Daniela BÜRGLER

Salve, mi chiamo Daniela BÜRGLER

Dal 2022 associato a BnB
Parla: Deutsch, ±English, ±Français

Ich leite unseren Familienbetrieb mit Schweinen im schönen Mostindien, habe drei Kinder, zwei davon sind erwachsen. Mein Mann arbeitet als Lokführer, ich bin ausgebildete Lehrerin, arbeite jetzt aber auf dem Betrieb und freue mich auf Sie! :-)


Ubicazione

Indirizzo

Säntisblick
Daniela BÜRGLER
Fehlwies 4
8599 Salmsach

Ufficio turistico

Maggiori informazioni

Descrizione dell'itinerario

Romanshorn o Amriswil - Purtroppo non ci sono mezzi di trasporto pubblici fino al nostro alloggio. Offriamo un servizio navetta.
Pianificazione dell'itinerario

Alloggio

Numero dell'oggetto: 3061

Valutazione degli ospiti

10

Fantastico

11 valutazioni


Esattezza delle informazioni 10
Comunicazione 10
Pulizia 10
Posizione 9.9
Check-in 10
Prezzo / Prestazioni 10
Comfort 10
Dotazione 10
Ospitante 10

10

Mel

Svizzera, 05. Maggio 2024

Unser Aufenthalt war wunderbar! Sehr freundliche, unkomplizierte Gastgeberin. Das Zimmer war mega schön eingerichtet, wir fühlten uns sehr wohl und kommen gerne wieder!


10

Daniel

Svizzera, 30. Aprile 2024

Ein wunderschönes BNB, eins der besten in denen wir jemals gewesen sind. Das Frühstück ist unglaublich, die Zimmer extrem schön hergerichtet und sehr sehr sauber. Daniela ist eine sehr sehr nette Gastgeberin, ihr BNB ist nur zu empfehlen.


10

Vanessa

Svizzera, 15. Ottobre 2023

Es war ein sehr schöner Aufenthalt mit abwechslungsreichem und leckerem Frühstück. Daniele war sehr unkompliziert und super nett.


9.9

Daniele

Svizzera, 13. Ottobre 2023


10

Marius

Svizzera, 28. Settembre 2023

Wir haben uns sehr kurzfristig angemeldet und sind sehr freundlich empfangen worden. Die kleine Wohnung ist liebevoll eingerichtet und hat uns mehr geboten, als wir erwartet haben. Durch die Schiebetür hatte unsere Tochter sozusagen ein eigenes Zimmer. Vielen Dank für die Gastfreundschaft!


10

David

Germania, 08. Settembre 2023

Einfach ein Ort zum wohlfühlen und um den Urlaub entspannt zu genießen.


10

Olaf

Svizzera, 03. Settembre 2023

Sehr freundliche Gastgeber mit einer sehr schönen Unterkunft .
Kann man nur empfehlen


10

Samuel

Svizzera, 30. Agosto 2023

C’était PARFAIT! Merci :)


10

Brigitte

Svizzera, 01. Maggio 2023


10

Maria

Svizzera, 05. Giugno 2022

Eine wunderschöne Unterkunft, die manches Hotelzimmer schlägt. Da Morgenessen ist grosszügig und vielseitig. Die Gastgeberin nimmt sich Zeit für den Gast.


10

Janko

Germania, 17. Maggio 2022

Ein sehr detailreich und liebevoll eingerichtetes BnB. Vielen Dank für diese gemütliche Atmosphäre :) Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal /Janko

Selezione della lingua
Condividere