BnB an idealer Lage für zahlreiche Freizeitaktivitäten

Springinkerl

Christa & Jakob WILLI

zum Gastgeber 

Sich an Orchideen erfreuen, im Crestasee schwimmen, im Eichenwald spazierengehen, sich auf Bergtouren begeben, mit dem Bike auf den Kunkelspass fahren, die Rheinschlucht erleben und in die Viamalaschlucht hinabsteigen, in der Tektonikarena Sardona staunen, in Flims-Laax Skifahren, in Trin Langlaufen, am Hausberg von Chur schlitteln...oder bei uns im grossen Garten entspannen, am warmen Specksteinofen sitzen, die Ruhe und die herrliche Aussicht auf die Berge geniessen... Seien Sie herzlich willkommen!

  • Unterkunft: Standard 2*
  • Schlafplätze (ohne Extrabett): 4
  • Frühstück: Standard 2* V  
  • Mitglied seit: 2014
  • Mindestaufenthalt: 1 Nacht

Unterkunftdetails

  • Ein-/Mehrfamilienhaus
  • Im Dorf
  • In den Bergen
  • Gegend mit Landwirtschaft
  • Parkplatz
  • Wireless gratis
  • Haartrockner
  • Kinderspielplatz
  • Terrasse

Spezialisierung

  • Ausgezeichnet für Wanderer
  • Ausgezeichnet für Fahrradfahrer
  • Ausgezeichnet für Kleinkinder

Unser BnB-Angebot

Gästezimmer
Preis pro Nacht

Zimmer 1

30 m2
2 Einzelbett
1 Kajütenbett
Wireless (gratis)
Eigener Eingang
Extrabett möglich
Rabatt für Kinder auf Anfrage

Verfügbar im Zimmer

Kühlschrank, Arbeitsbereich

Nutzung Privat, ausserhalb des Zimmers

Lavabo, WC, Dusche, Garten / Terrasse

1 CHF 50.00
2 CHF 90.00
3 CHF 135.00
4 CHF 180.00
zzgl. CHF 10.00

Kalender anschauen 

Zimmer 1
  Vor 196 Tagen aktualisiert

Standort

Adresse

Springinkerl
Christa & Jakob WILLI
Foppa 9
7015 Tamins

Tourismusbüro

Mehr Informationen

Wegbeschreibung

Chur - mit der RhB bis Reichenau/Tamins, dann 20 Minuten zu Fuss ins Dorf oder mit dem Postauto ab Chur bis Tamins Dorf (empfehlenswerter)
Routenplanung

Unterkunft

Objektnummer: 2041

Besucherbewertung

9.8

Fantastisch

14 Bewertungen


Richtigkeit der Angaben 10
Kommunikation 9.9
Sauberkeit 10
Lage 9.5
Check-in 9.8
Preis / Leistung 9.6
Komfort 9.6
Gastgeber 10
Ausstattung 9.5

9.8

Martin

Schweiz, 08. September 2023

Sehr nette und freundliche Beherbergung, fühlte mich gleich zu Hause

Dass du lieber Martin dich bei uns gleich wie zuhause fühltest, das ist wunderbar und freut uns sehr! Danke für deine lieben Worte und gerne ein anderes Mal
Herzlicher Gruss Christa & Köbi


10

Albert

Schweiz, 19. Juli 2023

Sali Köbi
bin am 17.7.23 am Abend als Glückskind vor eurem Haus aufgetaucht. Natürlich hat ein Glückskind auch immer Platz und so durfte ich eine Nacht bei dir verbringen. Ich wurde vom Chef persöhnlich bekocht (Spagetti mit Salat) und bin gleich anschliessend ins Bett gefallen. Die Erste Tour zu dir hat am morgen in Erstfeld begonnen, via andermatt, Oberalppass nach Tamins: 126 km.
Am morgen danach Frühstück im kleinen Kreis mit gutem Gespräch (danke für die Tips). Etwa um 8 Uhr gings dann los nach Hause via Rorschach am Bodensee nach Salmsach nach Pfyn: 184 km. Total also in 2 Tagen 310 km !! Danke für alles, weiterhin alles Gute, vielleicht sehen wir uns mal wieder.
Gruss Wolfi

Lieber Wolfi
Danke herzlich für deine lieben Worte! Dass du nach deiner grossen Velotour das Z‘Nacht mit Köbi geniessen konntest, das freut mich natürlich besonders. Spontan und unkompliziert sein, das ist uns als Gastgeber wichtig!
Alles Gute weiterhin und wenn du wiederkommst: ich freu mich Dich kennenzulernen
Viele Grüsse Christa und Köbi


9.8

Anja

Deutschland, 02. Juli 2023

Waren für zwei Nächte bei euch. Es war ein herzlicher Empfang man hat sich sofort wohl gefühlt.
Auf Wunsch bekommt man reichhaltige lecker Hausmannskost zum Abendessen. Auf jedenfall zu empfehlen dies mitzunehmen. Auch als Allergiker gar keine Problem dafür wird bestens Rücksicht genommen.

Danke liebe Anja für deine wohlwollenden Worte. Das freut uns sehr und dass Du und deine Familie sich bei uns wohlgefühlt haben, das macht auch uns glücklich. Gerne habe ich auf deine Allergie beim Kochen Rücksicht genommen.
Alles Liebe und viele Grüsse Christa & Köbi


9.9

Rachel

Spanien, 18. August 2022

Wie zu Hause. Unser 10 jähriger Knabe hatte grosse Freude an den Tieren und an der Eisenbahnanlage.
Vielen dank für eure herzliche und familiäre Art. 100% empfehlenswert!!

