Charmantes Weberhaus im Appenzeller Mittelland

Niederer

Helen NIEDERER-FÄSSLER

zum Gastgeber 

Das hübsche Dorf Bühler im Appenzeller Mittelland ist der ideale Ausgangspunkt für Wanderungen durch die sanfte Hügellandschaft oder im Alpstein mit Säntis, Hohem Kasten, Ebenalp und Kronberg. Der malerische Ort Appenzell, das wunderschöne Rheintal oder die Bischofsstadt St. Gallen liegen ganz in der Nähe. Im charmanten und heimeligen Weberhaus können Sie der Gastgeberin beim Weben am Handwebstuhl zusehen, und die freundlichen Zimmer laden zum Verweilen ein.

  • Unterkunft: Mittelklassig 3*
  • Schlafplätze (ohne Extrabett): 4
  • Frühstück: Deluxe 4*  
  • Mitglied seit: 2011
  • Mindestaufenthalt: 1 Nacht

Unterkunftdetails

  • Ein-/Mehrfamilienhaus
  • Im Dorf
  • Auf dem Land
  • Gegend mit Landwirtschaft
  • Parkplatz
  • Parkplatz in der Nähe
  • Wireless gratis
  • Duschutensilien
  • Haartrockner

Spezialisierung

  • Ideal für Wanderer
  • Ideal für Radfahrer/Biker
  • Ideal für Motorradfahrer
  • Ideal für Kleinkinder

Unser BnB-Angebot

Gästezimmer
Preis pro Nacht

Zimmer 1

12m2
1 Doppelbett
Wireless (gratis)
Extrabett möglich

Verfügbar im Zimmer

Arbeitsbereich

Nutzung Privat, ausserhalb des Zimmers

Kühlschrank

Nutzung mit anderen Gästen

TV, Lavabo, Badewanne, Dusche, WC, Kaffeemaschine

Nutzung mit dem Gastgeber

Garten / Terrasse

1 CHF 50.00
2 CHF 100.00

Kalender anschauen 

Zimmer 1
  Vor 0 Tagen aktualisiert

Zimmer 2

12m2
1 Doppelbett
Wireless (gratis)
Extrabett möglich

Verfügbar im Zimmer

Arbeitsbereich

Nutzung mit anderen Gästen

TV, Lavabo, Badewanne, Dusche, WC

Nutzung mit dem Gastgeber

Kühlschrank, Kaffeemaschine, Garten / Terrasse

1 CHF 50.00
2 CHF 100.00

Kalender anschauen 

Zimmer 2
  Vor 0 Tagen aktualisiert

Standort

Adresse

Niederer
Helen NIEDERER-FÄSSLER
Oberdorf 9
9055 Bühler

Tourismusbüro

Mehr Informationen

Wegbeschreibung

St. Gallen - Appenzeller Bahn Richtung Appenzell, Wasserauen
Routenplanung

A1 - Kreuzbleiche - Richtung Teufen-Gais-Appenzell
Routenplanung

Besucherbewertung

9.8

Fantastisch

50 Bewertungen


Richtigkeit der Angaben 9.8
Kommunikation 10
Sauberkeit 10
Lage 9.3
Check-in 10
Preis / Leistung 9.9
Komfort 9.5
Ausstattung 9.5
Gastgeber 10

9.7

Chrigel

Schweiz, 18. Oktober 2021

Wir haben uns absolut wohl gefühlt in allen Belangen! Freundlich, familiär, informativ, interessant und neben dem 1A-Schlafkomfort gibts ein Frühstück / Zmorge, das so schnell nicht zu toppen ist. Wir kommen wieder – auch weil das Wanderparadies direkt vor der Haustüre liegt.

