Georg & Barbara GISIN-GERBER

Hallo, wir sind Georg & Barbara GISIN-GERBER

Seit 2013 bei BnB
Spricht: Deutsch

Freundliches BnB im Zentrum, Nähe Bahnhof (8 Gehminuten), Universität, Parkterrasse, Obergericht und Inselspital. Postautos in alle Richtungen sowie Bus, Tram und Taxistand (10 Gehminuten). 20 Gehminuten bis Bundeshaus, Zytglogge und Altstadt. Geniessen Sie Bern mit seiner Vielfalt! Ideal für Bahnreisende, Wanderer, Veloreisende, Motorradfahrer und Jungpolitiker. Komfortables Doppelzimmer, einfaches Einzelzimmer. Schöner Garten mit Pergola. Liegewiese hinter dem Haus. Studentenrabatt auf Anfrage.


Standort

Adresse

Georg`s BnB
Georg & Barbara GISIN-GERBER
Stadtbachstrasse 56
3012 Bern

Tourismusbüro

Mehr Informationen

Wegbeschreibung

Bern - Perron-Aufstieg West, Rolltreppe auf Stadtbachstrasse. Dann Richtung West, zu Fuss (ca. 5-8 Minuten)
Routenplanung

Unterkunft

Objektnummer: 1992

Besucherbewertung

8

Sehr gut

6 Bewertungen


Richtigkeit der Angaben 7.7
Kommunikation 9.2
Sauberkeit 5.8
Lage 9.5
Check-in 9.3
Preis / Leistung 8.2
Komfort 7
Ausstattung 6.8
Gastgeber 8.3

9.8

Michael

Deutschland, 02. April 2022

Geniale Lage mitten in der Stadt. Zimmer in einer Wohnung, andere Gäste können manchmal zu hören sein, stets hinreichend Handtücher, Frühstück nach Wunsch zusammengestellt, immer selbstgebackenes Brot. Gerne wieder.


5.7

Dina

Österreich, 26. März 2022

Frühstück für 6 Euro war okay, leckere eigen gebackene Brötchen. Bett war frisch, aber das war auch das einzige. Zimmer ohne Komfort, WC oder Fernseher. Sehr hellhörig. Völlig überteuert und überbewertet


4.2

Bianca

Österreich, 26. März 2022

Preis-Leistung, ist nicht OK. Das Badezimmer war schmutzig. Die Küche und vor allem der Kühlschrank war sehr schmutzig. Die Zimmer sind sehr hellhörig.

Diese Gäste ( Braxmarer und Braunhofer )
unterstellten uns diese schlechten Argumente, als wir uns den Preis nicht drücken liessen.
Wir werden uns aber weiterhin Mühe geben!!

Wir wünschen diesen Leuten alles Gute

Mit freundlichen Grüssen
Barbara und Georg Gisin


8.3

Regula

Schweiz, 20. März 2022

Wir wurden herzlich begrüsst, als wir die etwas düstere Wohnung betreten haben. Das Schlafzimmer ist wie auf den Fotos abgebildet, wir haben wunderbar geschlafen. Das Badezimmer erschien schmuddelig und sehr gebraucht. Schade.

Wir bedanken uns für den Aufenthalt und das Feedback und werden uns weiterhin bemühen.

Wir wünschen Euch alles Gute!

Mit freundlichen Grüssen
Barbara und Georg Gisin


9.9

Iva

Schweiz, 30. Juni 2016

Ich habe Gisins als sehr freundlich, zuvorkommend und fürsorglich erlebt. voll Engagement wurde mir beim Finden meiner Zieladresse geholfen. Wenn ich wieder einmal in die Bundeshauptstadt reisen sollte, z. Bsp. wieder einem Kongress oder einer Tagung würde ich gerne wieder anfragen, um bei ihnen zu übernachten. Die Zimmer sind sehr ruhig und es hat alles, was man so braucht: von Bett, über Schreibtisch, kleines Sofa, kleine Garderobe, ein Gestell zum Versorgen der Sachen falls man länger bleibt. Einfaches Essen wird zubereitet, wenn man möchte und eine eigene Gäste-Küche ist auch vorhanden, wenn man selbst etwas kochen möchte. Die Gisins machen beide ihre Sache wirklich hervorragend. Vielen Dank für alles. LG


10

Alexandre

Frankreich, 17. Januar 2016

Très bon accueil, hôtes serviables et attentifs, rien à redire :)

Sprachauswahl
Teilen