Grosses Gästezimmer mit Wohnküche und Garten in Biel

  • Biel / Bienne
Kartenansicht 

Tapetenwechsel

Barbara & Andreas ECKMANNS

zum Gastgeber 

Wir, Barbara und Andi, die selbst viel reisen, freuen uns, Gäste aus aller Welt in unserem grossen Gästezimmer mit Wohnküche und Garten begrüssen zu dürfen. Lernen Sie das multikulturelle Biel/Bienne mit dem malerischen See sowie zahlreiche Ausflugsmöglichkeiten im Jura und im Seeland kennen. Die Gegend ist ideal für einen „Tapetenwechsel“ mit Wanderungen, Velotouren, Wassersport, Schwimmen, Schifffahrten und im Winter Schneeschuhwandern oder Langlauf. Mindestaufenthalt 2 Nächte.

  • Unterkunft: Mittelklassig 3*
  • Schlafplätze (ohne Extrabett): 4
  • Frühstück: Deluxe 4*  
  • Mitglied seit: 2019
  • Mindestaufenthalt: 2 Nächte

Unterkunftdetails

  • Ein-/Mehrfamilienhaus
  • In der Stadt
  • Parkplatz
  • Wireless gratis
  • Duschutensilien
  • Haartrockner
  • Bügeleisen
  • Terrasse
  • Garten

Spezialisierung

  • Ideal für Wanderer
  • Ideal für Radfahrer/Biker

Unser BnB-Angebot

Wohnung Tapetenwechsel | Zimmer einzeln buchbar
Preis pro Nacht

Tapetenwechsel

18m2
2 Einzelbett
1 Doppelbett
Wireless (gratis)
Eigener Eingang

Nutzung Privat, ausserhalb des Zimmers

Kühlschrank, Kochgelegenheit, Mikrowelle, Kaffeemaschine, Lavabo, WC, Dusche, Arbeitsbereich

Nutzung mit dem Gastgeber

Garten / Terrasse

1 CHF 79.00
2 CHF 98.00
3 CHF 127.00
4 CHF 156.00

Kalender anschauen 

Tapetenwechsel
  Vor 3 Tagen aktualisiert

Spezialangebot Gastgeber

Standort

Adresse

Tapetenwechsel
Barbara & Andreas ECKMANNS
Schützengasse 71c
2502 Biel / Bienne

Tourismusbüro

Mehr Informationen

Wegbeschreibung

Biel / Bienne - Bus 8 Richtung Fuchsenried bis Haltestelle "Katholische Kirche"
Routenplanung

A5 - Biel / Bienne
Routenplanung

Besucherbewertung

10

Fantastisch

10 Bewertungen


Richtigkeit der Angaben 10
Kommunikation 10
Sauberkeit 10
Lage 10
Check-in 10
Preis / Leistung 10
Komfort 9.8
Ausstattung 9.7
Gastgeber 10

10

Benno

Schweiz, 22. Juli 2021

Wir haben den Aufenthalt bei Eckmanns sehr genossen. Das wunderschöne Appartement, der tolle Garten, den wir mitbenutzen durften, die tolle Lage nahe der Bieler Altstadt, das ausgiebige Frühstück und die sehr netten Gastgeber sind uneingeschränkt zu empfehlen. Vielen Dank für alles!


9.9

Andreas/Jenny

Deutschland, 27. Juli 2020

Tapetenwechsel wird seinem Namen in vollster Form gerecht. Der Garten ist eine schattige Oase im Sommer, die Nähe zur Altstadt ideal. Sehr günstig ist die Busanbindung zu den Funis, zum Bahnhof sowie zum Seeufer für die zahlreichen Ausflugsmöglichkeiten. Zehn Tage wurden wir mit einem tollen Frühstück verwöhnt, Informationen inclusive von den sehr freundlichen und zuvorkommenden Gastgebern. Die Wohnung ist zu allen Jahreszeiten ein gemütlicher Rückzugsort für den persönlichen "Tapetenwechsel".


