Une charmante chambre au pays de Heidi

Lutz

Katja LUTZ

Vers l'exploitant 

La belle chambre à l'équipement confortable avec salle de bains et entrée privées se trouve dans un quartier de villas tranquille dans la région devenue célèbre grâce à Heidi. Les environs offrent une palette impressionnante d'activités et de loisirs. Votre hôtesse, globetrotteuse émérite, se réjouit d'accueillir des hôtes qu'elle aime gâter, sur demande, avec des spécialités maison. De même, elle fournit volontiers conseils et informations.

  • Hébergement: Standard 2*
  • Places (sans lit d'appoint) : 2
  • Petit déjeuner: Deluxe 4*  
  • Membre depuis : 2014
  • Séjour minimal : 1 nuit

Détails de l'hébergement

  • Maison individuelle / immeuble
  • Dans un village
  • Place de parc
  • Wifi gratuit
  • Sèche-cheveux
  • Détecteur de fumée
  • Couverture antifeu
  • Borne de recharge pour véhicules électriques
  • Nettoyage final

Notre offre BnB

Chambre d'hôtes
Prix par nuit

Chambre 1

14 m2
1 Lit double
Wifi gratuit
Entrée séparée
Réduction pour les enfants sur demande

Disponible dans la chambre

TV, Lavabo, WC, Douche

1 CHF 60.00
2 CHF 100.00
plus CHF 5.00

Consulter le calendrier 

Chambre 1
  Actualisé il y a 3 jours

Lieu

Adresse

Lutz
Katja LUTZ
Aeulistrasse 10
7310 Bad Ragaz

Office du Tourisme

De plus amples informations

Description de l'itinéraire

Hébergement

Objet no.: 2049

Evaluation des hôtes

9.7

Fantastique

36 évaluations


Exactitude des indications 9.7
Communication 9.9
Propreté 9.9
Situation 9.4
Check-in 9.9
Prix / prestation 9.8
Confort 9.3
Équipement 9.5
Gérant 9.9

9.9

Dorothea

Suisse, 21. février 2024

Wir fühlten uns sehr wohl bei Katja und Urs, da beide sehr unkompliziert sind und einem das Gefühl geben, zu Hause zu sein. Im Zimmer haben wir alles vorgefunden, was wir benötigten - cooles Bad :-) - und wir fanden es sehr gemütlich. Grosse Freude bereitete uns auch der Teekocher (mit Tee- und Kaffeebeutel), die man, ausser in England, kaum je irgendwo vorfindet


9.7

silvia

Suisse, 19. septembre 2023

Die Unterkunft liegt unweit des Bahnhofs und ist gut zu Fuss zu erreichen, auch mit Rollkoffer. Es war die passende Unterkunft für den beruflichen Kurzaufenthalt in der Gegend. Das Zimmer ist liebevoll/persönlich eingerichtet, das Frühstück ausgezeichnet und frisch.


9.8

Martin

Suisse, 09. août 2023

Ich durfte mit meinen Sohn 2 wunderschöne Tage bei Familie Lutz verbringen. Trotz später Ankunft wurden wir freundlichst empfangen. Ein herrliches Zimmer/ Bad wartete auf uns. Ein herrliches und reichliches Frühstück durften wir im Wintergarten geniessen. Wir kommen sicher wieder. 10/10


9.8

Kiki

Suisse, 18. juillet 2023

Wir können Katja und ihre Familie nur herzlich empfehlen. Das Zimmer & Bad waren bereit, sauber, gemütlich. Es war auch gesorgt für eine Tasse Tee, was in der Hitze nicht notwendig war, aber was wir kannten von u/Jahren in England und uns immer freut. Ebenso gabs Mineralwasser, Codes für WiFi, und ein wunderbares Frühstück am nächsten Morgen. Interessante und interessierte Vermieter, hilfsbereit und freundlich. Wir würden uns freuen, bei einer anderen Gelegenheit wieder zu Euch zu kommen. Vielen Dank. Kiki & Luc


9.6

Susanne

Suisse, 04. juin 2023

Sehr freundliche und sympathische Gastgeberin, reichhaltiges und sehr feines Frühstück. Ruhige Lage. Sehr empfehlenswert, gerne wieder.