Hallo Herr Fisch, herzlichen Dank für Ihre rühmenden Worte. Es freut mich, wenn es Ihnen gefallen hat. Ich freue mich auch, sie wieder einmal bei mir begrüssen zu können.
Helen Niederer


10

Bruno

Schweiz, 12. Juni 2021

Helen Niederer hat mich schnell und spontan aufgenommen und so gerettet, da ich bei einer Reservation einen Fehler gemacht hatte und ohne Bett dagestanden hätte. Dies war ein doppelter Glücksfall, denn so habe ich Sie kennengelernt und Ihr historisches Weberhaus und die Werkstatt mit den Webstühlen sehen dürfen. Der kleine Garten ist auch ein Bijou. Dieser Ort ist ein Muss, wenn man in der Region Halt macht.

Lieber Herr Truttmann, herzlichen Dank für die guten Noten. Ich hoffe, dass Sie noch gut an Ihr Ziel gekommen sind, bei den schlechten Wetterprognosen mit Schnee und Regen. Gut, wenn man gute Ausrüstung dabei hat und für solche Wanderungen fit ist. Ich wünsche Ihnen alles Gute und vielleicht auf ein ander Mal, liebe Grüsse
Helen Niederer


9.8

Veronika

Schweiz, 11. Mai 2021

Helen Niederer ist eine wunderbare Gastgeberin. Man merkt, dass sie gerne Gäste hat, sich freut wenn man kommt. Das Frühstück ist wunderbar. Ich besuche seit Jahren immer wieder mal dieses B&B, das Frühstück war und ist immer super. Ich kann diese Adresse sehr empfehlen.

Liebe Veronika
Herzlichen Dank für die guten Noten. Auch ich freue mich jedes Mal, wenn Ihr wieder kommt. Besten Dank und alles Gute für die kommende Zeit. Bis zum nächsten Mal.
Helen Niederer


9.9

Michelle

Schweiz, 06. März 2021

Wir hatten eine ganze Etage für uns (das andere Zimmer war leer), einschliesslich eines Raumes mit einem Tisch, wo wir den bereitgestellten Tee und Kaffee und die mitgebrachten Sandwiches geniessen konnten, da die Restaurants wegen Corona geschlossen waren. Das Frühstück war grosszügig und lecker, und Frau Niederer war sehr freundlich und hilfsbereit, wenn wir was brauchten. Sehr empfehlenswert, wenn man in der Gegend ist!

liebe Michelle, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Ich hoffe, Sie haben Erfolg bei Ihrer Suche nach Wohnraum
liebe Grüsse
Helen Niederer


9.9

Peter

Schweiz, 30. Dezember 2020


9.9

Margrit & Magdalena

Schweiz, 11. August 2020

Wir haben uns bei Frau Niederer sehr wohl gefühlt und das Frühstück war toll!


9.8

Marie-Claire

Schweiz, 18. Juli 2020

Accueil charmant, petit-déjeuner copieux et très varié. Une adresse incontournable pour un séjour inoubliable en Appenzell!

Herzlichen Dank für die guten Worte. Ich freue mich jedes Mal, wenn meine Gäste zufrieden sind. herzlichen Dank et à bientôt Helen Niederer


10

Rita

Schweiz, 01. Juli 2020

Wir fühlen uns immer sehr wohl, gut aufgehoben und reichhaltig verpflegt! Helen ist die geborene Gastgeberin und gibt viel Herzblut in ihr BbB! Wir kommen immer wieder sehr gerne!!

herzlichen Dank für die schönen Worte. Ich freue mich auch jedes Mal, wenn Ihr bei mir einkehrt. liebe Grüsse
Helen


10

Christine

Schweiz, 24. Juni 2020

Ainsi qu'en témoignent les notes de l'évaluation, tout chez Mme Niederer est parfait. L'accueil est chaleureux et notre hôtesse est aux petits soins sur tous les détails. Elle s'entretient volontiers avec ses hôtes de leurs désirs afin de leur proposer des conseils avisés pour optimiser leur séjour. Last but mot least ses petits déjeuners méritent un accessit tant pour leur somptueuse variété que pour la qualité des produits également régionaux qu'elle a plaisir à nous proposer. Et toujours avec un délicieux café (ou 2 ou 3 !!) à l'heure qui nous convient.
Mme Niederer est vraiment charmante, chaleureuse et généreuse, polyglotte.
Son atelier de tissage et les œuvres qu'elle produit son incontournables.
Quelle belle découverte !!!

