Renate PFISTER

Hallo, ich bin Renate PFISTER

Seit 2023 bei BnB
Spricht: Deutsch, ±English

Wir sind Renate Pfister und Oliver Weber und wohnen seit 20 Jahren in Zunzgen. Mein Mann arbeitet als Krankenpfleger und ich führe seit über 20 Jahren ein Nagelstudio. Vor 2 Jahren durften wir ein Haus an wunderschöner Lage übernehmen.


Standort

Kontakt

Lage

421 m ü.M.

Adresse

Renie’s Bed & Breakfast
Renate PFISTER
Schulgasse 11
4455 Zunzgen

Tourismusbüro

Mehr Informationen

Wegbeschreibung

Sissach - Bus Nr. 107 bis Haltestelle "Zunzgen, Post"
Routenplanung

Unterkunft

Objektnummer: 3378

Besucherbewertung

10

Fantastisch

1 Bewertungen


Richtigkeit der Angaben 10
Kommunikation 10
Sauberkeit 10
Lage 10
Check-in 10
Preis / Leistung 10
Komfort 10
Ausstattung 10
Gastgeber 10

10

Remo

Schweiz, 21. April 2024

Hallo Renate und Oliver

Möchte mich nochmals bei euch bedanken für die Gastfreundschaft und flexibilität Betreff Anreise und Parkmöglichkeit. Habe mich sehr wohlgefühlt bei euch und das Zimmer oder besser schon wie ein Studio ist super. Fühlt sich wie zu Hause bei euch. Komme im Herbst sehr gerne wieder und kan euch nur weiter Empfehlen. Zum Frühstück bin ich nicht gekommen da ich früh abgereist bin.
Euch alles Gute und bis bald

Sprachauswahl
Teilen