Margrit HOFSTETTER

Bonjour, je suis Margrit HOFSTETTER

Avec BnB depuis 2010
Parle : Deutsch, Français, ±English

Wir ,Margrit und Sepp Hofstetter haben mit unsern 4 Kindern den Bauernhof Langnau bewirtschaftet. Als unsere Kinder ausgeflogen sind haben wir in unserem Bauernhaus angefangen Gäste zu beherbergen .Wir machen das seit 20 Jahren mit viel Freude!


Lieu

Adresse

Hofstetter
Margrit HOFSTETTER
Langnau 3
6105 Schachen

Office du Tourisme

De plus amples informations

Description de l'itinéraire

Schachen ou Wolhusen - Sur demande, service de navette.
Planification de l'itinéraire

Hébergement

Objet no.: 1453

Evaluation des hôtes

9.8

Fantastique

7 évaluations


Exactitude des indications 9.9
Communication 10
Propreté 9.9
Situation 9.3
Check-in 10
Prix / prestation 9.9
Confort 9.7
Équipement 9.6
Gérant 10

9.4

Larissa

Suisse, 13. avril 2024

Wir wurden sehr herzlich und unkommpliziert vom Gastgeber Paar begrüsst, obwohl wir genau um die Mittagszeit angekommen sind und sie am essen waren.
Die Velos mit Anhänger durften wir im alten Stall parkieren.
Das Zimmer, mit dem Nebenzimmer für die Kinder ist perfekt für eine vier köpfige Familie. Die Betten sind sehr bequem, so das wir gut und tief geschlafen haben.
Die Kinder durften alles im- und rundums Haus erkunden und mit gehen um die Fische zu füttern.
Wir kommen gerne wieder.

Vielen lieben Dank


10

Eduard

Suisse, 03. octobre 2023

Freundliche Gastgeberin und ein grosses sauberes sehr gut eingerichtetes Zimmer mit TV, Schrank und Arbeitstisch und das Frühstück war sehr reichhaltig.


10

Morgane

Suisse, 07. juin 2022

Séjour très agréable, hôte très chaleureux. Nous avons passé 3nuits dans leur maison, ils ont été aux petits soins avec nous!

Vielen Dank.Ihr seid sehr nette Gäste gewesen.


9.8

Maja

Suisse, 06. juin 2021

Auf Google ist die Unterkunft falsch eingetragen, was für Fussgänger sehr hinderlich ist.

Bei Google Maps sind wir tatsächlich falsch eingetragen. Das ist wohl weil das ganze Tal Langnau heisst. Leider sind wir nicht die einzigen ,die das nicht ändern können. Bei Booking , BNB Hofstetter Langnau 3, 6105 Schachen , Schweiz Mobil und beim Jakobsweg stimmt der Eintrag. Auch gebe ich gerne telefonisch Auskunft.
Mit freundlichen Grüssen
Margrit Hofstetter


10

nathalie

Suisse, 24. mai 2021

Der Aufenthalt bei der freundlichen Familie Hofstetter war einfach wunderbar. Unsere Kinder wurden herzlich aufgenommen und durften sich alles auf dem Hof anschauen. Das Eltern-Schlafzimmer mit separiertem Kinderzimmer war für uns ideal. Die Matratzen waren sehr bequem und alles war tiptop sauber. Zum Frühstück gab es (unter anderem) Eier von den eigenen Hühnern und selbst erzeugter Käse - sehr lecker! Wir können dieses BnB von Herzen empfehlen.


9.6

Michael

Suisse, 04. avril 2021

Sehr freundliches und überaus hilfsbereites Gastgeber Paar. Wir haben uns sehr wohl gefühlt bei unserem Aufenthalt und können dieses sympathische BnB absolut weiterempfehlen!


9.8

Mona

Suisse, 16. mars 2021

Gemütliches Zimmer, sauber und ordentlich. Sehr freundliche Gastgeber. Super feines Frühstück. Sehr gerne komme ich wieder.

Sélection de la langue
Partager