herzlichen Dank für die vielen positiven Worte. Ich freue mich immer sehr, wenn die Gäste zufrieden und glücklich mein Haus und die schöne Gegend Appenzellerland schätzen und lieben. liebe Grüsse
Helen Niederer


10

Françoise

Schweiz, 24. Juni 2020

Accueil chaleureux, hôtesse aux petits soins, nous a très bien renseignés sur les sites intéressants à voir et les bonnes tables alentours.Nous avons aussi pu admirer son travail de tissage .
Une appréciation particulière pour le petit-déjeuner copieux, varié, avec de délicieux produits locaux . Nous reviendrons !


10

Todd

Vereinigte Staaten von Amerika, 12. Dezember 2019

Helen is an amazing host and her bed and breakfast is cozy and beautiful. Helen's home was built in the early 1700s and much of the original structure still exists. The beds are so comfortable and the breakfasts are full of different delicious options. We're vegetarians, and we always left breakfast happy and full. Upstairs with the guest rooms, there is a little guest living room full of pamphlets and information, which was a nice place to plan our days.
Helen makes you feel so welcome. She let us accompany her to hear live traditional music in her village and she invited us to a Christmas market full of local art and products where she sold her hand woven cloths and bags. These were very special experiences during our trip because they were authentic. Helen was also so patient with our family as we struggled to speak German.
We would love to visit Helen in Buhler again one day!


10

Bob

Vereinigte Staaten von Amerika, 20. September 2019

Helen was an excellent hostess. Her home is a wonderful traditional Swiss house which she keeps super clean. It is so clean a mouse would starve there. I really enjoyed her beautiful breakfasts. There was a huge variety of cheeses, breads, fresh fruits, dried fruits, milk, coffee, tea, juices, cereals, jellies and a beautifully soft-boiled egg in an egg holder just like you would get in a 5-star restaurant! I invited her to sit with me at breakfast and we had many enjoyable conversations. On one evening she invited me to join her and her neighbors, Urs and Kathrin, on the patio. We shared stories over drinks while sitting around a candle lit table. It was a relaxing, pleasant evening with charming, engaging people.
I thoroughly enjoyed my stay and I will come again to Helen’s Historic Home!

Unten ist eine Computerübersetzung meines Englisch.

Helen war eine ausgezeichnete Gastgeberin. Ihr Zuhause ist ein wunderbares traditionelles Schweizer Haus, das sie super sauber hält. Es ist so sauber, dass eine Maus dort verhungern würde. Ich habe ihr wunderbares Frühstück sehr genossen. Es gab eine riesige Auswahl an Käse, Brot, frischem Obst, getrocknetem Obst, Milch, Kaffee, Tee, Säften, Müsli, Gelees und einem wunderschön weichgekochten Ei in einem Eierhalter, wie man es in einem 5-Sterne-Restaurant bekommen würde! Ich lud sie ein, mit mir beim Frühstück zu sitzen und wir hatten viele angenehme Gespräche. Eines Abends lud sie mich ein, mit ihr und ihren Nachbarn Urs und Kathrin auf der Terrasse zu sitzen. Wir erzählten Geschichten bei einem Drink, während wir an einem von Kerzen beleuchteten Tisch saßen. Es war ein entspannender, angenehmer Abend mit charmanten, engagierten Menschen.
Ich habe meinen Aufenthalt sehr genossen und werde wieder in Helens Historisches Heim kommen!

Cheers, Bob Ulrich


8.7

Erik

Deutschland, 17. September 2019

Wunderschön gelegen mit guter Anbindung nach St.Gallen. Auch zum Bodensee ist es nicht weit mit dem Auto. Es ist ein Haus voller Geschichte, sehr interessant. Schnell kommt man mit der Gastgeberin ins Gespräch und erfährt vieles vom Haus ,Umgebung und das Weben. Zwei Webstühle stehen im Keller, hier enstehen farblich sehr schöne Taschen, Decken usw. Sehr sehenswert, gerade wenn man das noch nie gesehen hat :)
Vielen Dank für zwei schöne Tage in Bühler und Umgebung.
Erik & Babette Schiller


10

Jenny

Deutschland, 05. September 2019

Als käme man nach Hause. Zugleich führt sie die Tradition des Weberhauses im wahrsten Sinne fort. Sie ist sehr sehr kinderfreundlich und macht tolles Frühstück, auch schon 7 Uhr morgens.

