Elegant eingerichtetes BnB am Rande der Grande Cariçaie

Les Oiseaux

Florence GORETTA

zum Gastgeber 

Das BnB "Les Oiseaux" liegt am Rande der Grande Cariçaie 4 km von Estavayer-le-Lac entfernt. Unsere drei eleganten, geschmackvoll eingerichteten Zimmer laden Sie zum gemütlichen Verweilen ein. Nach einer erholsamen Nacht servieren wir Ihnen im Garten, auf der Terrasse oder im Esszimmer ein reichhaltiges Frühstück mit regionalen und hausgemachten Produkten. Da wir vor allem Stille und Ruhe anbieten möchten, können wir leider keine Kinder aufnehmen.

  • Unterkunft: Erstklassig 4*
  • Schlafplätze (ohne Extrabett): 6
  • Frühstück: Deluxe 4*  
  • Mitglied seit: 2021
  • Mindestaufenthalt: 1 Nacht

Unterkunftdetails

  • Am See / am Fluss
  • Auf dem Land
  • Parkplatz
  • Wireless gratis
  • Duschutensilien
  • Haartrockner
  • Terrasse
  • Garten
  • Whirlpool

Unser BnB-Angebot

Gästezimmer
Preis pro Nacht
Auswählen

Rouge-gorge

2 Einzelbett
Wireless (gratis)

Verfügbar im Zimmer

Lavabo, WC, Dusche

Nutzung mit anderen Gästen

Kaffeemaschine, Garten / Terrasse

1 CHF 120.00
2 CHF 160.00

Kalender anschauen 

Rouge-gorge
  Vor 7 Tagen aktualisiert

Pic-vert

1 Doppelbett
Wireless (gratis)

Nutzung mit anderen Gästen

Kaffeemaschine, Lavabo, WC, Badewanne, Garten / Terrasse

1 CHF 90.00
2 CHF 120.00

Kalender anschauen 

Pic-vert
  Vor 7 Tagen aktualisiert

Loriot

1 Französisches Bett
Wireless (gratis)

Nutzung mit anderen Gästen

Kaffeemaschine, Lavabo, WC, Badewanne, Garten / Terrasse

1 CHF 90.00
2 CHF 120.00

Kalender anschauen 

Loriot
  Vor 7 Tagen aktualisiert

Kontaktieren Sie uns

Adresse

Les Oiseaux
Impasse de la Clairière 5
1475 Autavaux

Tourismusbüro

Mehr Informationen

Wegbeschreibung

Estavayer-le-Lac 1475 Autavaux
Routenplanung

A1 - Ausfahrt 27 Payerne - Richtung Estavayer-le-Lac bis Autavaux 1475 Autavaux
Routenplanung

Besucherbewertung

9.9

Fantastique

5 Bewertungen


Richtigkeit der Angaben 10
Kommunikation 10
Sauberkeit 10
Lage 9.6
Check-in 10
Preis / Leistung 10
Komfort 9.8
Ausstattung 10
Gastgeber 10

10

Michèle

Schweiz, 04. August 2021

Die Bilder sprechen für sich! Ein liebevoll eingerichtetes und geführtes BnB. Hier fühlt man sich vom ersten Moment an wohl. Gemütliche und saubere Zimmer mit bequemen Betten, in denen es sich herrlich träumen lässt.

Das abwechslungsreiche und sehr grosszügige Frühstück mit leckeren Spezialitäten aus der Region ist eine Wucht. Florence, deine Konfitüre aus grünen Tomaten... ein Gedicht.

Die Umgebung lässt sich zu Fuss, mit dem hauseigenen Rad oder per Auto gut erkunden. Egal ob man den grossen Garten, die Uferzone oder den See besucht, Kultur oder Städte in der Region entdeckt, oder einen Abstecher nach Payerne macht: Das Angebot ist vielfältig.

Vielen Dank, Florence und Pierre! Wir haben bei euch wunderbare Tage verbracht und besuchen euch sehr gerne wieder.

Chère Michèle,
Merci infiniment pour tous ces compliments ! De mon côté, ce fut un plaisir de vous accueillir et de faire votre connaissance. De plus, grâce à toi, j'ai découvert
des aliments sans gluten que je trouve excellents et que je mange régulièrement.
Je me réjouis de vous accueillir à nouveau, Bernard, Marc et toi et promis, je vous tiens au courant des shows aériens, tirs et exercices spéciaux des avions de la base
de Payerne !
Avec toute mon amitié, prenez soin de vous,
Florence


9.9

Peter

Schweiz, 31. Juli 2021

Ein ganz speziell schönes BnB. Florence ist eine leidenschaftliche Gastgeberin, man fühlt sich sofort willkommen und spürt, dass sie das mit Freude und Professionalität macht. Die Zimmer sind wunderschön, wie auch das ganze Haus. Wir haben das Jakuzzi genossen und ein sehr feines Abendessen. Wir wurden richtig verwöhnt und würden sofort wieder dort übernachten, auch für länger als zwei Nächte. Vielen Dank! Tina und Peter

Chers Tina et Peter,
Merci beaucoup pour votre message, j'ai eu beaucoup de plaisir à vous accueillir et me réjouis de vous revoir bientôt.
Je vous souhaite une excellente fin d'été avec, si possible, un peu de soleil. :)
Encore merci de vous êtes arrêtés chez nous et à tout bientôt.
Amicalement
Florence


10

Flavia

Schweiz, 23. Juni 2021

Ein perfektes B&B!
Das Haus und die Zimmer sind ungewöhnlich schön und die Einrichtung sehr geschmackvoll. Wir wurden herzlich empfangen und sofort ergaben sich spannende Gespräche mit der Familie.
Dank der ruhigen Lage kann man sich wunderbar erholen. Man ist schnell an einem schönen Badeplatz beim Neuenburgersee, im nahen Naturschutzgebiet kann man Tiere beobachten, und Estavayer-le-lac ist für einen Tagesausflug schnell erreichbar. Im grossen Garten rund ums Haus findet man viele lauschige Plätzchen zum Entspannen.
Das Frühstück war herrlich! Nebst frischem Brot und Croissants und der Auswahl an selbstgemachten Konfitüren, regionalem Käse und Terrine war das Spiegelei von den eigenen Hühnern ein Highlight.
Vielen Dank der ganzen Familie für diesen wunderbaren Aufenthalt, wir kommen gerne wieder!