10

Patrizia Ruth

Italien, 18. Juli 2020


10

Patrizia Ruth

Italien, 18. Juli 2020

Eccellente! Barbara e Andy sono deliziosi. L'appartamentino è molto confortevole, arredato con gusto, silenzioso, con vista sul bel giardino, e sguardo panoramico sulla città. Posizione super comoda sia al bus per la stazione che al centro. Si può raggiungere tutto comodamente anche a piedi. Colazione abbondante e preparata con cura. Barbara e Andy sono premurosi, attenti, e disponibili. Cosa volere di più! E' stato uno splendido soggiorno! GRAZIE


10

Lydia

Schweiz, 13. Dezember 2019

Wir waren zu Dritt in dem BnB Tapetenwechsel untergebracht und haben uns pudelwohl gefühlt.
Die Gastgeber sind sehr herzlich offen und aufmerksam.
Es hat alles reibungslos geklappt und die Unterkunft ist sehr gemütlich und an bester Lage zu verschiedenen Sehenswürdigkeiten.
Wir können es nur weiterempfehlen und würden bei unserem nächstem Besuch in Biel gerne wieder dort einkehren.


9.6

Peter

Deutschland, 12. Dezember 2019

Bei Fam. Eckmanns habe ich mich sehr wohlgefühlt, der Tapetenwechsel hat sehr gut getan. Gastgeber und Empfang waren herzlich, die Lage in Fussdistanz zur Altstadt und doch in einem ruhigen Garten ist sehr zu empfehlen. Praktisch ist die Möglichkeit zur Küchenbenutzung. Man kann essen gehen, muss es aber nicht. Wir werden gern wiederkommen.


10

Nicole

Schweiz, 28. Juli 2019

Wir wurden bestens empfangen und umsorgt. Top Lage oberhalb von Biel. In Gehdistanz zur Altstadt. Der Garten ist wunderschön. Perfektes Mass an Diskretion und herzlicher Bewirtung. Kann ich sehr empfehlen.
Vielen Dank an Barbara und Dani


10

Anina

Schweiz, 24. Juli 2019

Wir wurden von freundlichen, wertschätzende Gastgeber empfangen und wir fühlten uns sehr willkommen. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber, mit einer tollen Atmosphäre. Unsere Kinder waren begeistert vom schönen, grossen Garten mit Ping - Pong Tisch, den sie benutzen durften.
Die Lage des Hauses ist zentral und doch sehr ruhig. Am Morgen durften wir uns über ein reichhaltiges Frühstück freuen, es schmeckte nicht nur gut, sondern es wurde sehr schön bereitgestellt, auch hier war die Herzlichkeit der Gastgeber gut spürbar. Vielen Dank für den entspannten und schönen Tapetenwechsel!


10

Jasmine

Schweiz, 07. Juli 2019

Das bnb von Familie Eckmanns ist ein wunderbarer Ort zum Entspannen, und das Frühstück ist ein genussvoller Start in den Tag. Die Familie ist sehr hilfsbereit und freundlich und versteht, Gastgeber zu sein. Die Altstadt ist sehr gut in wenigen Minuten zu erreichen. Der Ort ist 100%ig und sehr empfehlenswert.

Jasmine und Ruedi


10

Martina

Schweiz, 05. Juni 2019

Ein wundervolles B&B an einer tollen Lage, schnell ist man zu Fuss in der schönen Altstadt von Biel und doch ist es sehr ruhig gelegen.
Andy und Barbara sind herzliche Gastgeber und beim leckeren Frühstück, welches man sogar draussen im tollen Garten geniessen kann, bleibt kein Wunsch offen.
Den reservierten Parkplatz, direkt vor dem Haus, haben wir sehr geschätzt, sowie auch die guten Tipps für Ausflüge, Restaurants und Weingüter.
Das Zimmer mit eigenem Bad ist grosszügig und sauber, sogar die Küche/Esszimmer hat man für sich alleine.
Wir haben uns in den drei Tagen sehr wohlgefühlt und können das B&B von Herzen weiter empfehlen.

Martina und Tom

Annullationsbedingungen und Hausordnung

Annullationsbedingungen

Leicht (PDF)

Hausordnung

Hausordnung (PDF)

Check-in / Check-out

Check-in: 17:00 Uhr
Check-out: 11:00 Uhr

Tapetenwechsel

Tapetenwechsel

Barbara & Andreas ECKMANNS

zum Gastgeber 
 An den gewählten Daten beträgt der Mindestaufenthalt {{ minimum_stay }} Nächte.
An den gewählten Daten ist nicht genügend Platz vorhanden.
{{ checkin }} - {{ checkout }}
Datum anpassen 

  • {{ rooms[room] }} - {{ guests }} {{ guests === 1 ? 'Gast' : 'Gäste' }}
Auswahl anpassen 


Unterkunft
{{ prices.rooms }}
Frühstück
{{ prices.breakfast }}
Servicegebühr
{{ prices.service }}
Total
{{ prices.total }}
Zzgl. Tourismustaxe
{{ prices.tax }}
Sprachauswahl
Teilen