Liebe Frau Liedtke herzlichen Dank für Ihre Bewertung meiner Unterkunft. Ich habe mich sehr gefreut, Sie kennen zu lerne. auf ein andermal Helen Niederer


9.7

Cornelia

Deutschland, 03. August 2019

Frau Niederer ist mit Leib und Seele Gastgeberin. Ihr Frühstück ist wunderbar, es gibt auch appenzeller Köstlichkeiten. Das kleine Appenzeller Haus ist liebevoll und mit künstlerischenm Gespür eingerichtet. Im Keller gibt es eine Webstube, in der Frau Niederer wunderschöne Webarbeiten anfertigt. Die Betten sind gut, das Bad angenehm und sauber. Gerne gibt Frau Niederer auch Ausflugtipps. Ich habe mich hier sehr wohl gefühlt.

Liebe Frau Schafheitle herzlichen Dank für Ihre Bewertung meiner Unterkunft. Es freut mich, dass es Ihnen bei mir gefallen hat. Auf ein andermal
Helen Niederer


9.7

Cornelia

Deutschland, 03. August 2019


10

Martin

Schweiz, 11. Juni 2019

Sehr nette Gastgeberin. Ausstattung tiptop, das Frühstück war der Hammer! Vielen Dank für den angenehmen Aufenthalt.

herzlichen Dank für die tolle Bewertung, Ich wünsche Ihnen noch eine gute Wanderung und hoffe, dass die Schuhe dicht halten herzliche Grüsse Helen Niederer


10

Uwe

Deutschland, 10. Juni 2019

Nach einer langen Radtour sind wir bei Frau Niederer angekommen. Das ware, als wenn man nach langer Zeit wieder nach Hause kommt. Sehr herzlicher Empfang, die Skala 10 reicht gar nicht aus. Zimmer/Bad sehr sauber. Aufenthaltsstube sehr heimelig. Gute Betten, ruhig geschlafen, tolles Frühstück am Morgen, einfach klasse.
Da muss man sich als Gast wohlfühlen. Danke nochmal, Frau Niederer

Super, herzlichen Dank für die Komplimente Helen Niederer


10

Joerg

Schweiz, 01. November 2018

Wir waren nur für ein Nacht dort - es war aber alle SUPER. Frau Niederer hat uns sehr freundlich empfangen. Morgenessen AAA ;-)....
Sehr zu empfehlen.... wäre schön einige Tage dort zu verbringen und durch's Appenzellerland zu wandern.


9.8

Elisabeth

Schweiz, 14. Oktober 2018

Frau Niederer war sehr zuvorkommend und hilfsbereit.
Das Frühstück lies nichts zu wünschen übrig.
Gerbne weden wir die Unterkunft in Bühler weiterempfehlen!
Freundliche Grüsse
Elisabeth Liechti


9.6

franziska

Schweiz, 29. September 2018

Wir waren zu viert und suchten wegen einer Hochzeit eine Übernachtung. Frau Niederer hat uns sehr freundlich empfangen, schon der Kontakt vorab bei der Buchung war super freundlich. Wir konnten uns unkompliziert auf eine Uhrzeit für den Check in einigen. Das Haus ist sehr charmant, schlicht und einfach eingerichtet, sehr sauber, ohne grossen Schnick-Schnack. Das Frühstück war einfach genial, ein richtig "währschaftes z`Morge", mit Liebe von Frau Niederer zubereitet.
Wir können das BnB von Frau Niederer wärmstens weiter empfehlen. Wir kommen wieder:-) Liebe Grüsse, Franziska Alder


9.6

Silvia

Schweiz, 12. August 2018

Wir (Bruder & Schwester) durften bei Frau Niederer eine erholsame und gute Zeit verbringen.
Die Gastfreundlichkeit von Frau Niederer ist super.
Das Morgenessen lässt keine Wünsche offen.