Chère Flavia,
Merci infiniment pour ton message. C'était également un plaisir pour nous de vous recevoir avec ton ami et j'espère que vos vacances se sont bien terminées.
Nous espérons vous revoir bientôt. Un bon été à vous deux, cordialement Florence


10

Werner

Schweiz, 15. Juni 2021

Zum erstenmal besuchten wir eine BnB Übernachtung und kamen so auf Florence und Pierre und ihrem Söhnen in das wunderschöne Haus Les Oiseaux. Vom ersten Moment an fühlten wir uns willkommen. Das Zimmer war gross und die zugehörige Dusche ebenfalls. Alles mit viel Liebe ausgestattet und sehr sauber.
Im sehr ruhig gelegenen Garten gab es viele verschiedene Sitzplätze, ob an der Sonne oder im Schatten gelegen konnte man die Erfrischungen geniessen.
Das Abendessen, mit dem voraus gehenden Apero in Anwesenheit der Familie war ein Gedicht. Alles wurde mit viel Hingabe und Liebe von Florence gekocht. Regionale Produkte, frische der Lebensmittel und gute Qualität sind Florence sehr wichtig und das schmeckte man auch. Genauso ausgiebig und toll war das Frühstück am anderen Morgen.
Wir können das Les Oiseaux nur bestens empfehlen

Chers Marlen et Werner,
Que de compliments , merci infiniment pour votre retour.
Ce fut un plaisir de vous rencontrer, nous avons passé une magnifique soirée en votre compagnie. Nous espérons que vous continuerez à faire de belles découvertes de BnB en Suisse lors de vos voyages à vélo.
Prenez soin de vous.
Amitiés
Florence et Pierre


9.8

Peter

Schweiz, 09. Juni 2021

Die herzlichen und aufmerksamen Gastgeber Florence und Pierre sowie ihre Söhne haben massgeblich zu unseren erholsamen Urlaub beigetragen. Das Zimmer war gemütlich, die Matratze sehr angenehm und alles sehr sauber. Das Bad wurde regelmässig gereinigt und ist zweckmässig eingerichtet.

Das Haus sowie der Garten strahlen eine stilvolle und ruhige Atmosphäre aus. Der Garten ist sehr gross und man kann sich an verschieden ruhigen Sitzplätzen zurückziehen. Die frei laufenden Hühner sorgen für frische Eier beim Frühstück, welches sehr abwechslungsreich und überdurchschnittlich gut war.

Man merkte immer wieder welche Freude es Florence bereitet ihre Gäste zu verwöhnen. Das Abendessen in der Gesellschaft der Familie ist nur zu empfehlen. Das Essen wurde immer frisch und in guter Qualität hergestellt. Der Wein aus der Region hat uns sehr gefallen.

Sehr zu empfehlen sind auch die Kurse. Wir haben die Patisserie und das Räuchern ausprobiert und waren von den Ergebnissen und den Tipps von Florence begeistert.

Man kann sagen, die Webseite mit ihren Fotos hält das, was sie verspricht und erahnen lässt.

Wir kommen sicher wieder und werden weitere Kurse bei Florence besuchen.

Liebe Florence und lieber Pierre, nochmals vielen Dank für die wirklich herzliche Aufnahme in eurem schönen Haus. Wir haben uns sehr gut erholen können.

Cher Peter et Chère Martina,
Merci infiniment pour votre message qui me touche sincèrement.
Ce fut un plaisir de vous accueillir pendant ces 10 jours et nous avons eu beaucoup de plaisir à partager des moments en votre compagnie.
Je suis ravie que les cours donnés vous ont fait plaisir et qu'ils vous ont apporté des nouvelles informations.
Je serai très contente de vous recevoir à nouveau et en attendant je vous envoie mes meilleures pensées.
A bientôt
Florence

Annullationsbedingungen und Hausordnung

Annullationsbedingungen

Moderat (PDF)

Hausordnung

Keine Angaben

Check-in / Check-out

Check-in: Flexibel
Check-out: Flexibel


Unterkünfte in der Nähe von Autavaux

Alle Unterkünfte anzeigen 

Les Oiseaux

Les Oiseaux

Florence GORETTA

zum Gastgeber 
 An den gewählten Daten beträgt der Mindestaufenthalt {{ minimum_stay }} Nächte.
An den gewählten Daten ist nicht genügend Platz vorhanden.
{{ checkin }} - {{ checkout }}
Datum anpassen 

  • {{ rooms[room] }} - {{ guests }} {{ guests === 1 ? 'Gast' : 'Gäste' }}
Auswahl anpassen 


Unterkunft
{{ prices.rooms }}
Frühstück
{{ prices.breakfast }}
Servicegebühr
{{ prices.service }}
Total
{{ prices.total }}
Zzgl. Tourismustaxe
{{ prices.tax }}
Sprachauswahl
Teilen