Daniela BÜRGLER

Hallo, ich bin Daniela BÜRGLER

Seit 2022 bei BnB
Spricht: Deutsch, ±English, ±Français

Ich leite unseren Familienbetrieb mit Schweinen im schönen Mostindien, habe drei Kinder, zwei davon sind erwachsen. Mein Mann arbeitet als Lokführer, ich bin ausgebildete Lehrerin, arbeite jetzt aber auf dem Betrieb und freue mich auf Sie! :-)


Standort

Adresse

Säntisblick
Daniela BÜRGLER
Fehlwies 4
8599 Salmsach

Tourismusbüro

Mehr Informationen

Wegbeschreibung

Romanshorn oder Amriswil - Leider kein öV bis zu unserer Unterkunft. Wir bieten aber einen Fahrservice an.
Routenplanung

Unterkunft

Objektnummer: 3061

Besucherbewertung

10

Fantastisch

9 Bewertungen


Richtigkeit der Angaben 10
Kommunikation 10
Sauberkeit 10
Lage 9.9
Check-in 10
Preis / Leistung 10
Komfort 10
Ausstattung 10
Gastgeber 10

10

Vanessa

Schweiz, 15. Oktober 2023

Es war ein sehr schöner Aufenthalt mit abwechslungsreichem und leckerem Frühstück. Daniele war sehr unkompliziert und super nett.


9.9

Daniele

Schweiz, 13. Oktober 2023


10

Marius

Schweiz, 28. September 2023

Wir haben uns sehr kurzfristig angemeldet und sind sehr freundlich empfangen worden. Die kleine Wohnung ist liebevoll eingerichtet und hat uns mehr geboten, als wir erwartet haben. Durch die Schiebetür hatte unsere Tochter sozusagen ein eigenes Zimmer. Vielen Dank für die Gastfreundschaft!


10

David

Deutschland, 08. September 2023

Einfach ein Ort zum wohlfühlen und um den Urlaub entspannt zu genießen.


10

Olaf

Schweiz, 03. September 2023

Sehr freundliche Gastgeber mit einer sehr schönen Unterkunft .
Kann man nur empfehlen


10

Samuel

Schweiz, 30. August 2023

C’était PARFAIT! Merci :)


10

Brigitte

Schweiz, 01. Mai 2023


10

Maria

Schweiz, 05. Juni 2022

Eine wunderschöne Unterkunft, die manches Hotelzimmer schlägt. Da Morgenessen ist grosszügig und vielseitig. Die Gastgeberin nimmt sich Zeit für den Gast.


10

Janko

Deutschland, 17. Mai 2022

Ein sehr detailreich und liebevoll eingerichtetes BnB. Vielen Dank für diese gemütliche Atmosphäre :) Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal /Janko

Sprachauswahl
Teilen