9.9

Jean-Yves

Schweiz, 12. August 2018

Accueil très chaleureux et très sympathique d'Helen, excellente communication, bons conseils pour les restaurants des environs, elle a même eu l'amabilité de téléphoner au restaurant pour s'assurer qu'il était bien ouvert un lundi soir.
Le petit déjeuner est très copieux avec un vaste choix. Les chambres sont très jolies et très propres, mais un peu basses pour les grandes tailles, je fais 1,85 m et le plafond est ~ 10 cm au-dessus (maison appenzelloise d'origine). Ce BnB se situe dans un quartier calme, avec un joli jardin à l'arrière de la maison.
Helen a eu la gentillesse de nous montrer son atelier de tissage situé au sous-sol, et nous a donné des explications avec démonstration des métiers à tisser.
Nous ne pouvons que recommander ce BnB et sa gérante très attentionnée et disponible qui le gère.


10

Jan

Schweiz, 07. August 2018

Im August 2018 haben wir eine Nacht in diesem B&B verbracht. Wir haben die Zeit sehr genossen. In diesem schönen, originalen Appenzellerhaus scheint die Zeit stehen geblieben. Der ideale Ort um abzuschalten. Es gibt sehr viele Ausflugsmöglichkeiten in der Umgebung. Helen ist eine Gastgeberin mit Herz und viel liebe zum Detail. Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden bestimmt wieder mal ein Wochenende im Bühler planen.


9.6

Silvia

Schweiz, 03. August 2018

Es ist jedes mal eine Freude zu Helen Niederer in ihr schönes BnB zu kommen.
Die herzliche Gastfreundschaft, das schöne alte Weberhaus und die tolle Umgebung- Erholung pur.
Ich komme sicher wieder.
Silvia


10

Christian

Schweiz, 12. Mai 2018

Eigentlich sollte ich hier gar nicht von meiner Begeisterung für dieses Gemütliche BnB schreiben, sonst finde ich am Ende keinen Platz mehr ;-), Gleichwohl, es gefällt mir jeweils außerordentlich gut. Freundlichkeit, Entgegenkommen, Vertrauen, Verwöhnen, es gibt noch viele treffende Worte, ich sage einfach Danke, es gefällt mir !!!


10

Yvonne

Schweiz, 08. Mai 2018

Es hat mir und meiner Tochter hier sehr gefallen ! Es war sehr gemütlich, das Morgenessen lecker . Geschlafen haben wir wie Murmeltiere. Besonders geschätzt haben wir das weitere Zimmer als gemütlichen Aufenthaltsraum. Danke für den interessanten Einblick in die Weberei. Wir empfehlen Sie mit ganzem Herzen weiter.


8.9

Lotti

Schweiz, 01. April 2018


9.9

Veronika

Schweiz, 01. April 2018

Man fühlt sich bei Frau Niederer schnell wie zu Hause. Freundliche aufmerksame und herzliche Gastgeberin, liebevoll bereitetes luxuriöses Frühstück.
Unkomplizierte Kommunikation. Gute Matratzen. Mit ÖV gut erreichbar.


10

Cornelia

Schweiz, 20. März 2018

Wunderbar!
Mit unseren 3 Kindern würden wir herzlich aufgenommen. Die Älteren dürften sich nach Herzenslust im Wohnzimmer bewegen und das Spielzeug gebrauchen.
Sehr unkompliziert, wunderbares Frühstück!
Und die Führung im Webkeller sehr spannend

herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Ich hoffe Ihr seid gut nach Hause gekommen. Auf ein andermal
mit herzlichen Grüssen H.Niederer


10

Brigitte

Schweiz, 19. Februar 2018

Schon einige Male habe ich bei Helene Niederer übernachtet. Jedesmal habe ich ihre herzliche Gastfreundschaft und ihr gemütliches Häuschen sehr genossen. Ich freue mich schon jetzt auf ein Wiedersehen!

