ±Español

2 Schlafplätze
Telefonkontakt Tel.+41 81 325 37 53
Mobil+41 78 647 18 25
Karte anzeigen
Tourismusbüro

ab CHF

60.-

Zum Angebot

Telefonkontakt Tel.+41 81 325 37 53
Mobil+41 78 647 18 25
Karte anzeigen
Tourismusbüro

Der Anbieter stellt sich vor

Das charmante Zimmer mit komfortabler Ausstattung, eigenem Bad und separatem Eingang befindet sich in einem ruhigen Einfamilienhausquartier in der berühmten "Heidilandregion", die mit einer grossen Vielfalt an Aktivitäten und Erholungsmöglichkeiten besticht. Die international gereiste Gastgeberin freut sich auf ihre Gäste, welche sie gerne auf Wunsch mit Hausspezialitäten verwöhnt und ihnen mit Tipps und Infos behilflich ist.

Wegbeschreibung

Anbieterdetails

Einfamilienhaus
Im Dorf
Unabhängig vom Gastgeber
Ideal für Wanderer
Ideal für Radfahrer/Biker
Ideal für Motorradfahrer
Ideal für Wintersportler
Parkplatz
Familien willkommen
Extra-Bett
Kinderbett bis 2 Jahre
Keine Haustiere erlaubt

Unser BnB Angebot

  • Verfügbar im Zimmer
  • Nutzung Privat, ausserhalb des Zimmers
  • Nutzung mit anderen Gästen
  • Nutzung mit dem Gastgeber
14m2
Preis pro Nacht
  • 1 Doppelbett (160 bis 200 cm)
  • Rabatt für Kinder auf Anfrage
TV
Lavabo
Dusche
WC
CHF 60.00
CHF 120.00
Total

Besucherbewertung

Richtigkeit der Angaben 10
Kommunikation 10
Sauberkeit 10
Lage 10
Check-in 10
Preis / Leistung 9.8
Komfort 9.6
Ausstattung 9.6
Gastgeber 10

Durchschnittsbewertung

Ergebnis aus 5 Bewertungen
9.9/10
Renate, Schweiz
10. Mai 2019

Ich fühle mich bei Frau Lutz sehr wohl. Das Frühstück ist umfangreich und mit vielen Bioprodukten. Ich kann es bestens empfehlen.

Karin, Schweiz
24. März 2019

Die Gastgeberin war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war umfangreich, mit Frischprodukten, und sehr lecker. Die Unterkunft ist sehr zu empfehlen.

Carina, Schweiz
6. Januar 2019

Der Aufenthalt bei Familie Lutz war sehr angenehm, nur zu empfehlen. Durch den separaten Eingang für das Zimmer konnte wir Flexibel,ohne die Nachtruhe zu stören heimkehren. Sehr gefallen hat mir das eigene Bad mit einer grossen Dusche.Das Frühstück war sehr umfangreich und hauptsächlich in Bio Qualität, was mich persönlich sehr gefreut hat. Ich empfand den Aufenthalt als sehr offen und familiär, auch das ihre Kinder ungeniert auf uns zu kamen fand ich super. Als wäre man zuhause. Liebe Grüsse & alles Gute wünscht Carina aus dem Tessin:)

Helen, Schweiz
12. September 2018

Wunderbare Gastgeber, offen für Wünsche und Schwätzchen. Kellerzimmer mit grossem Dusch/Toilettenraum, separater Eingang. Alles BLITZSAUBER, besser ist unmöglich. Morgenessen: Viele verschiedene Früchte und Brote, Ei, Tomaten, Käse, Fleisch, Müesli... alles, was der Gaumen begehrt. Bücher zum Ausleihen, gar Behalten. Zeitschriften. Lage: Etwas am Dorfrand. Ca 100m vom Rheindamm entfernt. Von da zu Fuss alles der Tamina entlang bis ins Dorfzentrum und auch ganz nahe vom Giessenpark und Badeanstalt mit indischem Restaurant, das unter anderen köstliche Vegigerichte anbietet. Ich habe 5 Nächte bei Familie Lutz gewohnt. NUR EMPFEHLENSWERT!

Karin, Schweiz
9. August 2018

Sehr freundlich und herzlich. Wunderbares Morgenessen. Für uns hat alles genauso wie es ist, gestimmt. Herzlichen Dank für die wunderbare Gastfreundschaft.

Weitere Angebote in der Umgebung von Bad Ragaz

Lutz

CHF 60.00 / Nacht

Zum Anbieter

Im Torkelbongert

CHF 90.00 / Nacht

Zum Anbieter

Victor's Bed & Breakfast

CHF 69.00 / Nacht

Zum Anbieter