Moderne Zimmer in Bauernhaus nahe Naturpark

Erlebnis Hofmatt

Johann & Regina KÜNZI

zum Gastgeber 

Unser 250 jähriges Bauernhaus ist im modernen Stil umgebaut und liegt 3 km oberhalb Wattenwil, in ruhiger Lage, im Grundbach. Der nahegelegene Naturpark Gantrisch lädt zum Wandern und Biken ein. In nur 5 Gehminuten vom Haus können sie ein fantastisches Panorama auf die bekanntesten Berggipfel des Berner Oberlandes, sowie die Landschaft rund um den Thunersee geniessen. Im Umkreis von 30 km erreichen sie die Städte Thun, Bern und Interlaken, die viele Sehenswürdigkeiten bieten.

  • Unterkunft: Mittelklassig 3*
  • Schlafplätze (ohne Extrabett): 12
  • Frühstück: Deluxe 4*  
  • Mitglied seit: 2012
  • Mindestaufenthalt: 1 Nacht

Unterkunftdetails

  • Bauernhof
  • Auf dem Land
  • Gegend mit Landwirtschaft
  • Abgelegen
  • Parkplatz
  • Wireless gratis
  • Duschutensilien
  • Haartrockner
  • Kinderbett bis 2 Jahre

Unser BnB-Angebot

Gästezimmer
Preis pro Nacht

Familienzimmer

2 Einzelbett
1 Doppelbett
Wireless (gratis)
Eigener Eingang
Extrabett möglich

Verfügbar im Zimmer

TV, Kühlschrank, Lavabo, WC, Dusche, Arbeitsbereich

Nutzung mit dem Gastgeber

Garten / Terrasse

1 CHF 100.00
2 CHF 100.00
3 CHF 150.00
4 CHF 200.00
zzgl. CHF 10.00

Kalender anschauen 

Familienzimmer
  Vor 0 Tagen aktualisiert
Wohnung 2 | Zimmer einzeln buchbar
Preis pro Nacht

Zimmer 1

16 m2
1 Doppelbett
Wireless (gratis)
Eigener Eingang

Verfügbar im Zimmer

Arbeitsbereich

Nutzung mit anderen Gästen

TV, Kühlschrank, Kochgelegenheit, Mikrowelle, Lavabo, WC, Dusche, Balkon

Nutzung mit dem Gastgeber

Garten / Terrasse

1 CHF 65.00
2 CHF 100.00
zzgl. CHF 10.00

Kalender anschauen 

Zimmer 1
  Vor 0 Tagen aktualisiert

Zimmer 2

13 m2
2 Einzelbett
Wireless (gratis)
Eigener Eingang

Nutzung mit anderen Gästen

TV, Kühlschrank, Kochgelegenheit, Mikrowelle, Lavabo, WC, Dusche, Balkon

Nutzung mit dem Gastgeber

Garten / Terrasse

1 CHF 65.00
2 CHF 100.00
zzgl. CHF 10.00

Kalender anschauen 

Zimmer 2
  Vor 0 Tagen aktualisiert
Wohnung | Nur gesamthaft buchbar
Preis pro Nacht

Wohnung 1

1 CHF 100.00
2 CHF 100.00
3 CHF 150.00
4 CHF 200.00
zzgl. CHF 10.00

Kalender anschauen 

Wohnung 1
  Vor 0 Tagen aktualisiert

Zimmer 1

20 m2
2 Einzelbett
1 Doppelbett
Wireless (gratis)
Eigener Eingang
Extrabett möglich
Aufzug / Erdgeschoss

Verfügbar im Zimmer

TV, Kühlschrank, Kochgelegenheit, Mikrowelle, Lavabo, WC, Dusche

Nutzung mit dem Gastgeber

Balkon, Garten / Terrasse

Standort

Adresse

Erlebnis Hofmatt
Johann & Regina KÜNZI
Hofmattweg 2
3665 Wattenwil

Tourismusbüro

Mehr Informationen

Wegbeschreibung

Seftigen - Richtung Wattenwil Grundbach
Routenplanung

Unterkunft

Objektnummer: 1729

Besucherbewertung

9.8

Fantastisch

25 Bewertungen


Richtigkeit der Angaben 9.9
Kommunikation 9.9
Sauberkeit 9.9
Lage 9.4
Check-in 9.8
Preis / Leistung 9.8
Komfort 9.8
Ausstattung 9.6
Gastgeber 9.9

9.4

Philipp

Deutschland, 19. September 2023

Nach einem langen Tag auf dem Motorrad im Regen, fand ich das BnB Hofmatt. Kurz entschlossen klingelte ich. Man sagte mir es seien Betriebsferien und das noch bis zum Ende September geschlossen sei. Aber man half mir und es fand sich doch ein Zimmer für die Nacht. Vielen Dank an dieser Stelle :)
Ebenso fand mein Bike einen Platz für die Nacht.
Die Ausstattung ist super, alles was man so braucht gibt's.
Ich werd wiederkommen. :)

Vielen Dank und bis Bald.
Philipp

Vielen herzlichen Dank für die positive Bewertung. Es freut uns dass trotz der Betriebsferien eine Lösung gefunden wurde.
Gerne heissen wir sie jederzeit wieder willkommen.
Freundliche Grüsse
Erlebnis Hofmatt


9.7

Katharina

Deutschland, 08. September 2023


10

Salomon

Schweiz, 25. Juli 2023

Ein wunderschön gelegenes B&B, das alles hält, was es verspricht! Wir haben den Aufenthalt sehr genossen! Liebe Grüsse aus dem TG


10

Agathe

Frankreich, 04. Juni 2023

Superbe endroit !