Liebe Brigitte
Herzlichen Dank für die schönen Worte. Ich freue mich auch auf ein Wiedersehen
Mit herzlichen Grüssen Helen


9.8

Peter

Schweiz, 02. Januar 2018

Schönes Zimmer und super Frühstück. Die Gastgeberin nahm sich sehr viel Zeit für uns und gab uns wertvolle Tipps für unseren Appenzell-Aufenthalt.

Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Ich wünsche Ihnen "äs goets Neus", im neuen Jahr alles Gute gute Gesundheit und viel schöne Ausflüge. Jetzt stürmt es grad ganz verruckt bei uns. liebe Grüsse
H.Niederer


9.8

RUDOLF

Schweiz, 10. Oktober 2017

Herzliche Gastfreundschaft. Völlig unkomplizierter Umgang. Hervorragendes Frühstück. Es passt alles wunderbar zusammen. Wir kommen gerne wieder

Herzlichen Dank für das Lob. Ich hoffe Ihr seid gut nach Hause gekommen und freue mich auf ein Wiedersehen. Helen Niederer


9

Rita

Schweiz, 03. September 2017

Bei Frau Niederer ist man wirklich willkommen und wird umsorgt und vewöhnt

Herzlichen Dank für Ihre positiven Rückmeldungen, ich freue mich immer, wenn es den Gästen gefällt.


10

Thom

Niederlande, 03. September 2017

I had a great stay at Helens B&B.
It is a great spot to start hikes in the beautiful scenery of Appenzell.
The B&B is located in the quite village Bühler and Helen is doing a great job to make you feel at home.
Everything is taken care of especially the breakfast, that is a feast (whish I could show a picture).
Helen, I hope you will run the B&B for many years to come. I will definitely come again.

Hallo Thom danke für Deine ruhmvollen Worte, es freut mich wenn es Dir bei mir gefallt


9.1

Peter

Schweiz, 30. August 2017

Ein Erlebnis, rundum perfekt ! Grossartiges Frühstück, Pfefferminztee aus dem eigenen Garten. Und alles zu einem unschlagbaren Preis. Herzlichen Dank !

Hallo Herr Stäger ich hoffe,dass Sie mit Ihrem Eingangvelo gut nach Hause gekommen sind und danke Ihnen für Ihre gute Bewertung meines Angebotes Helen Niederer


9.3

Reto

Schweiz, 27. Juli 2017

Wir haben unser verlängertes Wochenende mit Bühler als Zentralort in vollen Zügen genossen. Der Empfang war herzlich, die Betten so bequem, dass wir immer zu spät zum Frühstück kamen. Dieses war täglich sensationell! Helen hat uns prächtig umsorgt, uns mit tollen Vorschlägen für Nachtessen oder Ausflüge versorgt. Wir haben uns äusserst wohl gefühlt und wir werden bei nächster Gelegenheit gerne auch mit den Kindern das Appenzellerland von Bühler aus erkunden. Wir kommen gerne wieder!

Herzlichen Dank für die lobenden Worte, ich freue mich natürlich, die Familie kennen zu lernen.


9.6

Silvia

Schweiz, 08. Juli 2017

Ich komme immer wieder gern zu Helen Niederer in ihr heimeliges BnB.Herzliche Gastfreundschaft, gemütliche Zimmer, ein sensationelles Zmorge und die schöne Gegend, lassen keine Wünsche offen.Erholung pur. Helen, vielen Dank für alles.

liebe Silvia herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Ich freue mich immer sehr über Deinen Besuch bei mir. Das zeigt mir auch, dass man sich im Appenzellerland sehr gut vom Stress des Alltags erholen kann. bis zum nächsten Mal Helen Niederer


9.9

Laura

Finnland, 30. Juni 2017

We ( me and my 11-year-old son) had most enjoyable days in Helen's super warm care and hospitality. I've never been treated with breakfasts like Helen's! The room is cosy as well as the whole house and the garden. Moving to the Alps and other attractions was easy by train. Bühler is a quiet location, a perfect haven after busy everyday life. We warmly recomnend Helen and her heartwarming bnb and hope to be back someday! P.s. Bühler is not a place for shopping, only a small foodstore exists.Not a problem, when you know it.


