Georg & Barbara GISIN-GERBER

Bonjour, nous sommes Georg & Barbara GISIN-GERBER

Avec BnB depuis 2013
Parle : Deutsch

BnB agréable et central. Découvrez la diversité de la ville de Bern à pied ! A 8 min: La gare, l'Université, le parking, la Cour d'Appel, l'hôpital de l'Insel. A 10 min: les cars, les bus, le tram et les taxis. A 20 min: le Palais Fédéral, le Zytglogge et l'ancienne ville. Idéal pour voyageurs en train, randonneurs, cyclistes, motocyclistes et jeunes politiciens. Chambre double confortable, chambre single simple. Beau jardin avec pergola. Pelouse derrière la maison. Sur demande, prix réduit pour étudiants.


Lieu

Adresse

Georg`s BnB
Georg & Barbara GISIN-GERBER
Stadtbachstrasse 56
3012 Bern

Office du Tourisme

De plus amples informations

Description de l'itinéraire

Bern - Sortie de quai West, l'escalier mécanique mène dans la Stadtbachstrasse. Puis direction Ouest (West) à pied (env. 5-8 min.)
Planification de l'itinéraire

Hébergement

Objet no. :: 1992

Evaluation des hôtes

8

Très bien

6 évaluations


Exactitude des indications 7.7
Communication 9.2
Propreté 5.8
Situation 9.5
Check-in 9.3
Prix / prestation 8.2
Confort 7
Équipement 6.8
Gérant 8.3

9.8

Michael

Allemagne, 02. avril 2022

Geniale Lage mitten in der Stadt. Zimmer in einer Wohnung, andere Gäste können manchmal zu hören sein, stets hinreichend Handtücher, Frühstück nach Wunsch zusammengestellt, immer selbstgebackenes Brot. Gerne wieder.


5.7

Dina

Autriche, 26. mars 2022

Frühstück für 6 Euro war okay, leckere eigen gebackene Brötchen. Bett war frisch, aber das war auch das einzige. Zimmer ohne Komfort, WC oder Fernseher. Sehr hellhörig. Völlig überteuert und überbewertet


4.2

Bianca

Autriche, 26. mars 2022

Preis-Leistung, ist nicht OK. Das Badezimmer war schmutzig. Die Küche und vor allem der Kühlschrank war sehr schmutzig. Die Zimmer sind sehr hellhörig.

Diese Gäste ( Braxmarer und Braunhofer )
unterstellten uns diese schlechten Argumente, als wir uns den Preis nicht drücken liessen.
Wir werden uns aber weiterhin Mühe geben!!

Wir wünschen diesen Leuten alles Gute

Mit freundlichen Grüssen
Barbara und Georg Gisin


8.3

Regula

Suisse, 20. mars 2022

Wir wurden herzlich begrüsst, als wir die etwas düstere Wohnung betreten haben. Das Schlafzimmer ist wie auf den Fotos abgebildet, wir haben wunderbar geschlafen. Das Badezimmer erschien schmuddelig und sehr gebraucht. Schade.

Wir bedanken uns für den Aufenthalt und das Feedback und werden uns weiterhin bemühen.

Wir wünschen Euch alles Gute!

Mit freundlichen Grüssen
Barbara und Georg Gisin


9.9

Iva

Suisse, 30. juin 2016

Ich habe Gisins als sehr freundlich, zuvorkommend und fürsorglich erlebt. voll Engagement wurde mir beim Finden meiner Zieladresse geholfen. Wenn ich wieder einmal in die Bundeshauptstadt reisen sollte, z. Bsp. wieder einem Kongress oder einer Tagung würde ich gerne wieder anfragen, um bei ihnen zu übernachten. Die Zimmer sind sehr ruhig und es hat alles, was man so braucht: von Bett, über Schreibtisch, kleines Sofa, kleine Garderobe, ein Gestell zum Versorgen der Sachen falls man länger bleibt. Einfaches Essen wird zubereitet, wenn man möchte und eine eigene Gäste-Küche ist auch vorhanden, wenn man selbst etwas kochen möchte. Die Gisins machen beide ihre Sache wirklich hervorragend. Vielen Dank für alles. LG


10

Alexandre

France, 17. janvier 2016

Très bon accueil, hôtes serviables et attentifs, rien à redire :)

Sélection de la langue
Partager