Silber für BnB Switzerland!

Jennifer, BnB Switzerland
12. April 2022

Für den Relaunch des gesamten Markenauftrittes und die neue Online-Strategie wurden BnB Switzerland und Violetta Digital Craft mit Silber ausgezeichnet. Ein riesiger Erfolg für uns und unsere Webdesign Agentur. Wir freuen uns unglaublich über diesen Preis und werden uns auch in Zukunft darum bemühen, die Webseite und den Auftritt für ein bestmögliches Kundenerlebnis noch weiter zu optimieren.

Bitte einmal alles neu…

Ungefähr so lautete der Auftrag. Zwar neu, aber doch mit Wiedererkennungswert. Daher sollte das markante "Rot" neben neuen Farben auch unbedingt weiter beibehalten werden. Denn überall an den Hausfassaden sind seit Jahren die Werbetafeln von BnB Switzerland montiert - sie sollten auch zukünftig noch gelten.

Der Auftrag war also gar nicht so einfach. Aber Violetta Digital Craft (Design) ist es gelungen, zusammen mit Hayloft-IT (Applikation) das absolute Maximum aus den vorhandenen Mitteln herauszuholen.

Der Name wurde von Bed and Breakfast Switzerland auf BnB Switzerland geändert, darauf aufbauend entstand das Rebranding für alle Online- und Offline-Kommunikationsinstrumente.

Mit der Online Marketing Agentur Fourward wurde zudem ein neuer Partner für die Google AdWords gefunden.

Sprachauswahl
Teilen