Christa & Jakob WILLI

Hallo, wir sind Christa & Jakob WILLI

Seit 2014 bei BnB
Spricht: Deutsch, English

Ich bin ein Glückspilz und dagegen ist kein Kraut gewachsen! Wie bitte? Noch nie gehört? Klar, das ist ja auch mein Spruch! Es bedeutet: Glückspilz bleibt Glückspilz! Warum? Finden Sie es heraus! Fragen sie mich! Ich freu mich! Bis bald in Tamins!


Standort

Adresse

Springinkerl
Christa & Jakob WILLI
Foppa 9
7015 Tamins

Tourismusbüro

Mehr Informationen

Wegbeschreibung

Chur - mit der RhB bis Reichenau/Tamins, dann 20 Minuten zu Fuss ins Dorf oder mit dem Postauto ab Chur bis Tamins Dorf (empfehlenswerter)
Routenplanung

Unterkunft

Objektnummer: 2041

Besucherbewertung

9.7

Fantastisch

10 Bewertungen


Richtigkeit der Angaben 10
Kommunikation 9.8
Sauberkeit 10
Lage 9.6
Check-in 9.7
Preis / Leistung 9.4
Komfort 9.5
Gastgeber 10
Ausstattung 9.4

10

Sonja

Schweiz, 28. Juli 2022

Sehr familiär,offen und hilfsbereit...
Wer es einfach und "heimelig"mag ist hier am richtigen Ort...für unshat es seehr gestummen...kommen bestimmt wieder.

Danke liebe Sonja für deine lieben Worte. Einfach und heimelig: Du bringst es auf den Punkt und wir freuen uns sehr, dass ihr euch bei uns wohlgefühlt habt! Alles Liebe Christa & Köbi


10

Jens &. Claudia

Deutschland, 11. September 2021

Liebe Christa, lieber Köbi,
nach einer bereits traumhaften Wanderung am wunderbaren Rhein entlang noch eine Steigerung zu erreichen - Ihr Beide habt es geschafft, durch Eure herzliche, liebevolle unkomplizierte Art dem Ganzen noch ein Krönchen aufzusetzen. Christa, Dein Pflaumenkuchen zum Empfang, das leckere Willkommensbier, die Graubündener
Spezialwürstchen zum Nachtessen, dazu ein herrlicher Salat, das leckere Frühstück, die Gespräche mit Dir ---- soooo schön!!
Köbi, Dir ein ganz grosses Dankeschön für Dein Vertrauen, drei der schönsten Zugkombinationen der Schweiz durch Dein "Reich" steuern zu dürfen!! Ein weiterer Traum im Traum!! (Das Highlight am Morgen - Gartenbahn! - nicht zu vergessen!) Danke für Alles. Wir empfehlen Euch von ganzem Herzen weiter !!
Bleibt gesund!
Eure Claudia und Jens

Liebe Claudia & Jens
Danke für eure lieben Worte! Das berührt uns sehr! Sich bei uns wohlfühlen und glücklich sein, DAS macht auch uns glücklich!
Alles Liebe und herzliche Grüsse Christa & Köbi


9.9

Jasmin&Ralph

Schweiz, 26. Juli 2020

Christa empfängt ihre Gäste wie Freunde! Sie ist sehr aufmerksam&brachte uns Durstigen gleich ein kühles Bier.
Sehr empfehlenswert auch ihre Hausmannskost!
Auch wir fühlen uns als Glückspilze wie Christa, dass wir einander kennenlernen durften!

Herzlich Danke für das Kompliment liebe Jasmin & Ralph! Ich freu mich, dass ihr euch so wohlgefühlt habt, bei uns in Tamins!


9.8

Yvonne

Schweiz, 29. Oktober 2018

Für eine Uebernachtung hatte ich kürzlich ein Zimmer bei Familie Willi gebucht. Die Umgebung; traumhaft. Zimmer samt eigenem Bad top-sauber und liebevoll eingerichtet. Leider hatte das Restaurant am Platz geschlossen, wo ich essen wollte. Doch kein Problem; Christa wartete mit einer herrlichen 'Zwätschgewaie' auf. So musste ich nicht hungrig zu Bett gehen. Herzlichen Dank für alles. Ich komme bestimmt wieder. Yvonne aus Allschwil

Danke liebe Yvonne! Ich freu mich auf ein Wiedersehen bei uns im Springinkerl!


9.9

Reinhild

Deutschland, 23. September 2018


9.9

Christian

Schweiz, 11. August 2018


10

laura

Schweiz, 24. März 2018


9.8

BEAT

Schweiz, 13. Oktober 2017

WAR EIN SEHR ANGENEHMER AUFENTHALT.


9.3

Lucy

Grossbritannien, 27. Februar 2016

I visited Switzerland for the first time this year, and i cannot wait to return. The Willi Family made it all the better.
I thoroughly enjoyed my stay here - Tamins is a small, rustic village with a backdrop of the mountains and the house is within walking distance to the station and to all the amazing nature trails which are just a stone throw away.
I experienced life in a typical swiss family of this area, everyone was very welcoming and i had my own private living area which was clean and comfortable.
The Willi family went above and beyond to inform me of all the wonderful things there was to see, and they also provide a lovely breakfast - especially the homemade muesli!


8.7

Gunther

Deutschland, 03. Dezember 2015

Freundliche Gastgeber, die ganze Familie ist hilfsbereit,
ruhige Lage

Sprachauswahl
Teilen