Magdalena GROSSMANN

Hallo, ich bin Magdalena GROSSMANN

Seit 2019 bei BnB
Spricht: Deutsch, English

Sie machen Ferien in einem der schönsten und besterhaltenen denkmalgeschützten Gebäude des östlichen Oberlandes. Das 1801 erbaute Haus steht wenige Meter vom Ufer des Brienzersees entfernt, dessen Nähe zum Baden oder zu einem schönen Spaziergang auf der idyllischen Seepromenade einlädt. Die Schifflände ist eine Gehminute vom Haus entfernt. Unweit von Oberried befindet sich das familienfreundliche Skigebiet Axalp.


Standort

Kontakt

Nachricht schreiben

Lage

602 m ü.M.

Adresse

Platzli Hus
Magdalena GROSSMANN
Quai 29
3854 Oberried

Tourismusbüro

Mehr Informationen

Wegbeschreibung

Oberried am Brienzersee
Routenplanung

Unterkunft

Objektnummer: 2648

Besucherbewertung

9.7

Fantastisch

6 Bewertungen


Richtigkeit der Angaben 9.8
Kommunikation 9.8
Sauberkeit 9.8
Lage 10
Check-in 10
Preis / Leistung 9.8
Komfort 9.3
Ausstattung 9.2
Gastgeber 9.7

10

Urs

Schweiz, 01. Juni 2021

Wir haben unseren Aufenthalt im "Gänterli" sehr genossen. Das schöne Wetter, die Sonne, die Ruhe und Stille des Ortes, die Freundlichkeit der Gastgeberin: besser könnte es nicht sein!


10

Ruth

Schweiz, 07. Oktober 2020

Zu Viert durften wir Gast sein in diesem wunderschönen alten Haus. Gute Betten, wunderschönes, altes, gemütliches Haus, nette, zuvorkommende und hilfsbereite Gastgeberin. Wir kommen gerne wieder.


9.7

Corinne

Schweiz, 07. Juni 2020

Wir durften einen sehr angenehmen Aufenthalt in Oberried am Brienzersee erleben. Würden jeder Zeit wieder kommen! Herzlichen Dank an die liebevolle Gastgeberin.


9.8

Ueli

Schweiz, 19. Oktober 2019

War alles wie beschrieben. Tiptop sauber und sehr nette und zuvorkommende Gastgeberin


10

Franziska

Schweiz, 04. August 2019

Sehr schön gelegenes, liebevoll eingerichtetes altes Haus. Das Zimmer (Galleriezimmer) ist hell, sehr sauber und praktisch mit Kühlschrank, Kaffeemaschine und Geschirr eingerichtet. Die Gastgeberin ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Platzli Hus können wir sehr gut weiterempfehlen.


8.9

Daniel

Schweiz, 11. Juni 2019

Wir waren zu Zweit im Dachgiebel Zimmer. Positiv überrascht hat uns das grosszügige Raumangebot und die quirlige Gastgeberin. Das Platzlihus ist echt authentisch und strahlt Charm aus. Kann es nur weiterempfehlen an Leute die Erholung direkt am See suchen, oder auch nur so für eine Nacht für jemanden der Mal in so einem alten gut unterhaltenem Haus übernachten möchte. Danke nochmal für Alles an die Gastgeberin.

Sprachauswahl
Teilen