Magdalena GROSSMANN

Salve, mi chiamo Magdalena GROSSMANN

Dal 2019 associato a BnB
Parla: Deutsch, English

Passerete le vacanze in uno degli edifici storici più belli e meglio conservati dell'Oberland orientale. La casa è stata costruita nel 1801 a pochi metri dalla riva del lago di Brienz che, situato così vicino, invita a fare il bagno o una bella passeggiata sull'idilliaco lungolago. Il pontile è raggiungibile a piedi in 1 minuto. Nei pressi di Oberried si trova la regione sciistica dell'Axalp ideale per le famiglie.


Ubicazione

Indirizzo

Platzli Hus
Magdalena GROSSMANN
Quai 29
3854 Oberried

Ufficio turistico

Maggiori informazioni

Descrizione dell'itinerario

Oberried am Brienzersee
Pianificazione dell'itinerario

A8 - Interlaken Ost - Ringgenberg/Brienz
Pianificazione dell'itinerario

Valutazione degli ospiti

9.7

Fantastico

6 valutazioni


Esattezza delle informazioni 9.8
Comunicazione 9.8
Pulizia 9.8
Posizione 10
Check-in 10
Prezzo / Prestazioni 9.8
Comfort 9.3
Dotazione 9.2
Ospitante 9.7

10

Urs

Svizzera, 01. Giugno 2021

Wir haben unseren Aufenthalt im "Gänterli" sehr genossen. Das schöne Wetter, die Sonne, die Ruhe und Stille des Ortes, die Freundlichkeit der Gastgeberin: besser könnte es nicht sein!


10

Ruth

Svizzera, 07. Ottobre 2020

Zu Viert durften wir Gast sein in diesem wunderschönen alten Haus. Gute Betten, wunderschönes, altes, gemütliches Haus, nette, zuvorkommende und hilfsbereite Gastgeberin. Wir kommen gerne wieder.


9.7

Corinne

Svizzera, 07. Giugno 2020

Wir durften einen sehr angenehmen Aufenthalt in Oberried am Brienzersee erleben. Würden jeder Zeit wieder kommen! Herzlichen Dank an die liebevolle Gastgeberin.


9.8

Ueli

Svizzera, 19. Ottobre 2019

War alles wie beschrieben. Tiptop sauber und sehr nette und zuvorkommende Gastgeberin


10

Franziska

Svizzera, 04. Agosto 2019

Sehr schön gelegenes, liebevoll eingerichtetes altes Haus. Das Zimmer (Galleriezimmer) ist hell, sehr sauber und praktisch mit Kühlschrank, Kaffeemaschine und Geschirr eingerichtet. Die Gastgeberin ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Platzli Hus können wir sehr gut weiterempfehlen.


8.9

Daniel

Svizzera, 11. Giugno 2019

Wir waren zu Zweit im Dachgiebel Zimmer. Positiv überrascht hat uns das grosszügige Raumangebot und die quirlige Gastgeberin. Das Platzlihus ist echt authentisch und strahlt Charm aus. Kann es nur weiterempfehlen an Leute die Erholung direkt am See suchen, oder auch nur so für eine Nacht für jemanden der Mal in so einem alten gut unterhaltenem Haus übernachten möchte. Danke nochmal für Alles an die Gastgeberin.

Selezione della lingua
Condividere