10

Ulrich

Deutschland, 23. Juni 2017

Ein schönes "Appenzeller-Haus", nichts für große Menschen, sonst ohne Makel.
Zwischen den beiden Zimmern befindet sich ein geräumiger Aufenthaltsraum mit Teekocher, Spielen und kleiner Bibliothek. Alles Dinge die auch einen Wanderurlaub in dieser schönen Gegend ermöglicht.
Etwas problematisch ist die Parkplatz-Situation, doch wer kleinere Spaziergänge nicht scheut kommt auch damit zurecht.
Wir könnten uns vorstellen, dort nochmals zu übernachten.

liebe Wasserburger's herzlichen Dank für Ihre positiven Rückmeldungen über mein Haus. Ich freue mich, wenn es Ihnen bei mir gefallen hat. Und ich hoffe, dass Sie auch wieder gut nach Hause gekommen sind. Vielleicht auf ein andermal? Mit herzlichen Grüssen. Helen Niederer


10

Marie

Schweiz, 06. Juni 2017

Un BnB de charme, plongé au coeur de la Suisse rurale
Mme Niederer est une hôte de qualité, discrète, disponible, chaleureuse et passionnée par le tissage qu'elle partage avec enthousiasme !
Chambre simple et propre dans une maison traditionnelle appenzelloise, déjeuner de luxe!
À ne pas rater si vous passez dans le coin !

Liebe Frau Grand
herzlichen Dank für Ihre Bewertung meines Angebots. Ihre Zeilen geben Motivation und freuen mich sehr. Ich hoffe, dass Sie gut nach Hause gekommen sind, wünsche Ihnen eine gute Zeit und sende Ihnen herzliche Grüsse. H. Niederer


10

Christian

Schweiz, 22. März 2017

Wurde bereits 2 mal wunderbar verwöhnt, Top-Empfehlung !!!

Hallo Herr Brodmann, danke für Ihre Bewertung. Ich hoffe, dass Sie noch einen schönen Sonntag und eine gute Heimreise hatten. Bis zum nächsten Mal H. Niederer


10

Daniel

Schweiz, 01. Januar 2017

Sensationell nur zum Empfehlen. Helen mach weiter so.

Hallo Familie Jäggi seid Ihr gut nach Hause gekommen. Es freut mich, wenn es Euch im Oberdorf9 gefallen hat. Mit lieben Grüssen
Helen Niederer


9.7

RUDOLF

Schweiz, 29. November 2016

Sehr nette, hilfsbereite Gastgeberin. Hervorragendes Frühstück. Wir fühlten uns sofort wohl. Wir werden wieder kommen. Herzlichen Dank für die Gastfreundschaft.

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung, mIch freut's, wenn es meinen Gästen bei mir gefällt
Mit freundlichen Grüssen H. Niederer


9

Peter

Deutschland, 01. November 2016

Ich habe mich in dem einfach, aber komplett ausgestatteten Zimmer sehr wohl gefühlt. Das Bett ist bequem mit einer guten Matraze. Das Bad ist sehr sauber und das warme Wasser kommt promt und wohl tempereiert aus der Leitung. Das besondere Highlight ist das morgentliche Frühstück. Da kann sich so machnches Sterne-Hotel etwas von abschneiden; nur frische und einheimische Zutaten vom Müsli, den Marmeladen über der Milch bis hin zu Wurst, Käse und Brot. Einfach spitze! Und Helen ist eine sehr nette Gastgeberin. Vielen Dank für die schönen Herbsttage, die ich bei Dir verbringen durfte.

