Modern eingerichtete Zimmer in Einfamilienhaus an gut erreichbarer Lage

Renie’s Bed & Breakfast

Renate PFISTER

zum Gastgeber 

Unser Einfamilienhaus an sonniger Lage in Zunzgen ist etwa 20 km von Basel entfernt. Schlaf- und Esszimmer sind modern und freundlich eingerichtet. Von der kleinen Sitzecke im Aussenbereich kann man ungestört die traumhafte Aussicht geniessen. Schöne Wanderungen und Fahrradtouren können vom Standort aus unternommenen werden. Zunzgen liegt 2 km vom Autobahnanschluss A2 bei Sissach entfernt, von wo Zürich oder Bern in einer Stunde und Basel in 30 Min. erreichbar sind.

  • Unterkunft: Einfach 1*
  • Schlafplätze (ohne Extrabett): 2
  • Frühstück: Einfach 1*  
  • Mitglied seit: 2023
  • Mindestaufenthalt: 1 Nacht

Unterkunftdetails

  • Ein-/Mehrfamilienhaus
  • Im Dorf
  • Auf dem Land
  • Parkplatz
  • Wireless gratis
  • Haartrockner
  • Kinderbett bis 2 Jahre
  • Terrasse
  • Keine Klimaanlage

Unser BnB-Angebot

Gästezimmer
Preis pro Nacht

Renie’s Bed & Breakfast

32 m2
1 Doppelbett
Wireless (gratis)
Eigener Eingang
Extrabett möglich

Verfügbar im Zimmer

TV, Kühlschrank, Kaffeemaschine, Lavabo

Nutzung Privat, ausserhalb des Zimmers

WC, Dusche, Garten / Terrasse

1 CHF 65.00
2 CHF 100.00
zzgl. CHF 10.00

Kalender anschauen 

Renie’s Bed & Breakfast
  Vor 14 Tagen aktualisiert

Standort

Adresse

Renie’s Bed & Breakfast
Renate PFISTER
Schulgasse 11
4455 Zunzgen

Tourismusbüro

Mehr Informationen

Wegbeschreibung

Sissach - Bus Nr. 107 bis Haltestelle "Zunzgen, Post"
Routenplanung

Unterkunft

Objektnummer: 3378

Besucherbewertung

10

Fantastisch

1 Bewertungen


Richtigkeit der Angaben 10
Kommunikation 10
Sauberkeit 10
Lage 10
Check-in 10
Preis / Leistung 10
Komfort 10
Ausstattung 10
Gastgeber 10

10

Remo

Schweiz, 21. April 2024

Hallo Renate und Oliver

Möchte mich nochmals bei euch bedanken für die Gastfreundschaft und flexibilität Betreff Anreise und Parkmöglichkeit. Habe mich sehr wohlgefühlt bei euch und das Zimmer oder besser schon wie ein Studio ist super. Fühlt sich wie zu Hause bei euch. Komme im Herbst sehr gerne wieder und kan euch nur weiter Empfehlen. Zum Frühstück bin ich nicht gekommen da ich früh abgereist bin.
Euch alles Gute und bis bald

Annullationsbedingungen und Hausordnung

Annullationsbedingungen

Leicht (PDF)

Hausordnung

Keine Angaben

Check-in / Check-out

Check-in: 16:00 Uhr
Check-out: 10:00 Uhr

Renie’s Bed & Breakfast

Renie’s Bed & Breakfast

Renate PFISTER

zum Gastgeber 
 An den gewählten Daten beträgt der Mindestaufenthalt {{ minimum_stay }} Nächte.
An den gewählten Daten ist nicht genügend Platz vorhanden.
{{ checkin }} - {{ checkout }}
Datum anpassen 

  • {{ $parent.rooms[room] }} - {{ guests }} {{ guests === 1 ? 'Gast' : 'Gäste' }}
Auswahl anpassen 


Unterkunft
{{ prices.rooms }}
Frühstück
{{ prices.breakfast }}
Servicegebühr
{{ prices.service }}
Total
{{ prices.total }}
Zzgl. Tourismustaxe
{{ prices.tax }}
Sprachauswahl
Teilen