Danke liebe Rahel für deine berührenden Worte. Dass es euch und eurem Sohn so gut gefallen hat: DAS bereitet auch uns grosse Freude!
Alles Liebe und bleibt gesund
Herzlich Christa & Köbi


10

Sonja

Schweiz, 28. Juli 2022

Sehr familiär,offen und hilfsbereit...
Wer es einfach und "heimelig"mag ist hier am richtigen Ort...für unshat es seehr gestummen...kommen bestimmt wieder.

Danke liebe Sonja für deine lieben Worte. Einfach und heimelig: Du bringst es auf den Punkt und wir freuen uns sehr, dass ihr euch bei uns wohlgefühlt habt! Alles Liebe Christa & Köbi


10

Jens &. Claudia

Deutschland, 11. September 2021

Liebe Christa, lieber Köbi,
nach einer bereits traumhaften Wanderung am wunderbaren Rhein entlang noch eine Steigerung zu erreichen - Ihr Beide habt es geschafft, durch Eure herzliche, liebevolle unkomplizierte Art dem Ganzen noch ein Krönchen aufzusetzen. Christa, Dein Pflaumenkuchen zum Empfang, das leckere Willkommensbier, die Graubündener
Spezialwürstchen zum Nachtessen, dazu ein herrlicher Salat, das leckere Frühstück, die Gespräche mit Dir ---- soooo schön!!
Köbi, Dir ein ganz grosses Dankeschön für Dein Vertrauen, drei der schönsten Zugkombinationen der Schweiz durch Dein "Reich" steuern zu dürfen!! Ein weiterer Traum im Traum!! (Das Highlight am Morgen - Gartenbahn! - nicht zu vergessen!) Danke für Alles. Wir empfehlen Euch von ganzem Herzen weiter !!
Bleibt gesund!
Eure Claudia und Jens

Liebe Claudia & Jens
Danke für eure lieben Worte! Das berührt uns sehr! Sich bei uns wohlfühlen und glücklich sein, DAS macht auch uns glücklich!
Alles Liebe und herzliche Grüsse Christa & Köbi


9.9

Jasmin&Ralph

Schweiz, 26. Juli 2020

Christa empfängt ihre Gäste wie Freunde! Sie ist sehr aufmerksam&brachte uns Durstigen gleich ein kühles Bier.
Sehr empfehlenswert auch ihre Hausmannskost!
Auch wir fühlen uns als Glückspilze wie Christa, dass wir einander kennenlernen durften!

Herzlich Danke für das Kompliment liebe Jasmin & Ralph! Ich freu mich, dass ihr euch so wohlgefühlt habt, bei uns in Tamins!


9.8

Yvonne

Schweiz, 29. Oktober 2018

Für eine Uebernachtung hatte ich kürzlich ein Zimmer bei Familie Willi gebucht. Die Umgebung; traumhaft. Zimmer samt eigenem Bad top-sauber und liebevoll eingerichtet. Leider hatte das Restaurant am Platz geschlossen, wo ich essen wollte. Doch kein Problem; Christa wartete mit einer herrlichen 'Zwätschgewaie' auf. So musste ich nicht hungrig zu Bett gehen. Herzlichen Dank für alles. Ich komme bestimmt wieder. Yvonne aus Allschwil

Danke liebe Yvonne! Ich freu mich auf ein Wiedersehen bei uns im Springinkerl!


9.9

Reinhild

Deutschland, 23. September 2018


9.9

Christian

Schweiz, 11. August 2018


10

laura

Schweiz, 24. März 2018


9.8

BEAT

Schweiz, 13. Oktober 2017

WAR EIN SEHR ANGENEHMER AUFENTHALT.


9.3

Lucy

Grossbritannien, 27. Februar 2016

I visited Switzerland for the first time this year, and i cannot wait to return. The Willi Family made it all the better.
I thoroughly enjoyed my stay here - Tamins is a small, rustic village with a backdrop of the mountains and the house is within walking distance to the station and to all the amazing nature trails which are just a stone throw away.
I experienced life in a typical swiss family of this area, everyone was very welcoming and i had my own private living area which was clean and comfortable.
The Willi family went above and beyond to inform me of all the wonderful things there was to see, and they also provide a lovely breakfast - especially the homemade muesli!


8.7

Gunther

Deutschland, 03. Dezember 2015

Freundliche Gastgeber, die ganze Familie ist hilfsbereit,
ruhige Lage

Annullationsbedingungen und Hausordnung

Annullationsbedingungen

Leicht (PDF)

Hausordnung

Keine Angaben

Check-in / Check-out

Check-in: 16:00 Uhr
Check-out: 10:00 Uhr

Springinkerl

Springinkerl

Christa & Jakob WILLI

zum Gastgeber 
 An den gewählten Daten beträgt der Mindestaufenthalt {{ minimum_stay }} Nächte.
An den gewählten Daten ist nicht genügend Platz vorhanden.
{{ checkin }} - {{ checkout }}
Datum anpassen 

  • {{ $parent.rooms[room] }} - {{ guests }} {{ guests === 1 ? 'Gast' : 'Gäste' }}
Auswahl anpassen 


Unterkunft
{{ prices.rooms }}
Frühstück
{{ prices.breakfast }}
Servicegebühr
{{ prices.service }}
Total
{{ prices.total }}
Zzgl. Tourismustaxe
{{ prices.tax }}
Sprachauswahl
Teilen