Camera doppia in un appartamento luminoso in zona tranquilla

Elisabeth Raess

Elisabeth RAESS

All'ospitante  

Al 1° piano di un appartamento nuovo e luminoso con ascensore offriamo una camera doppia con propria doccia/WC. La casa immersa nel verde è situata in zona tranquilla a soli 10 min. dal lago e a 5 min. dalla stazione, da dove Ginevra è raggiungibile in treno in 10 min. I nostri ospiti hanno accesso alla cucina, alla sala da pranzo, al soggiorno e alla terrazza, inoltre possono utilizzare la lavatrice, l'asciugatrice e la lavastoviglie. Un parcheggio è a disposizione.

  • Alloggio: Standard 2*
  • Posti letto (senza letto extra): 2
  • Colazione: Standard 2*  
  • Membro dal: 2017
  • Soggiorno minimo: 1 notte

Dettagli dell'alloggio

  • In periferia
  • Parcheggio
  • Parcheggio nelle vicinanze
  • Wifi gratuito
  • Asciugacapelli
  • Ferro da stiro
  • Terrazza
  • Riscaldamento
  • Possibilità di usare la lavatrice

La nostra offerta BnB

Camere
Prezzo per notte

Camera 1

1 Letto doppio
Wifi gratuito
Ascensore / pianterreno

Uso privato, fuori dalla camera

Lavandino, WC, Doccia

Uso condiviso con l'ospitante

TV, Frigorifero, Possibilità di cucinare, Macchina da caffè, Giardino / Terrazza

1 CHF 80.00
2 CHF 120.00

Guardare il calendario  

Camera 1
  Questo calendario non viene aggiornato regolarmente

Cantattateci

Indirizzo

Elisabeth Raess
Elisabeth RAESS
Chemin de Montfleury 31
1290 Versoix

Ufficio turistico

Maggiori informazioni

Descrizione dell'itinerario

Versoix Pont-Céard - 5 minuti a piedi
Pianificazione dell'itinerario

A1 - uscita Coppet

Pianificazione dell'itinerario

Valutazione degli ospiti

9.6

Fantastico

6 valutazioni


Esattezza delle informazioni 9.7
Comunicazione 9.7
Pulizia 10
Posizione 9.2
Check-in 9.7
Prezzo / Prestazioni 9.5
Comfort 9.3
Dotazione 9.5
Ospitante 9.8

10

Diana

Svizzera, 25. Ottobre 2021

Liebe Elisabeth
Vielen Lieben Dank für deine Gastfreundschaft. Es hat uns hier gut gefallen.
Danke für deine nette Gesellschaft und wir werden uns wieder sehen.
Wir wünschen Dir eine gute und gesunde Zeit.
Liebe Grüsse von uns allen…

Liebe Diana, Larissa et Vanessa,
Danke, ja das war schön Euch bei mir zu Besuch zu haben und ich freue mich, wenn wir uns ein anderes Mal wiedersehen. Bis dahin wünsche ich Euch nur das Beste, liebe Grüsse,
Elisabeth


9.9

Robert

Svizzera, 10. Agosto 2021

Wir wurden sehr freundlich von Elisabeth Raess empfangen.
Obwohl sich das BnB in einem grösseren modernen Wohnblock befindet, fühlte man sich sehr wohl und hatte das Gefühl in einem Park im Grünen zu logieren. Ein gutes preisgünstiges Restaurant (auf Empfehlung unserer Gastgeberin) liegt in fussläufiger Distanz.
Wir waren auf dem Alpenpanoromaweg (CH3) unterwegs und waren froh nach einigen Regengüssen für die letzten beiden Etappen eine trockene kuschelige Unterkunft zu finden. Das BnB eignet sich auch sehr gut für Jakobswanderer und -wanderinnen, da die Route vor dem Balkon bzw. fast vor der Haustüre vorbeiführt.

Lieber Robert & Madelaine,
danke für deine Bewertung. Es war für mich auch schön, Euch bei mir zu Besuch zu haben. Hoffe es geht der ganzen Familie gut.
Liebe Grüsse,
Elisabeth


9.6

Monika

Svizzera, 15. Settembre 2019

Wir wurden von Elisabeth sehr freundlich und mit einem Apéro in Empfang genommen. Es hat uns sehr gut gefallen. Die Wohnung war sehr schön eingerichtet und sehr sauber. Das Doppelbett ist sehr bequem und es hat ein schönes separates Bad. Bade- und Handtücher und Duschgel lagen bereits zur Verfügung da. Wir würden sofort wieder kommen und können es nur weiterempfehlen.

Liebe Moni, Danke für diese Super Bewertung. Es hat mich sehr gefreut Dich und deine Tochter Sarah kennenzulernen. Wer weiss, vielleicht sehen wir uns wieder mal. Alles Beste, Elisabeth


10

Colleen

Nuova Zelanda, 18. Maggio 2018

Absolutely loved my stay here with Elisabeth. Location was perfect for my course at Ecogia, but also very close to train and bus stations for easy trips around Geneva. I felt very much at home here and I highly recommend to others.

Thanks Coleen, hope to see you soon,
best Elisabeth


9.2

Patricia

Svizzera, 03. Aprile 2018

Wir wurden sehr freundlich mit einem kleinen Apéro von der Gastgeberin empfangen. Das Zimmer ist ziemlich klein jedoch sehr sauber und gemütlich mit sehr bequemem Bett. Zentral zum Bahnhof gelegen. Umliegend wenig Verpflegungsmöglichkeiten. Die Gastgeberin spricht perfekt deutsch, was die Kommunikation für uns sehr erleichtert hatte. Insgesamt ein sehr angenehmer Aufenthalt.

Danke für Ihre Bewertung, das ist beim Start eines BnB sehr willkommen. Es freut mich, dass Sie sich bei mir wohlgefühlt haben. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag und hoffe, Sie wieder mal bei mir zu sehen,
Elisabeth


8.9

Bernhard

Svizzera, 13. Marzo 2018

Sehr sauber, ganze Wohnung. Eigenes WC mit Dusche und Handtücher + Badtücher werden auch gestellt inklusive Duschgel.
Wohnzimmer und Küche darf mitbenutzt werden. WLAN vorhanden.
Frühstück wird im Wohnzimmer serviert.
Restaurant in unmittelbarer Nähe, ca. 400 Meter zu Fuss. Für mich sehr gut gelegen.
Sehr nette Gastgeberin. Werde sicher wieder kommen

Danke für Ihre Bewertung. Es ist schon eine Weile her. Ich hoffe, Sie wieder mal bei mir zu sehen. Einen schönen Tag, Elisabeth

Altre informazioni

Condizioni di annullamento

Senza indicazioni

Regolamento della casa

Senza indicazioni

Check-in / Check-out

Check-in: Flessibile
Check-out: Flessibile

Elisabeth Raess

Elisabeth Raess

Elisabeth RAESS

All'ospitante  
Alle date selezionate il soggiorno minimo è di {{ minimum_stay }} notti.
Alle date selezionate non c'è abbastanza posto.
{{ checkin }} - {{ checkout }}
Aggiornare la data  

  • {{ rooms[room] }} - {{ guests }} {{ guests === 1 ? 'Ospite ' : 'Ospiti ' }}
Aggiornare la selezione  


Alloggio
{{ prices.rooms }}
Colazione
{{ prices.breakfast }}
Tassa di servizio
{{ prices.service }}
In totale
{{ prices.total }}
Più tassa di soggiorno
{{ prices.tax }}
Selezione della lingua
Condividere