Margrit HOFSTETTER

Hallo, ich bin Margrit HOFSTETTER

Seit 2010 bei BnB
Spricht: Deutsch, Français, ±English

In unserem gemütlichen Bauernhaus vermieten wir 2 Zimmer mit insgesamt 6 Betten. Wir verwöhnen Sie mit einem feinen Frühstück mit hofeigenen Produkten. Vor dem Haus befindet sich der Garten mit Sitzplatz, grossem Trampolin und viel Platz zum Spielen für Kinder. Das BnB ist ein idealer Ausgangspunkt für Wanderungen und Biketouren. Die Stadt Luzern mit dem Vierwaldstättersee ist 15 km entfernt. Pilatus und Rigi sind einen Besuch wert. Wir freuen uns auf kleine und grosse Gäste!


Standort

Adresse

Hofstetter
Margrit HOFSTETTER
Langnau 3
6105 Schachen

Tourismusbüro

Mehr Informationen

Wegbeschreibung

Schachen oder Wolhusen - Auf Wunsch Abholservice
Routenplanung

A2 - Emmen - Richtung Littau Malters Schachen
Routenplanung

Besucherbewertung

9.8

Fantastisch

4 Bewertungen


Richtigkeit der Angaben 9.8
Kommunikation 10
Sauberkeit 10
Lage 9
Check-in 10
Preis / Leistung 10
Komfort 9.8
Ausstattung 9.5
Gastgeber 10

9.8

Maja

Schweiz, 06. Juni 2021

Auf Google ist die Unterkunft falsch eingetragen, was für Fussgänger sehr hinderlich ist.

Bei Google Maps sind wir tatsächlich falsch eingetragen. Das ist wohl weil das ganze Tal Langnau heisst. Leider sind wir nicht die einzigen ,die das nicht ändern können. Bei Booking , BNB Hofstetter Langnau 3, 6105 Schachen , Schweiz Mobil und beim Jakobsweg stimmt der Eintrag. Auch gebe ich gerne telefonisch Auskunft.
Mit freundlichen Grüssen
Margrit Hofstetter


10

nathalie

Schweiz, 24. Mai 2021

Der Aufenthalt bei der freundlichen Familie Hofstetter war einfach wunderbar. Unsere Kinder wurden herzlich aufgenommen und durften sich alles auf dem Hof anschauen. Das Eltern-Schlafzimmer mit separiertem Kinderzimmer war für uns ideal. Die Matratzen waren sehr bequem und alles war tiptop sauber. Zum Frühstück gab es (unter anderem) Eier von den eigenen Hühnern und selbst erzeugter Käse - sehr lecker! Wir können dieses BnB von Herzen empfehlen.


9.6

Michael

Schweiz, 04. April 2021

Sehr freundliches und überaus hilfsbereites Gastgeber Paar. Wir haben uns sehr wohl gefühlt bei unserem Aufenthalt und können dieses sympathische BnB absolut weiterempfehlen!


9.8

Mona

Schweiz, 16. März 2021

Gemütliches Zimmer, sauber und ordentlich. Sehr freundliche Gastgeber. Super feines Frühstück. Sehr gerne komme ich wieder.

Sprachauswahl
Teilen