Schnell und einfach buchen

BnB Switzerland
20. November 2020

Es gibt zweierlei Kundengruppen.

Die einen möchten alles schnell und unkompliziert online buchen, die anderen lieber persönlich. Wir bieten beides!

Das Wetter wird fantastisch, da lohnt es sich kurzfristig ein paar Tage wegzufahren. Aber ist das Zimmer noch frei? Kann ich meinen Hund mitbringen? Gibt es ein Zustellbett für meine Tochter und morgens auch laktosefreie Milch? Alles Fragen, die Sie ganz einfach und unkompliziert stellen können.

Schnell und unkompliziert PERSÖNLICH buchen:

Die Telefonnummern sämtlicher Gastfamilien sind sowohl auf der Webseite als auch in der praktischen App für unterwegs publiziert.

Schnell und unkompliziert ONLINE buchen

Wer nicht viel Zeit hat, sich aber bereits für ein Angebot und die definitiven Reisedaten entschieden hat, kann dies auch ohne persönlichen Kontakt tun.

Gut zu wissen: Da diese Buchungsart neu ist, bieten aktuell nur wenige Gastfamilie die «Sofortbuchungsfunktion» an. Es werden aber mit Sicherheit immer mehr.

Sprachauswahl
Teilen