9.4

Ulrika

Suède, 09. janvier 2023


10

Stefan

Suisse, 19. novembre 2022

Sehr freundliche und zuvorkommende Gastgeber, wir haben uns sofort wohlgefühlt. Zimmer und Ausstattung sowie das Frühstück liessen keine Wünsche mehr übrig. Herzlichen Dank!


9.6

Sylvia

Suisse, 14. septembre 2022

Sehr nette Gastgeber, einfach und unkompliziert.
Schönes einfaches, sauberes Zimmer im ruhigen Quartier.
Sehr gutes reichhaltiges Frühstück.


9.9

Rachel

Espagne, 18. août 2022

Feiner z´Morge. 100% hilfsbereit und anpassungsfähig. Am letzten Tag mussten wir sehr früh gehen und Katja hat uns ein leckeres Picknick zum mitnehmen vorbereitet. Vielen Dank.
Auch das Zimmer und Bad waren bequem und sehr sauber. Unser 10jähriger Sohn durfte auf einer Matratze im Boden schlafen.


9.9

Marc

Suisse, 11. août 2022

Was für ein schöner Aufenthalt! Alles perfekt! Frühstück 1.Klasse…. Herzlichen Dank für die Gastfreundschaft


9.8

Jakob

Suisse, 06. août 2022

Sehr freundliche Bedienung, schönes Zimmer und feines Frühstück, gerne wieder.


9.8

Christof

Suisse, 23. juillet 2022

Ruhige Unterkunft, nicht weit vom Bahnhof entfernt, gut ausgestattet, sehr freundliche Gastgeber.


10

Charles

Suisse, 16. mai 2022

Un séjour exceptionnel dans un cadre magnifique! La région est vraiment propice aussi bien au repos avec ses bains thermaux réputés, que pour notre activité sportive de VTT avec des parcours très bien balisés et bien entretenus!
Notre hôte Katja nous a reçu avec beaucoup de charisme et nous a donné de bons conseils pour nos activités. Ses petit-déjeuners sont excellents et bien servis, la chambre avec son accès indépendant est très confortable et aménagée avec gout!
Merci a la famille Lutz pour cette belle rencontre, on reviendra surement!


10

heinz

Suisse, 04. février 2022


10

Maria

Suisse, 28. novembre 2021

Liebe Familie Lutz, ich bedanke mich für die Gastfreundschaft, die herzlich eingerichtete, saubere Unterkunft und das feine Frühstück. Melde mich sehr gerne wieder, danke.


8.2

bernadette

Suisse, 20. octobre 2021

Ich habe zwei perfekte Tage im b&b bei Frau Lutz erlebt. Vielen Dank!


9.3

Theo

Suisse, 04. octobre 2021

Von der Gastgeberin sehr freundlich und herzlich empfangen und informiert. Feines Frühstück. Lage ist super an Bus und Bahn angebunden. Ruhig gelegen. Zimmer sauber und gemütlich mit grosszügiger Dusche.


10

Toni

Suisse, 16. juin 2021

Sehr herzliche und super freundliche Gastgeber. Zimmer sehr liebevoll eingerichtet und sehr sauber. Das Frühstück ist sehr ausgewogen und es fehlt an gar nichts. Familie Lutz macht dies perfekt. Gerne wieder und man kann diese Adresse wärmstens weiter empfehlen. LG Toni


9.8

Maria

Suisse, 08. juin 2021

Das Zimmer ist sehr liebevoll eingerichtet, sehr freundliche Familie, reichhaltiges Frühstück im Wintergarten, Parkplatz direkt vor der Haustüre, alles bestens, DANKE.


9

marzell

Suisse, 31. mai 2021

sehr nette Gastgeberin
sehr leicht zu finden direkt Damrheinufer Radweg
würde die Unterkunft allen weiter empfehlen!


9.3

Beatrice

Suisse, 26. mai 2021

super, freundliche Gastgeberin - einfache und unkomplizierte Kommunikation.
schönes, einfaches und sauberes Zimmer mit eigenem Bad und Tisch im Zimmer.
sehr feines und grosszügiges Frühstück, da fehlt es an nichts.
Kann ich wärmstens empfehlen.


