Gartenzimmer mit Bad als idealer Rückzugsort vom Alltag

Gartenzimmer im Herzen von Weinfelden

Anna-Lena MADÖRIN

zum Gastgeber 

Unser von aussen zugängliches Gartenzimmer mit eigenem Bad ist ein idealer Rückzugsort. Im Garten können Sie den Sommerabend entspannt geniessen oder von der Unterkunft aus direkt durch den Wald und die Rebberge am Ottenberg wandern. Optional kann unser Private Spa dazugebucht werden, um einfach mal vom Alltag abzuschalten. Weinfelden ist zentral gelegen und gut mit dem Zug zu erreichen. Das Zimmer eignet sich hervorragend auch für Geschäftsreisende.

  • Unterkunft: Mittelklassig 3*
  • Schlafplätze (ohne Extrabett): 2
  • Frühstück: Auf Anfrage
  • Mitglied seit: 2023
  • Mindestaufenthalt: 2 Nächte

Unterkunftdetails

  • Ein-/Mehrfamilienhaus
  • In der Stadt
  • In der Agglomeration
  • Parkplatz
  • Wireless gratis
  • Haartrockner
  • Garten
  • Whirlpool
  • Sauna

Unser BnB-Angebot

Gästezimmer
Preis pro Nacht

Gartenzimmer

16 m2
1 Doppelbett
Wireless (gratis)
Eigener Eingang
Extrabett möglich

Verfügbar im Zimmer

Lavabo, WC, Dusche, Arbeitsbereich

Nutzung Privat, ausserhalb des Zimmers

Kühlschrank, Kaffeemaschine, Garten / Terrasse

1 CHF 80 - 85
2 CHF 100 - 110
Auf Anfrage (20.00)

Kalender anschauen 

Gartenzimmer
  Vor 34 Tagen aktualisiert

Standort

Adresse

Gartenzimmer im Herzen von Weinfelden
Anna-Lena MADÖRIN
Gartenstrasse 5
8570 Weinfelden

Tourismusbüro

Mehr Informationen

Wegbeschreibung

Weinfelden Bhf - zu Fuss zehn Minuten
Routenplanung

Unterkunft

Objektnummer: 3303

Besucherbewertung

9.8

Fantastisch

3 Bewertungen


Richtigkeit der Angaben 10
Kommunikation 10
Sauberkeit 10
Lage 10
Check-in 10
Preis / Leistung 10
Komfort 9.7
Ausstattung 8.7
Gastgeber 10

9.8

Marcel

Schweiz, 22. März 2024

sehr schöne und ruhige Lage, alles was man braucht ist da


10

Johanna

Österreich, 22. November 2023

Ein stilvoll renoviertes Haus zum Wohlfühlen bei einer netten Gastgeberfamilie!
Ich genoss meinen Aufenthalt bei Anna-Lena Madörin und ihrer Familie in Weinfelden. Mein ausgewähltes Frühstück u. a. mit Schweizer Müsli war fein und ein guter Start in den Tag.
Ein Besuch im Früchte- und Genüsse-Laden der Familie war an den Abenden meiner ereignisreichen Tage lohnenswert. Ich freute mich über die schmackhaften Suppen, die es zu dieser Zeit noch gab.
Liebe Grüße nach Weinfelden aus Österreich.
Wenn ich wieder in die Schweiz in eure Gegend komme, freue ich mich darauf, wieder im Hause Madörin Gast zu sein.

Liebe Johanna,
vielen Dank für deine super Bewertung! Wir freuen uns, dich wieder mal zu begrüssen... ganz liebe Grüsse nach Österreich!


9.7

Sven

Deutschland, 06. November 2023

Perfekt. Ich war beruflich in Bussnang und konnte hier ein sehr gutes Zimmer finden. Dusch und WC Bereich modern, aufgeräumt und großzügig. WLAN bestens. Kaffee für des Morgens verfügbar.

Die Kommunikation mit Anna-Lena Madörin hat immer hervorragend geklappt.
Wie der Schweizer sagt: TipTop.

Ich wünsche meiner Gastgeberin und der Familie alles Liebe und Gute und hoffe, dass ich demnächst noch ein(zwei)mal da sein darf.

Vielen Dank! Kann das Kompliment nur zurück geben :) Gerne wieder...

Annullationsbedingungen und Hausordnung

Annullationsbedingungen

Moderat (PDF)

Hausordnung

Keine Angaben

Check-in / Check-out

Check-in: Flexibel
Check-out: Flexibel

Gartenzimmer im Herzen von Weinfelden

Gartenzimmer im Herzen von Weinfelden

Anna-Lena MADÖRIN

zum Gastgeber 
 An den gewählten Daten beträgt der Mindestaufenthalt {{ minimum_stay }} Nächte.
An den gewählten Daten ist nicht genügend Platz vorhanden.
{{ checkin }} - {{ checkout }}
Datum anpassen 

  • {{ $parent.rooms[room] }} - {{ guests }} {{ guests === 1 ? 'Gast' : 'Gäste' }}
Auswahl anpassen 

Das Frühstück ist teilweise erhältlich. Fragen Sie über die Kommentarfunktion an.

Unterkunft
{{ prices.rooms }}
Frühstück
{{ prices.breakfast }}
Servicegebühr
{{ prices.service }}
Total
{{ prices.total }}
Zzgl. Tourismustaxe
{{ prices.tax }}
Sprachauswahl
Teilen