Hallo Peter, Deine Bewertung meines BnB hat mich sehr gefreut. So viel Lob tut gut.
Herzlichen Dank Helen


9.9

Yvonne

Schweiz, 08. September 2016

Das bnb Oberdorf ist wirklich etwas ganz Besonderes! Eine tolle, unkomplizierte Gastgeberin, ein freundliches, einladendes Häuschen mit sauberen, hübsch eingerichteten Zimmern, einem netten Garten und einem sagenhaften Frühstück. Und ganz nebenbei kann man der Hausherrin beim Weben über die Schulter schauen, denn sie pflegt dieses Kunsthandwerk im hauseigenen Webkeller....
Sehr empfehlenswert, wir kommen gerne wieder!

Guten Abend liebe Frau Schneider, es freut mich sehr, dass es Euch- liebe Yvonne - bei mir so gut gefallen hat. Ueber ein Wiedersehen würde ich mich sehr freuen. Herzlichen Dank Helen Niederer


9.6

Erich

Schweiz, 28. Juli 2016

Wunderbarer Aufenthalt, in einem mit viel Liebe eingerichtetem BnB. Herzlich empfangen und betreut . Die Kinder waren begeistert und wollen wieder kommen.
Ausgezeichnetes Frühstück das keinen Wunsch offen lässt. Jederzeit wieder ! Herzlichen dank Frau Niederer für die tolle Übernachtungsmöglichkeit an einem
schönen Flecken in der Schweiz.

Lieber Herr Wettstein, herzlichen Dank für Ihre Bewertung meiner Unterkunft. Ich freue mich, dass es Ihnen und Ihren Grosskindern so gut gefallen hat im Appenzellerland. Ich wünsche Ihnen eine gute Zeit und sende Ihnen herzliche Grüsse H.Niederer


10

Ulrike

Schweiz, 16. Mai 2016

Frau Niederer ist eine hervorragende Gastgeberin, die das Appenzeller Haus sehr liebevoll gestaltet und eingerichtet hat. Das Frühstück ist reichhaltig und sehr lecker, der Aufenthaltsraum bietet neben dem Fernseher viele Bücher und Spiele. Man fühlt sich schnell zu Hause, was nicht zuletzt dem sehr bequemen Bett zu verdanken ist. Wir würden gerne wiederkommen.

Liebe Frau Schleich
herzlichen Dank für Ihre Bewertung meiner Unterkunft. Es freut mich sehr, dass Ihnen mein Haus gefallen hat. Liebe Grüsse H.Niederer


9.9

sibylle

Schweiz, 08. Mai 2016

Gemütliche Unterkunft in einem ursprüngliche Appenzeller Haus. Sehr herzliche und zuvorkommende Gastgeberin. Leckeres, reichhaltiges Frühstück. Jederzeit wieder!

Liebe Frau Vögtli, herzlichen Dank für Ihre tolle Beurteilung von meinem BnB. Das freut mich sehr, dass es Ihnen gefallen hat. Mit herzlichem Gruss H.Niederer


9.9

Regula

Schweiz, 30. März 2016

Wunderbares Frühstück, sehr aufmerksame Gastgeberin. Jederzeit wieder.......

Annullationsbedingungen und Hausordnung

Annullationsbedingungen

Keine Angaben

Hausordnung

Keine Angaben

Check-in / Check-out

Check-in: Flexibel
Check-out: Flexibel

Niederer

Niederer

Helen NIEDERER-FÄSSLER

zum Gastgeber 
 An den gewählten Daten beträgt der Mindestaufenthalt {{ minimum_stay }} Nächte.
An den gewählten Daten ist nicht genügend Platz vorhanden.
{{ checkin }} - {{ checkout }}
Datum anpassen 

  • {{ rooms[room] }} - {{ guests }} {{ guests === 1 ? 'Gast' : 'Gäste' }}
Auswahl anpassen 


Unterkunft
{{ prices.rooms }}
Frühstück
{{ prices.breakfast }}
Servicegebühr
{{ prices.service }}
Total
{{ prices.total }}
Zzgl. Tourismustaxe
{{ prices.tax }}
Sprachauswahl
Teilen