9.8

Eveline

Suisse, 01. octobre 2020

Die Gastgeberin hat uns herzlich empfangen und gab uns während des Aufenthalts wertvolle Tipps für unsere Wanderungen. Zimmer und Bad sind sehr sauber und gepflegt (superweiche, dicke Badetücher!!) Das Frühstück ist der Hammer - es fehlt an gar nichts - und darf sogar im Wintergarten eingenommen werden! Der Wanderweg entlang dem Rhein und der Tamina liegt quasi vor der Haustüre - in kurzer Zeit erreicht man darauf zu Fuss das Zentrum von Bad Ragaz. Wir fühlten uns sehr wohl und können dieses B&B wärmstens empfehlen.


9.9

Jean-Daniel

Suisse, 24. août 2020

Accueil très chaleureux, très bon petit déjeuner. Le manque de Wifi est compensé par l'aide de Mme Lutz dans la recherche d'informations. Très bonne situation près de la gare. A recommnander


10

Behzad

Suisse, 16. août 2020

Sehr freundlicher Gastgeber und mit einem tollen Frühstück. Dann nahm ich morgens sogar mein Gepäck entgegen, bis ich abends eincheckte. Das Zimmer war ziemlich groß und komfortabel, völlig privat und mit separatem Bad und Dusche. Ich würde auf jeden Fall wieder zurückgehen.


9.9

philipp

Suisse, 31. juillet 2020

sehr angenehmer Aufentahlt während unserer Velotour mit überaus freundlichen und hilfsbereiten Gastgebern. Das Zimmer ist grosszügig und hat bequeme Betten, das reichhaltige Frühstück lässt keine Wünsche offen. Wir kommen geren wieder.


10

Heidi

Suisse, 13. juillet 2020

Ich kann die Unterkunft von Frau Lutz wärmstens weiter empfehlen. Ich fühlte mich sehr wohl dort und das Frühstück war excellent. Die Gastfreundschaft entsprach die eines 4 Sterne Hotels. Nochmals herzlichen Dank für alles, ich komme wieder.


8.2

Ivan

Suisse, 13. janvier 2020

Sehr freundliche Gastgaber, ein reichhaltiges Frühstück wird am morgen serviert.
Das BnB von Katja ist sehr gut erreichbar zu Fuss vom Bahnof. Um ins Zentrum von Bad Ragaz zu gelangen hat es schöne Wege der Tamina Promenade entlang.
Eine grosse Auswahl an div. Restaurant's hat es im Umkreis von 10-20min zu Fuss erreichbar.
Ideales BnB wenn man dem Wifi entkommen möchte.


10

Margit

Suisse, 22. septembre 2019

Die Gastgeberin war überaus freundlich und um uns bemüht.
Das Zimmer war toll, freundlich, modern, perfekt sauber und stilvoll eingerichtet.
Riesige Dusche.
Die Krönung war das tolle Frühstück im Wintergarten mit Blick auf Pizol und Piz Alun und last but not least mit selbstgebackenem Sonntagszopf. Einfach genial.
Merci vielmohl, liebe Frau Lutz.


9.9

Kinga

Suisse, 10. septembre 2019

Wie waren eine Nacht im Lutz b&b, ein wunderschöner Ort und eine wunderbare Gastfreundschaft! Dem gemütlichen Zimmer und dem sehr geräumigen Badezimmer fehlt es an nichts! Sehr sauber und gepflegt mit vielen kleinen Extras. Das vielseitige Frühstück (mit Bioprodukten) im Wintergarten war die Krönung. Frau Lutz hat uns mit allen wichtigen Infos über Sehenswürdigkeiten und Wanderrouten vertraut gemacht, so wurde unser
Aufenthalt unvergesslich gut. Vielen Dank, jederzeit gerne wieder.