10

Aleks & Mark

Schweiz, 21. August 2022

Wir hatten die Gelegenheit im Pilgerhäuschen bei Familie Künzi zwei superschöne Tage/Nächte (12.-14.08.2022) zu verbringen. Wir fühlten uns sehr wohl und wunderbar aufgehoben. Das Gastgeberehepaar war äusserst gastfreundlich und hat uns verwöhnt.
Wir konnten uns trotz dem kurzen Aufenthalt erholen und die Natur der Umgebung geniessen.
Wir kommen auf jeden Fall bald wieder und können allen das Erlebnis Hofmatt weiterempfehlen.
Vielen Dank für den perfekten Aufenthalt bei Euch, liebe Familie Künzi. :)
Liebe Grüsse aus Thun, Aleks und Mark


10

Helma

Schweiz, 18. April 2022

Unsere Erwartungen mehr als übertroffen, sehr grosses, schönes Zimmer, ein richtiges 4 Gänge Diner am Abend.
Freundlich, aufmerksam, liebevoll, kurz : einfach top

Danke für die gute Bewertung.


9.2

Franziska

Schweiz, 17. April 2022

Tolle idyllische Übernachtungsgelegenheit mit leckerem Abendessen!

Danke für die gute Bewertung.


10

Jan

Schweiz, 09. April 2022

Es ist sehr schön und gemütlich wir wurden herzlich wilkommengeheissen


9.7

David

Schweiz, 12. April 2021


9.3

Angelika

Schweiz, 07. April 2021

Liebe Frau Künze
Wir haben den Aufenthalt bei Ihnen sehr genossen und uns wohl gefühlt. Die Corona Situation wurde professionell umgesetzt.

Herzlichen Dank und freundliche Grüsse
Angelika

Danke für die gute Bewertung!
Wünsche Ihnen immer alles Gute!
Freundliche Grüsse Regina Künzi


10

Peter

Deutschland, 04. August 2020

Wir haben uns sehr wohl gefühlt


10

Roger

Schweiz, 04. August 2020


8.4

Michaël

Schweiz, 30. Juli 2020


10

Vreny

Schweiz, 23. Juni 2020

Wir hatten praktisch eine Wohnung für uns mit Tea facilities. Super ruhig, wunderschöne und saubere Unterkunft. Gastgeberin Extrem freundlich und interessiert. Spricht auch verschiedene Sprachen, wue fühlten uns rundherum wohl. Und das Nachtessen ( mit voranmeldung) war exzellent, super Köchin die Frau Künzi! Danke. Note: sehr empfehlenswert.


10

ANDREEA

Schweiz, 22. Mai 2019


9.8

Emmy

Schweiz, 14. Mai 2019

Wir fühlten uns wie zu Hause, es hat uns sehr gut gefallen.
Vielen Dank und gerne auf Wiedersehen.

Liebe Grüsse Emmy und Viktor


10

Adrian

Schweiz, 05. Mai 2019

Absolut traumhafter Aufenthalt, super freundliche Gastgeber, leckeres und reichhaltiges Frühstück.


9.9

Christel

Schweiz, 29. April 2019


9.9

Ursula

Schweiz, 07. Februar 2019

Sehr nette und zuvorkommende Gastgeber. Ein reichhaltiges Frühstück im landwirtschaftlich gestalteten Frühstücksraum.
Wir hatten eine ganze Wohnung für uns, sie ist grosszügig und gut eingerichet. Besten Dank für den schönen Aufenthalt.


9.4

Silvia

Schweiz, 04. September 2018


10

Urs

Schweiz, 03. September 2018

Freundlich, nett, flexibel
Jederzeit wieder


10

Claudia

Deutschland, 03. September 2018


9.7

Peter

Schweiz, 22. August 2018


10

Judith

Taiwan, 23. Juli 2018

Both the host and the hostess are very kind. Althogh the host can't speak English, he is very friendly. The hostess can speak four langauges and she is very nice ,too. The holiday apartment is located in a quiet village where the air is very fresh. The bathroom is quite large and there is a wahing machine and dryer which is the most considerate facility for the travellers. The breakfast is very good! I really recommend the holiday apartment to my friends!


9.9

Carina

Österreich, 23. Juli 2018

Annullationsbedingungen und Hausordnung

Annullationsbedingungen

Eigene (PDF)

Hausordnung

Hausordnung (PDF)

Check-in / Check-out

Check-in: 15:00 Uhr
Check-out: 10:00 Uhr

Erlebnis Hofmatt

Erlebnis Hofmatt

Johann & Regina KÜNZI

zum Gastgeber 
 An den gewählten Daten beträgt der Mindestaufenthalt {{ minimum_stay }} Nächte.
An den gewählten Daten ist nicht genügend Platz vorhanden.
{{ checkin }} - {{ checkout }}
Datum anpassen 

  • {{ $parent.rooms[room] }} - {{ guests }} {{ guests === 1 ? 'Gast' : 'Gäste' }}
Auswahl anpassen 


Unterkunft
{{ prices.rooms }}
Frühstück
{{ prices.breakfast }}
Servicegebühr
{{ prices.service }}
Total
{{ prices.total }}
Zzgl. Tourismustaxe
{{ prices.tax }}
Sprachauswahl
Teilen