Doppelzimmer in heller Wohnung an ruhiger Lage

Elisabeth Raess

Elisabeth RAESS

zum Gastgeber 

Im 1. Stock einer neuen, hellen Wohnung mit Aufzug bieten wir ein Doppelzimmer mit eigener Dusche/WC. Das Haus ist von viel Grün umgeben und befindet sich an ruhiger Lage nur 10 Min. vom See und 5 Min. vom Bahnhof entfernt, von wo aus Genf mit dem Zug in 10 Min. erreichbar ist. Unsere Gäste haben Zugang zur Küche, zum Esszimmer, zum Wohnzimmer und zur Terrasse und können die Waschmaschine, den Tumbler und die Geschirrspülmaschine benutzen. Ein Parkplatz ist vorhanden.

  • Unterkunft: Standard 2*
  • Schlafplätze (ohne Extrabett): 2
  • Frühstück: Standard 2*  
  • Mitglied seit: 2017
  • Mindestaufenthalt: 1 Nacht

Unterkunftdetails

  • In der Agglomeration
  • Parkplatz
  • Parkplatz in der Nähe
  • Wireless gratis
  • Haartrockner
  • Bügeleisen
  • Terrasse
  • Heizung
  • Waschmaschinenbenutzung

Unser BnB-Angebot

Gästezimmer
Preis pro Nacht

Zimmer 1

1 Doppelbett
Wireless (gratis)
Aufzug / Erdgeschoss

Nutzung Privat, ausserhalb des Zimmers

Lavabo, WC, Dusche

Nutzung mit dem Gastgeber

TV, Kühlschrank, Kochgelegenheit, Kaffeemaschine, Garten / Terrasse

1 CHF 80.00
2 CHF 120.00

Kalender anschauen 

Zimmer 1
  Dieser Kalender wird nicht regelmässig aktualisiert

Kontaktieren Sie uns

Adresse

Elisabeth Raess
Elisabeth RAESS
Chemin de Montfleury 31
1290 Versoix

Tourismusbüro

Mehr Informationen

Wegbeschreibung

Versoix Pont-Céard - 5 Minuten zu Fuss
Routenplanung

A1 - Ausfahrt Coppet

Routenplanung

Besucherbewertung

9.6

Fantastisch

6 Bewertungen


Richtigkeit der Angaben 9.7
Kommunikation 9.7
Sauberkeit 10
Lage 9.2
Check-in 9.7
Preis / Leistung 9.5
Komfort 9.3
Ausstattung 9.5
Gastgeber 9.8

10

Diana

Schweiz, 25. Oktober 2021

Liebe Elisabeth
Vielen Lieben Dank für deine Gastfreundschaft. Es hat uns hier gut gefallen.
Danke für deine nette Gesellschaft und wir werden uns wieder sehen.
Wir wünschen Dir eine gute und gesunde Zeit.
Liebe Grüsse von uns allen…

Liebe Diana, Larissa et Vanessa,
Danke, ja das war schön Euch bei mir zu Besuch zu haben und ich freue mich, wenn wir uns ein anderes Mal wiedersehen. Bis dahin wünsche ich Euch nur das Beste, liebe Grüsse,
Elisabeth


9.9

Robert

Schweiz, 10. August 2021

Wir wurden sehr freundlich von Elisabeth Raess empfangen.
Obwohl sich das BnB in einem grösseren modernen Wohnblock befindet, fühlte man sich sehr wohl und hatte das Gefühl in einem Park im Grünen zu logieren. Ein gutes preisgünstiges Restaurant (auf Empfehlung unserer Gastgeberin) liegt in fussläufiger Distanz.
Wir waren auf dem Alpenpanoromaweg (CH3) unterwegs und waren froh nach einigen Regengüssen für die letzten beiden Etappen eine trockene kuschelige Unterkunft zu finden. Das BnB eignet sich auch sehr gut für Jakobswanderer und -wanderinnen, da die Route vor dem Balkon bzw. fast vor der Haustüre vorbeiführt.