10

Jutta

Suisse, 30. juillet 2019

Sehr verspätet, aber nicht minder herzlich möchte ich nun meine Wertschätzung zum Aufenthalt bei Frau Lutz zum Ausdruck bringen. Vor Monaten durfte ich einige Tage in diesem schönen Zimmer mit eigenem Bad und eigenem Eingang verbringen. Gerne erinnere ich mich an diese Tage, weil ich mich dort sehr wohl gefühlt habe. Unsere Gespräche beim Frühstück im Wintergarten haben meinen Tag immer mit wunderbarer Stimmung beginnen lassen. Für mich war dieses Zimmer ideal, da der Weg zum Bahnhof und ins Städtchen gut zu Fuss ( auch mit Gepäck) zu bewältigen war. Das Frühstück lies nichts zu wünschen übrig. Die Zimmerausstattung entsprach der Beschreibung und war gemütlich. Und Bad Ragaz ist eine Reise wert! Gerne komme ich ein anderes Mal wieder ... Herzliche Grüsse Jutta A.


9.9

Marcel

Suisse, 20. juillet 2019

Wir würden herzlich empfangen. Die Motorräder durften wir in die Garage stellen. Danke an den Gastvater der sein Motorrad aus der Garage nahm. Das Zimmer war sauber und zweckmässig einfach perfekt. Zum Frühstück gab es alles was man gerne isst und braucht.
Danke Katja für die Gastfreundschaft. Du bist sehr zu Empfehlen. Lieber Gruss Marcel & Barbara


10

Renate

Suisse, 10. mai 2019

Ich fühle mich bei Frau Lutz sehr wohl. Das Frühstück ist umfangreich und mit vielen Bioprodukten. Ich kann es bestens empfehlen.


9.4

Karin

Suisse, 24. mars 2019

Die Gastgeberin war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war umfangreich, mit Frischprodukten, und sehr lecker. Die Unterkunft ist sehr zu empfehlen.


10

Carina

Suisse, 06. janvier 2019

Der Aufenthalt bei Familie Lutz war sehr angenehm, nur zu empfehlen. Durch den separaten Eingang für das Zimmer konnte wir Flexibel,ohne die Nachtruhe zu stören heimkehren. Sehr gefallen hat mir das eigene Bad mit einer grossen Dusche.Das Frühstück war sehr umfangreich und hauptsächlich in Bio Qualität, was mich persönlich sehr gefreut hat. Ich empfand den Aufenthalt als sehr offen und familiär, auch das ihre Kinder ungeniert auf uns zu kamen fand ich super. Als wäre man zuhause. Liebe Grüsse & alles Gute wünscht Carina aus dem Tessin:)


10

Helen

Suisse, 12. septembre 2018

Wunderbare Gastgeber, offen für Wünsche und Schwätzchen. Kellerzimmer mit grossem Dusch/Toilettenraum, separater Eingang. Alles BLITZSAUBER, besser ist unmöglich. Morgenessen: Viele verschiedene Früchte und Brote, Ei, Tomaten, Käse, Fleisch, Müesli... alles, was der Gaumen begehrt. Bücher zum Ausleihen, gar Behalten. Zeitschriften. Lage: Etwas am Dorfrand. Ca 100m vom Rheindamm entfernt. Von da zu Fuss alles der Tamina entlang bis ins Dorfzentrum und auch ganz nahe vom Giessenpark und Badeanstalt mit indischem Restaurant, das unter anderen köstliche Vegigerichte anbietet. Ich habe 5 Nächte bei Familie Lutz gewohnt. NUR EMPFEHLENSWERT!


10

Karin

Suisse, 09. août 2018

Sehr freundlich und herzlich. Wunderbares Morgenessen. Für uns hat alles genauso wie es ist, gestimmt. Herzlichen Dank für die wunderbare Gastfreundschaft.

Autres informations

Conditions d'annulation

Faciles (PDF)

Règlement intérieur

Aucune indication

Check-in / Check-out

Check-in : Flexible
Check-out : Flexible

Lutz

Lutz

Katja LUTZ

Vers l'exploitant 
Pour les données obtenues, le taux d'actualisation est de {{ minimum_stay }} Nächte.
Aux dates choisies il n'y a pas assez de place.
{{ checkin }} - {{ checkout }}
Ajuster la date 

  • {{ $parent.rooms[pièce] }} - {{ guests }} {{ guests === 1 ? 'Hôte' : 'Hôtes' }}
Ajuster la sélection 


Hébergement
{{ prices.rooms }}
Petit déjeuner
{{ prices.breakfast }}
Frais de service
{{ prices.service }}
Total
{{ prices.total }}
Taxe de séjour en sus
{{ prices.tax }}
Sélection de la langue
Partager