Lieber Robert & Madelaine,
danke für deine Bewertung. Es war für mich auch schön, Euch bei mir zu Besuch zu haben. Hoffe es geht der ganzen Familie gut.
Liebe Grüsse,
Elisabeth


9.6

Monika

Schweiz, 15. September 2019

Wir wurden von Elisabeth sehr freundlich und mit einem Apéro in Empfang genommen. Es hat uns sehr gut gefallen. Die Wohnung war sehr schön eingerichtet und sehr sauber. Das Doppelbett ist sehr bequem und es hat ein schönes separates Bad. Bade- und Handtücher und Duschgel lagen bereits zur Verfügung da. Wir würden sofort wieder kommen und können es nur weiterempfehlen.

Liebe Moni, Danke für diese Super Bewertung. Es hat mich sehr gefreut Dich und deine Tochter Sarah kennenzulernen. Wer weiss, vielleicht sehen wir uns wieder mal. Alles Beste, Elisabeth


10

Colleen

Neuseeland, 18. Mai 2018

Absolutely loved my stay here with Elisabeth. Location was perfect for my course at Ecogia, but also very close to train and bus stations for easy trips around Geneva. I felt very much at home here and I highly recommend to others.

Thanks Coleen, hope to see you soon,
best Elisabeth


9.2

Patricia

Schweiz, 03. April 2018

Wir wurden sehr freundlich mit einem kleinen Apéro von der Gastgeberin empfangen. Das Zimmer ist ziemlich klein jedoch sehr sauber und gemütlich mit sehr bequemem Bett. Zentral zum Bahnhof gelegen. Umliegend wenig Verpflegungsmöglichkeiten. Die Gastgeberin spricht perfekt deutsch, was die Kommunikation für uns sehr erleichtert hatte. Insgesamt ein sehr angenehmer Aufenthalt.

Danke für Ihre Bewertung, das ist beim Start eines BnB sehr willkommen. Es freut mich, dass Sie sich bei mir wohlgefühlt haben. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag und hoffe, Sie wieder mal bei mir zu sehen,
Elisabeth


8.9

Bernhard

Schweiz, 13. März 2018

Sehr sauber, ganze Wohnung. Eigenes WC mit Dusche und Handtücher + Badtücher werden auch gestellt inklusive Duschgel.
Wohnzimmer und Küche darf mitbenutzt werden. WLAN vorhanden.
Frühstück wird im Wohnzimmer serviert.
Restaurant in unmittelbarer Nähe, ca. 400 Meter zu Fuss. Für mich sehr gut gelegen.
Sehr nette Gastgeberin. Werde sicher wieder kommen

Danke für Ihre Bewertung. Es ist schon eine Weile her. Ich hoffe, Sie wieder mal bei mir zu sehen. Einen schönen Tag, Elisabeth

Annullationsbedingungen und Hausordnung

Annullationsbedingungen

Keine Angaben

Hausordnung

Keine Angaben

Check-in / Check-out

Check-in: Flexibel
Check-out: Flexibel

Elisabeth Raess

Elisabeth Raess

Elisabeth RAESS

zum Gastgeber 
 An den gewählten Daten beträgt der Mindestaufenthalt {{ minimum_stay }} Nächte.
An den gewählten Daten ist nicht genügend Platz vorhanden.
{{ checkin }} - {{ checkout }}
Datum anpassen 

  • {{ rooms[room] }} - {{ guests }} {{ guests === 1 ? 'Gast' : 'Gäste' }}
Auswahl anpassen 


Unterkunft
{{ prices.rooms }}
Frühstück
{{ prices.breakfast }}
Servicegebühr
{{ prices.service }}
Total
{{ prices.total }}
Zzgl. Tourismustaxe
{{ prices.tax }}
Sprachauswahl
Teilen